Da mir keine orginelle Begrüßung einfällt, lass ich die mal weg
Also, wer bin ich?
Meiner einer ist Jahrgang '88 und komme mitten aus dem Ruhrpott.
Also Herne (Wanne-Eickel ist besser, Eickel noch viel besser
)
Ich hab meinen Realschulabschluss gemacht und bin danach weiter auf ein
Berufskolleg und mach da meinen ITA, mein Fachabi, mein "Fachkraft für ausgewählte elektrische Tätigkeiten, und den Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration.
Da wir das alles in 3 einhalb Jahren machen, kann man sich vorstellen, was da so an stress aufkommen kann
.
Für Astronomie interessiert habe ich mich schon immer.
Als kleines Kind fand ich diese Sachen faszinieren (bzw heute auch noch
)
Dann habe ich irgendwann mal ein Spiegelteleskop bekommen und hab dann anhand von Sternenkarten den Himmel abgesucht.
Irgendwann kamen die ersten Bücher von Stephen Hawkings, Comins usw...
Nuja und auf das Forum gekommen bin ich eigendlich nur, weil ich etwas über Gliese 581c in den Nachrichten gehört hatte, mir die Infos aber ein wenig dürftig vorkamen.
Und da ja Google mein Freund ist, bin ich nu hier!
Man Schreibt sich!
Florian
Also, wer bin ich?
Meiner einer ist Jahrgang '88 und komme mitten aus dem Ruhrpott.
Also Herne (Wanne-Eickel ist besser, Eickel noch viel besser
Ich hab meinen Realschulabschluss gemacht und bin danach weiter auf ein
Berufskolleg und mach da meinen ITA, mein Fachabi, mein "Fachkraft für ausgewählte elektrische Tätigkeiten, und den Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration.
Da wir das alles in 3 einhalb Jahren machen, kann man sich vorstellen, was da so an stress aufkommen kann
Für Astronomie interessiert habe ich mich schon immer.
Als kleines Kind fand ich diese Sachen faszinieren (bzw heute auch noch
Dann habe ich irgendwann mal ein Spiegelteleskop bekommen und hab dann anhand von Sternenkarten den Himmel abgesucht.
Irgendwann kamen die ersten Bücher von Stephen Hawkings, Comins usw...
Nuja und auf das Forum gekommen bin ich eigendlich nur, weil ich etwas über Gliese 581c in den Nachrichten gehört hatte, mir die Infos aber ein wenig dürftig vorkamen.
Und da ja Google mein Freund ist, bin ich nu hier!
Man Schreibt sich!
Florian