Mark Striper
Registriertes Mitglied
Was ich jetzt nicht ganz verstehe:
Wieso werden diese Posts eines eingeschränkten Users (wie wahr) freigeschaltet ?
Wieso werden diese Posts eines eingeschränkten Users (wie wahr) freigeschaltet ?
Du hast ja noch nie etwas ganz verstanden...Mark Striper schrieb:Was ich jetzt nicht ganz verstehe:
Ja, hoffentlich, denn die meisten von euch, vor allem du, nicht gerade vernünftig und überhaupt nicht über dieses brisante Thema diskutiert habt...galileo2609 schrieb:Vielleicht finden sich morgen ein paar Diskussionspartner, die vernünftig über das Thema dieses Threads diskutieren können!
rmw schrieb:Hallo Joachim!
Ich glaube nicht daß es in irgend einer Weise eine juristische Frage ist ob Maxwell von eienem Äthermodell ausgegangen ist oder nicht.
Joachim schrieb:Der letzte "Beitrag" von infinit ist eine reines Zitat von einer Webseite. Ist sowas in diesem Forum erwünscht?
Ich habe soeben das Paper "A repetition of the Trouton-Noble ether drift experiment" von Carl T.Chase aus dem Physical Review, Volume 28 vom August 1926 für 20 $ käuflich erworben.infinit schrieb:"Warum blieb der Versuch bei Trouton und Noble aber ohne Ergebnis?
Webmaster schrieb:Erwünscht sicher nicht. Allerdings erlaubt die Webseite, von der der Text stammt, ausdrücklich das Kopieren des Textes bei Quellenangabe, so dass dieses Posting von daher nicht zu kritisieren ist. Und da auch andere RT-Kritiker hier schon bis zur Ermüdung der Diskussionsteilnehmer aus so genannten Dokumentationen zitiert haben, wollte ich nicht zu kleinlich sein.
Stefan Deiters
Leider, doch! Es sieht verdächtig nach einer Verschwörung aus...Jocelyne Lopez schrieb:Nun, eine "Ermüdung der Diskussionsteilnehmer" kann ich in Ihrer Sonderrubrik "Gegen den Mainstream" nicht feststellen, mit oder ohne Zitaten aus "sogenannten Dokumentationen"... Sie?
Jocelyne Lopez schrieb:Die/der Sheela ist immer gerne für interessante Hinweise mit 5 Euros dabei... Sie/er hilft gerne Forenbetreiber, aus reiner Menschenliebe, versteht sich, die/der gute Sheela...
Oder ist es für Dich diesmal kostenlos?![]()
Jocelyne Lopez
hyperion schrieb:absolute Aberration der "Erdlichter",
Ich habe kein Zitat (!) erwähnt!Sheela3004 schrieb:Zitat durch mich verkürzt.
Kannst du einmal erklären, was damit gemeint ist, was du in deinem Zitat erwähnst?
du meinst wohl dein Zitat (von meinem Beitrag)Sheela3004 schrieb:Du kannst es also nicht erklären, und behauptest es gäbe kein Zitat![]()