Hallo

U

Uranor

Gast
Hallo Toni!

sei Optimist und gehör unabhängig von den doofen Zahlen ganz einfach zum Jaja. Ich mach das jedenfalls so. :p

Und oh ja, es muss nicht immer Geschwätzigkeit sein.
Heut mal des Miniquakers Gruß
Uranor

Toni

Registriertes Mitglied
Hallo Uranor,

ich werd' natürlich versuchen, optimistisch zu sein, auch wenn ich dafür viel zusehr Realist bin und mich dies oftmals pessimistisch in die Zukunft blicken lässt. :(

Mit realistischen Grüßen
Toni

albert

Registriertes Mitglied
Hm..

Hoi Toni und Uranor

da lese ich mal ziemlich vergnügt Eure Beiträge.

Jo, des mit den astrologischen Dings Bums:

Jedesmal wenn wieder mal im schweizer Fernsehen oder Others ne Astrologin (merkwürdig, die Weiber können's.!) ihren Quatsch mit unterschlagenem Blick abgibt, könnte ich die Wände hoch gehen.. (Das letzte Mal war es die Urinella oder so..)

Fakt ist: Die Sternzeichen sind aus griechischen Zeiten und noch früher. Haben mit den heutigen Konstellationen nix zu tun. Schon gar nicht auf das "Schicksal" eines Menschen.
Wie auch?

Die Menschheit vermehrt sich kaninchenhaft, gegenwärtig mehr als 6 Milliarden. Da soll für jedes Individium ein Schicksal in den Sternen stehen?

Quatsch, Oberquatsch.

Was aber schon ne Einwirkung auf die Menschlein hat ist: Jahreszeit (Kälte, Wärme) und Licht.

Klar hat ein im Dezember geborener in unseren Breitengraden weniger Licht als der im Sommer geborene. Ob da irgendwelche Charaktere sich ausbilden; jo, warum nicht?

Aber zurück zu:
"Schweine im Weltall":

Der Lebensweg gliedert sich grob in 4 Abschnitte: Baba, Jaja, Gaga und Dada.

Aha, wes ist denn mit: Jojo, Gigi, Dodo, Bobo, Geko und Blaba, HÄ ?

Mit nicht ganz ernst gemeinten Grüsschen

Toni

Registriertes Mitglied
Hallo albert,

Fakt ist: Die Sternzeichen sind aus griechischen Zeiten und noch früher. Haben mit den heutigen Konstellationen nix zu tun. Schon gar nicht auf das "Schicksal" eines Menschen.
Wie auch?
Die Menschheit vermehrt sich kaninchenhaft, gegenwärtig mehr als 6 Milliarden. Da soll für jedes Individium ein Schicksal in den Sternen stehen?
Quatsch, Oberquatsch.
das habe ich auch nicht behauptet. Im Gegenteil! Auch ich habe das für Humbug erklärt. Müsstest vielleicht noch mal die Beiträge #33 und #36 lesen? Dort kannst Du näheres über die Theorie von Maurice Cotterell erfahren, die ich hier vorgestellt habe.

Unastrologische Grüße von
Toni

Oben