Ein Frohes Fest,
@JuRo
Du windest Dich wie ein Aal, Du bist hier aufgeschlagen und bist über mich übel hergezogen, hast versucht Dein altes Spiel fortzuführen, für das Du im MAHAG gesperrt wurdest und mit dem Du dann in meinem Forum aufgetaucht bist und dort dann auch gesperrt wurdest. Nach dem Du hier erkannt hast, dass es Regeln gelten, die strenger sind als bei mir, hast Du versucht Deine Provokationen im diesem Rahmen zu fahren. Dein Beteuern, es würde Dir wirklich um die Sache selber gehen nehme ich Dir nicht ab.
Ganz deutlich, Du wurdest im MAHAG gesperrt, gehört wirklich einiges dazu. Einige hier haben sich ein wenig von Dir im MAHAG oder auf AllTopic gelesen, mit dieser Art bist Du dann auch hier aufgeschlagen, sicherlich bist Du dann nicht mal eben geläutert. Du hast versucht zu täuschen, getan als wärst Du an einer Sachdiskussion interessiert.
@Webmaster und allgemein
Ich finde es schade, dass der andere Thread nun geschlossen wurde, ich habe so keine Möglichkeit mehr "Ich" zu antworten, und fand das Thema nicht ausdiskutiert. Ich gehe auch davon aus, dass der Thread nicht geschlossen worden wäre, wenn hier nicht YJC aufgetaucht wären.
Ich weiß auch nicht, ob ich nun einen neuen Thread aufmachen sollte, auf Grund der Feiertage hatte ich nicht so viel Zeit hier zu schreiben, ich fände es vorteilhaft, wenn User die nachweislich stören wollen in einem Thread gesperrt werden.
Ein frohes Fest
neP