Das Schwert
Ruhollah Chomeini und die
Islamische Revolution sehe ich positiv aber selbstverständlich soll es in Deutschland und EU einen modernen Islam geben und auch der Iran kann da etwas liberaler werden; ich bin dagegen, dass Deutschland 150% islamisch-religiös wird. Ich bin dafür, dass
Mahmud Ahmadineschad (hoffentlich ein sehr guter) iranischer Präsident wird.
Ich sehe die USA, den US-Imperialismus (
The U.S. Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II), eine böse, satanische Weltverschwörung und die zu viele schlechte Menschen als Hauptproblem aber das plane ich hier nicht weiter zu diskutierne, weil das ein zu großes Thema ist. Einerseits gibt es da viel Propaganda und andererseits Mutmaßungen ohne klare Beweise - da könnte man sich ewig streiten.
Wenn wird es in Zukunft einen (bezüglich unseren Universums) quasi allwissenden Helfer des Messias (Bakira) geben, dem man dann im Internet Fragen stellen kann und wo Bakira dann exakte Antworten gibt, sofern die Fragen nicht zu problematisch sind (z.B. Persönlichkeitsrechte, Zukunftsvorhersagen).
Die Lösung für Deutschland sehe ich in allgemeinen Verbesserungen des bestehenden demokratischen Rechtsstaates in Richtung idealem Sozialismus: staatliche Infrastruktur (staatliche Banken, Post, Bahn, Transportunternehmen, Gesundheitssystem, Supermarktkette, Kaufhauskette, Provider, usw.) mit wie gehabt parlamentarischer Parteiendemokratie, Gewaltenteilung, Grundgesetz, Privatbesitz, Privatunternehmen, usw. Selbstvertsändlich muss das deutsche Volk auch dafür sein aber damit ist zu rechnen.
Wichtige Aspekte zur Verbesserung sind eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung und eine gute Schulreform, wo es ab der 5. Klasse 50% Pflichtfächer (Mathe, Deutsch, Englisch, Staatsbürgerkunde, Allgemeinwissen) und 50% Wahlpflicht gibt, wo die Schüler dann je nach Vorliebe z.B. lieber Chemie oder eine zweite Fremdsprache wählen können, Physik oder Kunst, Informatik oder Musik, usw. Das ist überaus genial, denn im Rahmen der freien 50% kann man auch Nachhilfe und Unterricht in höheren Klassen für Hochbegabte integrieren.
34 Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert! 35 Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; 36 und die Feinde des Menschen werden seine eigenen Hausgenossen sein.
Matthäus 10
Wie kann das eigentlich sein? Der Messias sollte doch auch Heiland, Friedensbringer und perfekter Mensch sein aber kein rachsüchtiger Dämon des Krieges.
Nun, das ist womöglich ganz einfach: der Messias ist gut aber viele Menschen sind schlecht. So kann es dann in direkter Konfrontation mit dem Messias und zwischen Staaten auch noch Kriege geben. Der Messias als Prüfstein: die Menschen werden sich für unter gegen den Messias entscheiden und das kann Familien spalten.
Um das zu verhindern, müssten Allah oder der Messias stärker eingreifen, z.B. die Erde per Wunder verbessern aber ich denke, dass es nach Möglichkeit eine natürliche Verbesserung geben sollte.
Wenn Israel und die USA den Iran angreifen sollte (was ich bereits 2024 für möglich halte), wenn Israel Atombomben im Iran einsetzt (das ist im Kriegsfall sehr wahrscheinlich, weil der Iran militärisch stark ist und Israel klein ist und mit den Palästinensern Probleme hat, bzw. dann verstärkt haben wird), wenn die Mächte des Bösen im Iran ein Marionetten-Regime aus MEK-Terroristen und Dienern des Bösen installieren, dann halte ich es für denkbar, dass schlechte Menschen in Machtpositionen im Iran sterben werden: per Schicksal/Vorherbestimmung (Krankheiten, Unfälle, Anschläge) aber ggf. auch per übernatürlichem Wirken, wenn das nötig sein sollte. Dieses Wirken kommt dann vermutlich von Allah, nicht vom Messias aber wenn sich die Lage im Iran z.B. bis 2030 nicht entscheidend bessern sollte, dann würde auch einen entsprechenden Wunsch des Messias nicht ausschließen aber der Messias könnte es vielleicht auch erstmal mit der Aufdeckung der Wahrheit (Leaks) probieren.
Apropos Aufdeckung der Wahrheit (Leaks): wenn die USA sich nach der Vermeidung des 3. Weltkrieges vernünftiger Besserung (Rückzug der USA auf USA/Kanada, echt gute staatliche Weltordnung) verweigern, dann werden vielleicht ein paar wahrheitsgemäße Infos zur US-Präsidentschaftswahl 2020, zum Nord Stream Anschlag, zu MH17, 9/11, Corona, MH370, mutmaßlichen Weltkriegsplänen, Vergiftungsfälle von Schulmädchen in Iran, usw. kommen ... und wenn das nicht reicht, dann gibt es da noch viel mehr, man dene nur mal an die böse Weltverschwörung. Eine Folge kann sein, dass die USA pro forma ein paar Verschwörer verhaften, denen als Sündenbock alle Schuld geben, diese in einen komfortablen Spezialknast stecken. Damit die USA nicht alleine doof dastehen, können sie weltweit diverse Diener des Bösen, Volksverräter, Verbrecher in Machtposotionen outen/leaken.
15 Und aus seinem Mund geht ein scharfes Schwert hervor, damit er die Heidenvölker mit ihm schlage, und er wird sie mit eisernem Stab weiden; und er tritt die Weinkelter des Grimmes und des Zornes Gottes, des Allmächtigen. 16 Und er trägt an seinem Gewand und an seiner Hüfte den Namen geschrieben: »König der Könige und Herr der Herren«.
Offenbarung 19
Das scharfes Schwert aus seinem Mund können Wahrheit, gute Argumente und Befehlsgewalt über die himmlischen Heerscharen sein.
Der Punkt ist: der Messias der Zukunft muss nicht genau so wie Jesus sein. Der Messias kann auch eher (indirekter) Herrscher und Löwe statt Opferlamm sein.
Der Messias wird vermutlich nicht direkt als z.B. Kaiser, Weltpräsident oder so herrschen, sondern indirekt mit guten Vorschlägen, was getan werden sollte. Da kann man auch noch diskutieren und natürlich die Demokratie beachten: wenn ein Volk bestimmte Zustände will, dann ist das zu respektieren, sofern von dem Staat keine große Gefahr ausgeht.
Ich erwarte, dass die USA zum antichristlichen Unrechtsregime mit einem von Satan besessenen Antichristen als de facto Herrscher werden. Es wird in den USA massive Mißstände geben aber auch KI/Roboter, die bemüht sind, die Ordnung zu wahren. Terroristen werden viele Anschläge begehen, auch gegen
SMR, von denen vielleicht Dutzende hochgehen werden. Die USA werden selbst wenigstens einige abdrünnige US-Stadt nuken. Es wird in den USA schwere Probleme durch Genmanipulation von Mensch und Umwelt geben. In den USA ist mit Unwettern durch den Klimawandel und Erdbeben zu rechnen. Inwieweit
Yellowstone zum Problem wird, muss man sehen - vielleicht wird es mit Allahs Hilfe nicht so schlimm, denn im Gedanken an Europa (
Vulkaneifel,
Phlegräische Felder) ist da ggf. ein bisschen übernatürliches Eingreifen wünschenswert und das sollte dann fairerweise weltweit geschehen aber Vorsicht: es geht um die Verhinderung von schwersten Folgen - da kann trotzdem noch was passieren.
Ich rechne damit, dass es schon bald zu einer Physikrevolution kommen wird und dass es bereits nächstes Jahrhundert überlichtschnelle KI-Raumschiffe zur Erkundung von fernen Sonnensystemen/Planeten geben wird. Supermächte und Regionen (USA, Russland, China, EU, Afrika, usw.) werden dann exklusiv für sich ein fernes Sonnensystem besiedeln. Die USA werden im Wettlauf die USA auf Verschleiß fahren, die US-Machtelite wird wird die Erde verlassen und diese zum Abschied zerstören wollen (logisch, dnen sonst hätte die Erde einen viel zu großen Vorsprung vor den USA, die einen fernen Planeten erst aufbauen müssen). Man kann hoffen, dass es nicht zur Zerstörung der Erde kommt. Der überregionale KI-Staat kann dann die USA bekommen, sanieren und erstklassig ökologisch verwalten, auch mit viel Naturschutz, Umweltschutz, Tierschutz und eine akzeptablen menschlichen Bevölkerung (die im KI-Staat aber nicht viel zu sagen hat). Die USA könne zum weltweiten Ferienparadies werden.
Wie aber könnte der Messias das mitmachen? Nun, ein Ausweg kann sein, dass es keine ausreichende Mehrheit in den USA gibt, die für ein übernatürliches Eingreifen zur Besserung der USA ist. Das klingt unvorstellbar aber vielleicht geht da was mit Sex, Drogen, Propaganda, usw.
Vielleicht. Wer will, kann Russland oder China als Buhmann sehen oder hoffen, dass die ganze Menschheit zeitnah supergut wird aber womöglich wird es interessanter. Die USA sind als isolierte Supermacht dazu prädestiniert - in Eurasien wäre das schwierige rund Afrika, Australien, Südamerika, usw. sind noch zu schwach. Das kann der Lehre dienen, auch von KI. (alles imho)