Information aus einem sL

Sky Darmos

Registriertes Mitglied
prim_ass schrieb:
So, hier habe ich einen allgemeinverständliche Artikel gefunden, an dem auch Seth Lloyed mitgeschrieben hat.

Den Artikel habe ich natürlich schon gelesen. Mir ist nebenbei gesagt auch aufgefallen dass du speziell diesen Artikel gelesen hast. Teilweise scheinst du zitiert zu haben.
 

prim_ass

Registriertes Mitglied
Sky Darmos schrieb:
Den Artikel habe ich natürlich schon gelesen. Mir ist nebenbei gesagt auch aufgefallen dass du speziell diesen Artikel gelesen hast. Teilweise scheinst du zitiert zu haben.

Den Link habe ich (leider) erst gestern gefunden, da hätte ich mir viel Geschreibsel sparen können. Nein, zitiert habe ich da nichts. Aber ich kenne die Originalarbeiten und versuche das allgemeinverständlich zu übersetzen. Schön, wenn es da Übereinstimmungen geben sollte...
 

Sky Darmos

Registriertes Mitglied
@prim_ass:

An dieser Stelle, habe ich mir gedacht du hättest direkt aus dem Spektrum-Artikel von Seth Loyd zitiert, da es so eine große Ähnlichkeit in der sehr vereinfachenden Ausdrucksweise gibt:

prim_ass schrieb:
An einem der beiden Teilchen führen wir eine Messung durch, und zwar - der springende Punkt dabei - zusammen mit dem Objekt, dessen Info teleportiert werden soll.

Seth Loyd hat das so ausgedrückt:
"Dann wird an einem der beiden Teilchen eine Messung durchgeführt und zwar Zusammen mit dem Objekt dessen Information teleportiert werden soll."

Ok, prim_ass dann sag ich dir mal meine Meinung:

Als ich das hier gelesen hab:

prim_ass schrieb:
Meine Frage an euch: Warum muss man aber das Messresultat kennen, um die Dekodierung vornehmen zu können?

...da hab ich mir gedacht "der hat ja Überhaupt keinen Plan von Teleportation! Nicht mal vom Grundprinzip!"

Natürlich hab ich das nicht gesagt, da ich für gewöhnlich immer höflich bin und es auch gut finde wenn jemand fragen stellt. Ich hatte auch nie etwas gegen dich. Aber deine Art wie du antwortest, ist wirklich ohne jedes Niveau.
Das ist nicht nur aller unterste Schublade sondern schon unterm Schrank!
 

prim_ass

Registriertes Mitglied
Sky Darmos schrieb:
@prim_ass:

An dieser Stelle, habe ich mir gedacht du hättest direkt aus dem Spektrum-Artikel von Seth Loyd zitiert, da es so eine große Ähnlichkeit in der sehr vereinfachenden Ausdrucksweise gibt:



Seth Loyd hat das so ausgedrückt:
"Dann wird an einem der beiden Teilchen eine Messung durchgeführt und zwar Zusammen mit dem Objekt dessen Information teleportiert werden soll."

Ok, prim_ass dann sag ich dir mal meine Meinung:

Als ich das hier gelesen hab:



...da hab ich mir gedacht "der hat ja Überhaupt keinen Plan von Teleportation! Nicht mal vom Grundprinzip!"

Natürlich hab ich das nicht gesagt, da ich für gewöhnlich immer höflich bin und es auch gut finde wenn jemand fragen stellt. Ich hatte auch nie etwas gegen dich. Aber deine Art wie du antwortest, ist wirklich ohne jedes Niveau.
Das ist nicht nur aller unterste Schublade sondern schon unterm Schrank!

Schön aus dem Zusammenhang gerissen...

Weißt Du, schließe nicht von Dir auf andere.

:cool:
 
Oben