Rafael Chamon
Registriertes Mitglied
Hallo, ich bin neu im Forum und bin fasziniert von der Kosmologie. Eines der mysteriösesten Objekte, die wir finden, sind Schwarze Löcher. Sie entziehen sich jedem Verständnis. Ein Schwarzes Loch wird üblicherweise als eine „Singularität“ beschrieben, die von einer Kugeloberfläche umgeben ist, deren Fluchtgeschwindigkeit der Lichtgeschwindigkeit entspricht, also als ein Punkt mit enormer Masse. Das befriedigt mich nicht, da es mir scheint, dass solche Objekte, wie beschrieben, nicht existieren können. Deshalb habe ich versucht, mir andere Formen der Struktur von Schwarzen Löchern vorzustellen. Ich gebe zu, dass die von mir vorgeschlagenen Modelle ebenfalls selten, unbekannt und vielleicht unmöglich sind, aber ich möchte sie gerne mit Ihnen teilen.
Unten finden Sie den Link zu einem kleinen Artikel, den ich vorbereitet habe. Vielen Dank, dass ich dem Forum angehören darf.
sites.google.com
Schöne Grusse
Rafael
Unten finden Sie den Link zu einem kleinen Artikel, den ich vorbereitet habe. Vielen Dank, dass ich dem Forum angehören darf.
HOMEPAGE - Schwarze Löcher
ZUSAMMENFASSUNG Ein Prozess, der erklären versucht, wie Schwarze Löcher entstehen könten, wird vorgestellt. Nach der üblichen Bescheibung ist ein Schwarzes Loch das Endergebnis eines Neutronensterns, der aufgrund seiner eigenen Schwerkraft unbegrenzt kollapsiert, bis er zu einem Punkt wird, der
Schöne Grusse
Rafael