Petz
Registriertes Mitglied
Hallo Petz, das Zitat dazu stammte nicht von mir, sondern von Sekeri.
Keine Ahnung warum das Zitat falsch zugeordnet war, dass das nicht von dir war wusste ich eh aber anscheinend habe ich mich irgendwo verklickt.
Hallo Petz, das Zitat dazu stammte nicht von mir, sondern von Sekeri.
Hallo Petz,aber anscheinend habe ich mich irgendwo verklickt.
Klar. Logisch. Deshalb spamst du das Forum voll. Liest nur keiner,* geschweige, dass wer dein geistiges Eigentum stiehlt.Es geht nicht um Interesse! Es geht um Beglaubigung. Ich währ ja doof wenn ich von sofortiger Reaktion ausgehe.
Ich will nur kein Diebstahl![]()
Hallo Mondlicht,Das bedurfte keiner Erklärung, Ralf, aber danke, kann nicht schaden. Wer nach Aufmerksamkeit buhlt in inflationärer Weise, sollte nicht bedient werden
Wenn ich richtig liege, brauchst du dich gar nicht zu engagieren weil das Bedürfnis von Sekeri seine Ideen wiederholt zu verbreiten wo es gratis ist so groß ist, das es keiner Unterstützung bedarf, es sei denn du willst seinem Ego schmeicheln.Hallo Mondlicht,
auch wenn ich diese Thesen für "hochgradig spekulativ" halte - die Lehre ist frei und jeder kann lehren was er oder sie will.
Und ich werde mich immer dafür engagieren, dass die Lehre frei bleibt, auch wenn deren Inhalt völliger Unsinn ist.
Freundliche Grüsse, Ralf
Hallo Mondlicht,aber wegen meiner, bitte, verkaufe "inhaltlichen Unsinn" als eine "Lehre"
Ich bin überrascht, was mein "Sechszeiler" bei dir auslöste, Ralf, siehe https://www.astronews.com/community...mular-from-grok-xai-und-t-r.12243/post-150413Hallo Mondlicht,
meines Wissens ist das der Wortlaut der Gesetzgebung betreffend der Freiheit der Lehre.
Zahlreiche Leute - vor allem die selbsternannten Genies - verwechseln diese Freiheit damit, dass man ihrer "Lehre" auch gleichwertig zustimmen müsse, und dem ist nicht so: man darf Unsinn widersprechen und korrigieren, und die Autoren von Unsinn dürfen auch nicht erwarten, dass sie eine Professur dafür erhalten oder gar den Nobelpreis. Oder dass wenigstens ein Verlag ihre Lehre kostenlos publiziert - auch das können diese selbsternannten Genies nicht erwarten.
Natürlich gefallen sich diese selbsternannten Genies dann gerne darin, dass ihre Thesen "unterdrückt" würden, aber dem ist eben nicht so: die Lehre ist - solange sie keine Straftat beinhaltet - frei, deren Akzeptanz aber nicht, d.h. deren Akzeptanz muss wissenschaftlichen Kritierien genügen.
Freundliche Grüsse, Ralf
Hallo Mondlicht,ich weiß nicht genau, was du mir mitteilen wolltest - Ralf - das sind sind doch Binsenweisheiten, auf die ich weiter zu lesen verzichte
Hallo Pauli,Also ich finde sekeris Ableitung 3. Ordnung zur Riemannschen kritischen Linie der Nullstellen hochinteressant und ausbaubar![]()
Respekt! DankeAlso ich finde sekeris Ableitung 3. Ordnung zur Riemannschen kritischen Linie der Nullstellen hochinteressant und ausbaubar
Weiter so, ich lese sporadisch regelmäßig mit.
mach bitte einen eigen threat auf um deine gescheiterten Sachen zu bereden Wenn ich richtig liege, brauchst du dich gar nicht zu engagieren weil das Bedürfnis von Sekeri seine Ideen wiederholt zu verbreiten wo es gratis ist so groß ist, das es keiner Unterstützung bedarf, es sei denn du willst seinem Ego schmeicheln.
Vielleicht hast du Bock dich für ein (einziges) politisches Thema zu engagieren? (Krieg, Autokraten, Weltfriede - sowas in dem Stil) - Eher rhetorisch gefragt. (ich bin kein Musk Jünger und plädiere zwar nicht für totale Frreiheit auch der Desinformation, aber wegen meiner, bitte, verkaufe "inhaltlichen Unsinn" als eine "Lehre", andererseits bin ich kaum auf X oder in Foren und lese schon aus Zeit/Interessegründen ausgewählt ...
Bis dann, frohe Ostern, Mondlicht
Du bist doch laut Ralf DER Simulations Profi?! Die Koordinaten sind ja recht simple! Guck dir mal Riemann oder Birch swinnerton deyer an. Und sag das du nix erkennst?! Die Simulationen sind fast identisch! Und alle folgen dem selben Algorithmus