Die von mir gewünschten Experimente sind durchführbar, nicht teuer, potentiell revolutionär und wurden (soweit ich weiß) noch nicht durchgeführt:
-
Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers (
Wie können Photonen bei Lichtgeschwindigkeit elektromagnetisch schwingen?)
-
Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser
Wenn ich genug Geld hätte, würde ich diese Experimente finanzieren.
Hallo Michael,
wenn es Dir so wichtig ist, dann nehme einen Kredit auf und finanziere sie.
Wobei ich davon guten Gewissens abraten würde, denn die von Dir geforderten Experimente werden keinen wissenschaftlichen Mehrwert liefern.
Aber höre endlich auf, schlecht über die Wisenschaft zu reden, die Deine Experimente nicht durchführen will: das ist nicht deswegen, weil man da etwas verheimlichen will, sondern weil Deine Experimente
keinerlei wissenschaftlichen Mehrwert bringen ! Auch das wurde Dir schon oft genug gesagt, aber Du willst es nicht begreifen !
Du bist aus meiner Sicht völlig unwissenschaftlich/unvernünftig gegen diese Experimente - fürchtest du, dass sie deine Vorstellungen widerlegen? Denn ich glaube nicht, dass du gegen Experimente bist, die mich widerlegen würden.
Dein unerschütterliches Selbstvertrauen macht den wissenschaftlichen Mehrwert Deiner geforderten Experimente nicht grösser.
Und vor allem wenn Du recht hast: dann bekommt Du den Nobelpreis und kannst den Kredit locker zurückzahlen. Aber wie gesagt: guten Gewissens muss ich Dir davon abraten, denn dafür wirst Du realistischerweise keinen Nobelpreis bekommen.
Aber bitte: wenn es Dir so wichtig ist, dann hör endlich auf, herumzujammern, beschaffe das Geld und lasse die Experimente durchführen !!
Du willst anscheinend die von mir gewünschten Experimente verhindern und das finde ich falsch und unwissenschaftlich.
Nein, ich will nur, dass Du aufhörst, herumzujammern und anderen die Schuld dafür gibst, dass Deine unsinnigen Experimente nicht durchgeführt werden.
Und ich kenne so Leute wie Dich: führt man die Experimente durch, weil Du das unbedingt willst, wirst Du die Resultate nicht anerkennen und wenn Du die Resultate auch nicht mehr leugnen kannst, wirst Du andere Experimente fordern.
Bei Leuten wie Dir ist die "Strategie" immer dieselbe.
Was soll deine Propaganda? Warum willst du mir deinen Glauben aufzwingen?
Welchen Glauben zwinge ich Dir auf ?
Ich erwarte auf diese Frage übrigens eine Antwort ! - Wobei die Antwort auch falsch sein darf, man kann ja darüber reden.
Wow. Bist du krass drauf. Findest du das normal? Hoffentlich ist die Forenleitung besser als du.
So ist es.
Ich bin sehr neugierig, inwieweit du mich bekämpfen wirst - ich warte da ganz gelassen ab, ich muss da nix tun.
Ich verstehe offen gestanden nicht, warum Du Dich auch noch freiwillig der Lächerlichkeit preisgeben möchtest. Aber das ist Deine Sache.
Aber ich verspreche Dir: es ist für Dich das geringere Übel, wenn Du hier gesperrt wirst als wenn ich Dich wissenschaftlich zerlege.
Ich habe hier nichts Illegales geschrieben und ich war hier auch nicht grundgesetzwidrig radikal-islamisch.
Ich weiss, ich kenne diese Art Argumentation von der AfD zur Genüge.
Mir scheint, dass du dich radikalisierst. Vielleicht solltest du dir rechtzeitig professionelle Hilfe suchen?
Inwiefern: worin bin ich Deiner Meinung nach radikalisiert ? Ich verlange von Dir nur eine
neutrale Wortwahl, womit Du aber offensichtlich ein Problem hast. Woran liegt das ?
Eine neutrale Wortwahl übrigens, die für die Fragestellung dieses Threads völlig genügend ist. Auch deswegen stellt sich die Frage, warum Du Dich so hartnäckig dagegen verweigerst.
Du brauchst mir nicht zu antworten, aber denk wenigstens mal ergebnisoffen darüber nach.
Freundliche Grüsse, Ralf