Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ruffy, ich hab dich ja schon woanders begrüßt, ich antworte dir hier jetzt nur deshalb, weil ich den offensichtlich kaputten Zähler testen will
Ispom
also: hier hats funktioniert.
antworte mir mal jetzt gleich,
wenn dann dein Zähler auf 2 springt, dann funktioniert es nur nicht in dem anderen thread
(den solltest du vorerst meiden, weil du ja möglichst bald von dem rank "neuling" wegkommen willst
Suchst du eine Avatar-Sammlung oder Einstellungsoptionen für Avatare? Falls du eine Avatar-Sammlung, dann gibt es die im Astronews.com-Forum leider nicht, da keine angeboten wird. Wenn du aber Einstellungsoptionen für Avatare suchst, dann..
... meldest du dich erst einmal an!
Dann klickst du in der oberen, blauen Navigationsleiste auf Kontrollzentrum.
Links findest du mehrere "Kästen". Im "Kasten" Einstellungen & Optionen findest du den Eintrag Benutzerbild ändern. Auf diesen Link klickst du drauf.
Nun öffnet sich eine neue Seite, inder du Einstellungen für dein persönliches Avatar vornehmen kannst. Entweder kannst du ein Avatar per URL aus dem WWW zuweisen oder eine lokales Bild uploaden.