Kibo, im Jahre 1800 wurde von Physikern behauptet, das die Physikalische Begebenheit es nicht zulässt, das das Erdinnere flüssig sei. Berechnungen belegen dies und wurden von Geologen bestritten. Dabei ging es darum , das die Erde ja nur 2-8Millionen Jahre alt sein kann, weil Sie ja noch flüssig ist. Die Physiker zeigten den Geologen Formeln und die Geologen sollten das Maul halten. Die Geologen aber sagten, schaut her die Erosionen schaut her die Flußläufe und Mäander. Schaut her und erzählt die Gesteinsschichten und die Physiker sagten , das das nicht sein Kann laut ihren Formeln. Die Zeit verstrich, und irgendwann hielten die Geologen das Maul bis zu dem Tage---ich erzähle nicht haargenau----als das Uranatom entdeckt wurde, wobei alle Physiker schon mehrfach widerlegt wurden. Da sagten die Physiker, stimmt, die Erde ist genau so alt, wie es Gesteinsformationen zeigen. Wir Physiker wissen alles ganz genau, nämlich durch das Uranatom, was wärme abgibt, und so uns uns Physiker bestätigt in der Annahme das Geologen doch recht haben. Keine Sau hat das interessiert, denn die Physiker drohten mit Formeln. Was Physiker gerne machen. Also, war das Uran nun gleichmäsig verteilt, bis einer sagte, das könne nicht sein.Das war übrigens ich, ist aber egal. Ich darf die Lösung nicht sagen. Da blieb den Physikern nur noch die Annahme eines Natürlichen Reaktors im Erdkern.
Wissenschaftliche Artikel sind zuhauf draußen. Will aber keiner lesen. Geschichte ist ja auch schnurz, sie sind ja Formelgewandt.
Sie lesen 10 Jahre lang keine Nachricht, und dann kommen sie mit Wikipedia? Wie mit Skylon.
So, Uran ist in der Erdkruste. Wer hat eigentlich die anderen Sachen bestätigt, Jules Verne oder was.
Und mit der Kryptographie, seid ihr dämlich genug, um zu glauben ich erklärs euch. Wenn, so schauen sie nach der Zeichnung im Internet, wenns die nach 60 Jahren immer noch nicht gibt, dann hat das seine Gründe. Man muss ihnen aber auch alles erklären.
Sie sind damit beschäftigt einen >Text in die Einzelteile zu zerlegen, anstatt mal zu denken.Ich habe sogar noch ein Kryptographie Büchlein. Aber ich verstehe es nicht