ralfkannenberg
Registriertes Mitglied
Zusammenfassung ? Aussage ? Referenz auf eine offizielle Publikation ?
Ich werde Ihre Links jedenfalls nicht öffnen, da ich keinen Virus o.ä. einfangen möchte.
VERFAHREN UND VORRICHTUNG ZUR ENERGIEERZEUGUNG DURCH NUKLEARREAKTIONEN VON DURCH ORBITALE ERFASSUNG
AUF EINER NANOKRISTALLINEN STRUKTUR EINES METALLS ADSORBIERTEM WASSERSTOFF
Die unabhängige Third-Party-Validation wurde von Dr. Ing. Fabio Penon durchgeführt, der auch schon von Rossi für die erste Third Party Validation ausgesucht wurde.
Alles nur zu Info, inzwischen ist das eine Sache der Anwälte, nicht mehr der Physik
Hallo MoreInput,Alles nur zu Info, inzwischen ist das eine Sache der Anwälte, nicht mehr der Physik
Das war noch nie eine Sache der Physik.Alles nur zu Info, inzwischen ist das eine Sache der Anwälte, nicht mehr der Physik
Twitter hat mit Peer-Review ungefähr genau so viel zu tun wie ein Apfel mit einer Birne.Die Frage nach dem "Wo ist das Peer-Review in Sachen LENR?" sollte damit beantwortet sein.
Twitter hat mit Peer-Review ungefähr genau so viel zu tun wie ein Apfel mit einer Birne.
Wieso?
LOL. Es war mir auch noch aufgefallen, dass die Kritik recht schwach aufgestellt war. Macht aber nix. Es war nur als Smalltalk gedacht.PS, Bernhard: Äpfel und Birnen stehen sich evolutionär sehr nahe.