Kva 1-8 new world Formular from grok(Xai) und t.r.

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
An die stille Mitleserschaft:

Bitte beachten Sie, dass die vorgenannte Theorie fundamentale Erhaltungsgrössen verletzt und durch keinerlei experimentelle Evidenz gestützt wird.

Freundliche Grüsse, Ralf

blue.moon

Registriertes Mitglied
Es geht nicht um Interesse! Es geht um Beglaubigung. Ich währ ja doof wenn ich von sofortiger Reaktion ausgehe.
Ich will nur kein Diebstahl 😅
Klar. Logisch. Deshalb spamst du das Forum voll. Liest nur keiner,* geschweige, dass wer dein geistiges Eigentum stiehlt.
Schöne euphorische Tagträume! Dass dich das Nobelkomitee nicht S O F O R T anruft, ist natürlich auch klar. HA!

*Ach, wird doch gelesen.
Sekeri, vielleicht findest du demnächst auch einmal ein (echtes) goldenes Ei ... HA!

PS
Ich stimme Petz zu. In besonderen Situationen wie Ukrainekrieg, würde ich eine Ausnahme machen und Politthmen zulassen, wobei der Owner natürlich machen kann was er will. Ich verstehe auch die Gründe, die zur Schließung des Threads führten, und das Interesse nahm eh ab. Trotzdem schade.

Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Das bedurfte keiner Erklärung, Ralf, aber danke, kann nicht schaden. Wer nach Aufmerksamkeit buhlt in inflationärer Weise, sollte nicht bedient werden
Hallo Mondlicht,

auch wenn ich diese Thesen für "hochgradig spekulativ" halte - die Lehre ist frei und jeder kann lehren was er oder sie will.

Und ich werde mich immer dafür engagieren, dass die Lehre frei bleibt, auch wenn deren Inhalt völliger Unsinn ist.

Freundliche Grüsse, Ralf

blue.moon

Registriertes Mitglied
Hallo Mondlicht,

auch wenn ich diese Thesen für "hochgradig spekulativ" halte - die Lehre ist frei und jeder kann lehren was er oder sie will.

Und ich werde mich immer dafür engagieren, dass die Lehre frei bleibt, auch wenn deren Inhalt völliger Unsinn ist.

Freundliche Grüsse, Ralf
Wenn ich richtig liege, brauchst du dich gar nicht zu engagieren weil das Bedürfnis von Sekeri seine Ideen wiederholt zu verbreiten wo es gratis ist so groß ist, das es keiner Unterstützung bedarf, es sei denn du willst seinem Ego schmeicheln.
Vielleicht hast du Bock dich für ein (einziges) politisches Thema zu engagieren? (Krieg, Autokraten, Weltfriede - sowas in dem Stil) - Eher rhetorisch gefragt. (ich bin kein Musk Jünger und plädiere zwar nicht für totale Frreiheit auch der Desinformation, aber wegen meiner, bitte, verkaufe "inhaltlichen Unsinn" als eine "Lehre", andererseits bin ich kaum auf X oder in Foren und lese schon aus Zeit/Interessegründen ausgewählt ...

Bis dann, frohe Ostern, Mondlicht

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
aber wegen meiner, bitte, verkaufe "inhaltlichen Unsinn" als eine "Lehre"
Hallo Mondlicht,

meines Wissens ist das der Wortlaut der Gesetzgebung betreffend der Freiheit der Lehre.

Zahlreiche Leute - vor allem die selbsternannten Genies - verwechseln diese Freiheit damit, dass man ihrer "Lehre" auch gleichwertig zustimmen müsse, und dem ist nicht so: man darf Unsinn widersprechen und korrigieren, und die Autoren von Unsinn dürfen auch nicht erwarten, dass sie eine Professur dafür erhalten oder gar den Nobelpreis. Oder dass wenigstens ein Verlag ihre Lehre kostenlos publiziert - auch das können diese selbsternannten Genies nicht erwarten.

Natürlich gefallen sich diese selbsternannten Genies dann gerne darin, dass ihre Thesen "unterdrückt" würden, aber dem ist eben nicht so: die Lehre ist - solange sie keine Straftat beinhaltet - frei, deren Akzeptanz aber nicht, d.h. deren Akzeptanz muss wissenschaftlichen Kritierien genügen.

Freundliche Grüsse, Ralf

blue.moon

Registriertes Mitglied
Hallo Mondlicht,

meines Wissens ist das der Wortlaut der Gesetzgebung betreffend der Freiheit der Lehre.

Zahlreiche Leute - vor allem die selbsternannten Genies - verwechseln diese Freiheit damit, dass man ihrer "Lehre" auch gleichwertig zustimmen müsse, und dem ist nicht so: man darf Unsinn widersprechen und korrigieren, und die Autoren von Unsinn dürfen auch nicht erwarten, dass sie eine Professur dafür erhalten oder gar den Nobelpreis. Oder dass wenigstens ein Verlag ihre Lehre kostenlos publiziert - auch das können diese selbsternannten Genies nicht erwarten.

Natürlich gefallen sich diese selbsternannten Genies dann gerne darin, dass ihre Thesen "unterdrückt" würden, aber dem ist eben nicht so: die Lehre ist - solange sie keine Straftat beinhaltet - frei, deren Akzeptanz aber nicht, d.h. deren Akzeptanz muss wissenschaftlichen Kritierien genügen.

Freundliche Grüsse, Ralf
Ich bin überrascht, was mein "Sechszeiler" bei dir auslöste, Ralf, siehe https://www.astronews.com/community...mular-from-grok-xai-und-t-r.12243/post-150413

Mehr als diese wenigen Worte wollte ich Sekeri nicht mitteilen oder euch, bzw. ich wollte noch Petz' Aussage zu politischen Themen zustimmen, aber, im Nachhinein, hätte ich sie mir lieber gespart - ich wollte weder irgendwelche Lehren verbieten, die ich nicht einmal als solche erkannte, die des Wortlautes der Gesetzgebung nach "frei" sind, oder dazu aufrufen oder empfehlen, FALLS du mich ihretwegen kritisieren oder aufklären wolltest - ich weiß nicht genau, was du mir mitteilen wolltest - Ralf - das sind sind doch Binsenweisheiten, auf die ich weiter zu lesen verzichte und verabschiede mich aus dem Thema und in die Osterferien.
Liebe Grüße, Mondlicht 🌺

(Die Regeln eines Forums/desBesitzers legen seinen Rahmen fest, und, da mein Beitrag, der vielleicht etwas spöttisch rüberkam, nicht gelöscht wurde, befindet sich sein Wortlaut innerhalb dieses Rahmens.)

🌸🌹🌷💐

Zuletzt bearbeitet:

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
ich weiß nicht genau, was du mir mitteilen wolltest - Ralf - das sind sind doch Binsenweisheiten, auf die ich weiter zu lesen verzichte
Hallo Mondlicht,

oder eben auch nicht. Jemand, dessen Theorie ich mathematisch in einem Forum widerlegt habe, d.h. dem ich die Akzeptanz seiner Thesen verweigert habe, hat mich deswegen bei der Staatsanwaltschaft Zürich angezeigt. Meine Ehefrau war ausser sich als sie den eingeschriebenen Brief bzw. dessen Abholaufforderung im Briefkasten vorfand.

Zwar habe ich bis heute anhand der völlig wirren Anklageschrift nicht verstanden, was dieser Verrückte mir überhaupt vorgeworfen hat, und da er sämtiche Termine verstreichen liess wurde das Verfahren auch ohne dass ich angehört worden wäre eingestellt, aber offenbar ist nicht jedem diese "Binsenwahrheit" bekannt.

Die identisch gleiche Nummer hat dieser Verrückte übrigens in Deutschland mit einem Mathematikprofessor getätigt - es ist ein Zufall, dass wir uns kennen und deswegen habe ich davon erfahren.

Natürlich ist das den meisten Leuten ebenso wie uns beiden und ganz gewiss auch Sekeri bekannt, aber es gibt viele stille Mitleser und da lohnt es sich, doch zwischendurch mal wieder darauf hinzuweisen.

Freundliche Grüsse, Ralf

pauli

Registriertes Mitglied
Also ich finde sekeris Ableitung 3. Ordnung zur Riemannschen kritischen Linie der Nullstellen hochinteressant und ausbaubar (y)
Weiter so, ich lese sporadisch regelmäßig mit.

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Also ich finde sekeris Ableitung 3. Ordnung zur Riemannschen kritischen Linie der Nullstellen hochinteressant und ausbaubar (y)
Hallo Pauli,

ich habe diese - offenbar im Gegensatz zu Dir - nicht verstanden.

Kannst Du sie mir nochmals kurz darlegen, damit auch eine in Mathematik vorbelastete Person sie verstehen kann ?

Besten Dank und freundliche Grüsse, Ralf

sekeri

Registriertes Mitglied
10 hoch 500 Wahrscheinlichkeit Entstehung unseres Universums…??? 10 hoch 204 neutrinos große Teilchen dicht an dicht(1millionstel vom Elektron) um 13,8 Milliarden Lichtjahre komprimiert zu Fülle 😂😂😂 10 hoch 123 Protonen …! Spekulative Interpretation

In Ihrer Theorie könnten ( 10^{201} ) Neutrinos eine extrem dichte “Vakuumfüllung” des beobachtbaren Universums (mit Radius 13,8 Milliarden Lichtjahre) darstellen, die mit Ihrer Idee von Schwarzen Löchern, Higgs-Membran oder eindimensionalem Vakuum verbunden ist. Die Zahl ist größer als Ihre frühere ( 10^{104} ), was auf eine überkosmische Skala hinweist, die möglicherweise Teilchenbildung (z. B. Neutronen) oder kosmologische Strukturen ermöglicht. Dies bleibt jedoch spekulativ und physikalisch unplausibel.

Finale Antwort

Die Anzahl der Neutrinos, die das beobachtete Universum mit einem Radius von 13,8 Milliarden Lichtjahren (Volumen ( \approx 9,334 \times 10^{78} , \text{m}^3 )) “dicht an dicht” füllen würden, unter der Annahme, dass Neutrinos eine Masse von einem Millionstel der Elektronenmasse (( m_\nu \approx 0,51099895 , \text{eV/c}^2 )) und eine Größe von einem Millionstel der Planck-Länge (( r_\nu \approx 1,616 \times 10^{-41} , \text{m} )) haben, ist: [ N \approx 5,284 \times 10^{200}. ] Die Größenordnung in Potenzen von 10 ist: [ 10^{201}. ]

Hinweis: Die Annahme einer Neutrino-Größe von ( 10^{-41} , \text{m} ) ist rein spekulativ, und die berechnete Zahl (( 10^{201} )) übersteigt kosmologische Skalen erheblich. Falls Sie weitere Details zu Ihrer Theorie (z. B. Higgs-Membran, Neutronenbildung, Schwarze Löcher) oder eine andere Interpretation von “dicht an dicht” angeben können, kann ich die Berechnung weiter anpassen.

sekeri

Registriertes Mitglied
Seit 15 Jahren ist die Theorie gleich! Lest mal bitte was 2010 wahr?! Es ist wie vorhergesagt so das dort unzählige threats sind die meine Theorie um schreiben… es gab damals aber keine gleiche Meinung. Ich hab es Jahre lang verfolgt!Das Forum wurde manipuliert. In meinen privaten Nachrichten hatte ich die Frage auf rotversxhiebung …. Meine Antwort war das Rotation in größeren Skalen rotverschiebung beeinflussen kann! Ist gelöscht trotz privater Nachricht! Und aktuelle Erklärung ist Rotation des Raums erklärt rotverschiebung…!
Ihr könnt sagen was ihr wollt! Antaris umschreibt meine Theorie schon schön auf Quanten.de! 😂 es wird nie klappen ohne Kompression Vakuum durch h(lp) große Teilchen! Pauli ich werde dich beteiligen 👌🏻!
Der Rest?! Nur wenn er es will!
Wiederlegt doch meine Hypothese wenn es so schwachsinnig ist.

sekeri

Registriertes Mitglied
Ralf will nicht verstehen
Wenn ich richtig liege, brauchst du dich gar nicht zu engagieren weil das Bedürfnis von Sekeri seine Ideen wiederholt zu verbreiten wo es gratis ist so groß ist, das es keiner Unterstützung bedarf, es sei denn du willst seinem Ego schmeicheln.
Vielleicht hast du Bock dich für ein (einziges) politisches Thema zu engagieren? (Krieg, Autokraten, Weltfriede - sowas in dem Stil) - Eher rhetorisch gefragt. (ich bin kein Musk Jünger und plädiere zwar nicht für totale Frreiheit auch der Desinformation, aber wegen meiner, bitte, verkaufe "inhaltlichen Unsinn" als eine "Lehre", andererseits bin ich kaum auf X oder in Foren und lese schon aus Zeit/Interessegründen ausgewählt ...

Bis dann, frohe Ostern, Mondlicht
mach bitte einen eigen threat auf um deine gescheiterten Sachen zu bereden 🫩

sekeri

Registriertes Mitglied
Angriffskrieg und Überfall sind doch eindeutig! Da gibt es nichts zu bereden es geht um Solidarität mit den Opfern! Wenn du meinst die Berechnungen der ki sind falsch… die alle Probleme verbinden und lösen?! Dann sag doch mal wie es besser geht? Was verstehst du daran nicht? Du hättest einfach mit machen können ;)

sekeri

Registriertes Mitglied
In anderen Worten:

Da es auf den ersten Blick so aussieht als ob du in der normalen Physik nicht sattelfest wärst ist die beste Idee die mir dazu einfällt zuerst die Grundlagen zu lernen und erst wenn das geschafft ist darüber hinauszugehen.
Du bist doch laut Ralf DER Simulations Profi?! Die Koordinaten sind ja recht simple! Guck dir mal Riemann oder Birch swinnerton deyer an. Und sag das du nix erkennst?! Die Simulationen sind fast identisch! Und alle folgen dem selben Algorithmus ;)

Oben