Hallo, ich bin der Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Es ist eine sehr plausible, wahrscheinliche und vernünftige Interpretation von mir.
Hallo Michael,

vor allem ist sie falsch: es ist nicht überliefert, dass jemand nur vorübergehend ins Paradies kommt, d.h. hier liegt Deine Privatreligion vor.

Ja klar, deswegen habe ich dazu was geschrieben - zu Jona 4 fiel mir nix ein.
ok, sehr gut. Es ist nicht schlimm, dass Dir zu Jona 4 nichts einfällt, auch wenn das eine der bekanntesten Heilsbotschaften der gesamten Bibel ist. Aber ok, geschenkt, das braucht der Messias nicht unbedingt zu wissen.

Du hast übrigens nicht genauer erläutert, was du mit deinen Bibelzitaten in Beitrag #157 aussagen willst.
Es handelt sich um meine Antwort auf die beiden von Dir genannten Fälle a) und b), konkret habe ich Dir genannt, was die Bibel dazu sagt.

Wenn die Hölle existiert, dann existiert die Hölle und diese Annahme ist a) nicht selten und b) weißt auch der Koran darauf hin:
Deswegen ist es so wichtig, dass es Heilsbotschaften gibt, in denen die Erlösung der Menschheit beschrieben wird. Damit sie eben nicht in der Hölle zu landen brauchen.

Natürlich gibt es zahlreiche Sekten, die ebenfalls Verheissung anbieten, sei es durch grosszügige Geldgaben, wie das auch im Mittelalter bei der katholischen Kirche keineswegs unüblich war (Ablasshandel), sei es durch ehrenamtliche Arbeit bis hin zum Überlassen des gesamten eigenen Vermögens an den Religionsstifter oder einen seiner Stellvertreter.

Von gar nicht so wenigen dieser "Religionsstifter" wird auch die Nächstenliebe wörtlich genommen, so dass sie neben grosszügigen finanziellen Zuwendungen auch noch gratis sexuelle Dienstleistungen ihrer in ihre seelische Abhängigkeit gebrachten Anhängerinnen beziehen können.

Freundliche Grüsse, Ralf

DerMichael

Registriertes Mitglied
Interesting times

vor allem ist sie falsch: es ist nicht überliefert, dass jemand nur vorübergehend ins Paradies kommt, d.h. hier liegt Deine Privatreligion vor.

Also Adam und Eva waren nicht ewig im Paradies:

"Das Paradies ist nach jüdischer und daraus abgeleitet christlicher und islamischer Vorstellung der Ort, wo die Menschen zu Anfang ihrer Existenz gelebt haben, bis sie daraus verstoßen wurden. ..." Paradies

Hast du vielleicht ein Bibelzitat, wonach man ewig ins Paradies kommt? Ewig ist ziemlich lange, quasi unvorstellbar lange.

Ewiges Paradies macht keinen Sinn, u.a. wegen der geringen Vielfalt - das hätte man in einer (für Allah) kleinen Computersimulation machen können, dazu braucht es keine solche Schöpfung wie diese.

Reich Gottes steht nicht alleine für das Paradies. (alles imho)

Der leichte Weg und der richtige Weg

13 Geht ein durch die enge Pforte! Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen. 14 Denn die Pforte ist eng und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden.
Matthäus 7

Monod

Registriertes Mitglied
es ist sehr fraglich, ob ein vorgeblicher Glaube an Jesus ... üble Sünder davor bewahren kann.
Nein, es ist nicht fraglich, denn ein nur vorgeblicher Glaube - also eine leere Behauptung ohne echten Glauben - ist kein Glaube. Ein echter Glaube, dass Jesus der Christus ist, bewahrt durchaus vor dem Gericht und damit vor der Verurteilung zum zweiten Tod, wie man dem Johannes-Evangelium und der Offenbarung des Johannes entnehmen kann. Da ist also nichts fraglich geblieben, denn diese Frage ist beantwortet. Ein Muslim hingegen kommt vor Gericht, weil er nicht glaubt, dass Jesus der Christus ist. Mit einer gottgefälligen Lebensweise kann er zwar die Chancen steigern, nicht zum zweiten Tod verurteilt zu werden, aber durch seinen Unglauben setzt er sich dem Gericht und dem Urteil von Jesus aus. Da kommt er nicht darum herum.

DerMichael

Registriertes Mitglied
Allahu akbar

"In Islam, Jesus (...) is believed to be the penultimate prophet and messenger of God and the Messiah. ..." Jesus in Islam

"2022 Welche Sichtweise hat der Koran auf Jesus? ... Prof. Dr. Klaus von Stosch (...): Das Interessante ist, dass sie diesen Messias der Christen auch als ihren Messias ansehen, allerdings mit einer anderen Bedeutung. Aber sie verwenden das Wort Messias auch für ihn. Sie würdigen ihn als Wort Gottes. ..." Aus dem Stall wird eine Palme

"... Christus ist die latinisierte Form des griechischen Wortes ... Christós, das das hebräische Wort ... maschiach (griechische Übertragung ... ‚Gesalbter‘, siehe Messias) übersetzt. ..." Jesus Christus

Christus bedeutet Messias.

Dann kommt es darauf an, wie sich die Menschen zum Messias der Zukunft (Wiederkehr Jesu - leibhaftig oder als Reinkarnation derselben Seele) stellen werden und da würde ich nicht darauf wetten, dass da alle die richtige Einstellung zum Messias finden werden. (alles imho)

Monod

Registriertes Mitglied
Nein, es kommt schon jetzt darauf an, ob Du Dich für den Glauben an Jesus als Christus und Gottes Sohn entscheidest oder nicht. Wenn nicht, dann bist Du schon gerichtet. Das ist der entscheidende Punkt in dieser Frage.

DerMichael

Registriertes Mitglied
Ein gottgefälliger Lebenswandel ist wichtig

5 Und die Leute von Ninive glaubten Gott; und sie riefen ein Fasten aus und legten Sacktuch an, vom Größten bis zum Kleinsten unter ihnen. 6 Und das Wort gelangte bis zum König von Ninive; und er stand von seinem Thron auf, legte seinen Mantel ab, hüllte sich in Sacktuch und setzte sich in die Asche. 7 Und er ließ ausrufen und sagen in Ninive, auf Befehl des Königs und seiner Großen: »Menschen und Vieh, Rinder und Schafe sollen nichts genießen, sie sollen weder weiden noch Wasser trinken; 8 sondern Menschen und Vieh sollen sich in Sacktuch hüllen und mit aller Kraft zu Gott rufen und sollen umkehren, jeder von seinem bösen Weg und von dem Unrecht, das an seinen Händen klebt!
Jona 3

10 Und Gott sah ihre Taten, daß sie umkehrten von ihren bösen Wegen, und ihn reute das Übel, das er ihnen angedroht hatte, und er tat es nicht.
Jona 3

Das kann man so deuten, dass nicht ein paar leere Worte reichen, sondern das es den Wandel zur gottgefälligen Lebensführung braucht; Reue, Demut und gute Taten nicht zu vergessen.

Die Behauptung, man würde an Jesus glauben, ist womöglich nicht ausreichend. Noch krasser, wenn man den Messias vielleicht nicht mal erkennt und trotz Belehrungen keine Einsicht zeigt. Nun, die Dämonen wollen auch ihren Spaß haben. (alles imho)

Monod

Registriertes Mitglied
Es geht nicht um die Behauptung, es geht um den Glauben. Und ja, der ist hinreichend, um dem Gericht zu entgehen und zum Vater in den Himmel zu kommen und das ewige Leben zu erhalten.

DerMichael

Registriertes Mitglied
Das Urteil ist bereits gefallen

Es geht nicht um die Behauptung, es geht um den Glauben.

Der Glaube beweist sich durch einen hinreichend gottgefälligen Lebenswandel.

Was sollte man denn von einem Sünder halten, der selbstsüchtig wider Jesu Ziele und wider gute Gesetze agiert und behauptet, an Jesus zu glauben aber wo außer dieser Behauptung nix ist, nicht mal Reue, Einsicht und Vernunft?

Da kann sich ein jeder etwas einbilden aber das Urteil ist (bei einer vorherbestimmten Schöpfung) bereits gefallen. (alles imho)

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Paradies

Hast du vielleicht ein Bibelzitat, wonach man ewig ins Paradies kommt? Ewig ist ziemlich lange, quasi unvorstellbar lange.
Hallo Michael,

wenn Du den von Dir genannten Wikipedia Artikel anklickst, so gelangst Du dort zu einem weiteren Link "Himmelreich".

Reich Gottes steht nicht alleine für das Paradies. (alles imho)
Und das ist genau dieser Link, den Du ebenfalls genannt hast.

Also hast Du alle Zutaten auf dem goldenen Tablett beisammen.

Aus dem Zusammenhang bereits wird deutlich, ob der Ort, in dem sich anfangs Adam und Eva befunden haben, oder der Ort, an dem die Seelen bei Gott sind, gemeint ist.

Und damit ist Deine im Beitrag #158 genannte These, "Wenn er bereits genug gelitten (vor allem das) und Gutes getan hatte und gläubig war, so kann es sein, dass er zeitweilig ins Paradies kam.", unzutreffend.

Freundliche Grüsse, Ralf

DerMichael

Registriertes Mitglied
Die Seele ist nur ein unbelebter Datensatz im Jenseits

Die Seele (z.B. eines Menschen) ist (vermutlich) ein unbelebter Datensatz zur Beschreibung des Betreffenden, welcher damit im Diesseits wiedergeboren oder in der jenseitigen Computersimulation (mit u.a. Paradies und Hölle) z.B. als Mensch belebt/simuliert werden kann.

Vermutlich sind alle Seelen im Jenseits (der Schöpfung und/oder bei Allah) ggf. sogar vergleichsweise ewiger (z.B. über zahlreiche Schöpfungen) gespeichert aber nicht im Paradies. (alles imho)

Monod

Registriertes Mitglied
Der Glaube beweist sich durch einen hinreichend gottgefälligen Lebenswandel.
Nein. Der Glaube beweist sich im Glauben: Entweder Du glaubst, dass Jesus der Christus ist oder Du glaubst es nicht. Wenn Du es nicht glaubst, ist es Deine Entscheidung, aber dann wirst Du mit der Konsequenz konfrontiert, dereinst von Jesus gemäß Deiner Taten und gemäß der Schrift im Buch des Lebens gerichtet und verurteilt zu werden - und je nach dem, was im Buch des Lebens steht und wie die Bilanz Deiner Taten aussieht, fällt dann das Urteil aus.

Glaubst Du hingegen, entgehst Du dem Gericht. Johannes schreibt eindeutig, indem er Jesus zitiert, dass der, der glaubt, nicht gerichtet wird. Wie gesagt, das musst Du nicht glauben, aber wenn Du es nicht glaubst, folgt das, was ich bereits geschrieben hatte. Es ist Deine Entscheidung, und wie Ralf gestern schon schrieb. ist der Mensch so geschaffen worden, dass er sich frei entscheiden kann. Also liegt es an Dir selber, ob Du gerichtet bist oder nicht. Das ist der Punkt, um den es hierbei geht.

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
ein unbelebter Datensatz
Hallo Michael,

von Datensätzen ist weder in der Bibel noch meines Wissens im Koran die Rede.

in der jenseitigen Computersimulation
Von Computersimulationen auch nicht.

Da wird wie gesagt weder in der Bibel noch im Koran etwas "simuliert".

Die Wortwahl "vermutlich" sollte durch die Wortwahl "höchst unwahrscheinlich" ersetzt werden, mit der Ergänzung "unbiblisch" und auch "nicht im Koran erwähnt".

Auch von solchen Speichermöglichkeiten ist weder im Koran noch in der Bibel die Rede.

Das ist wohl das einzige, was zutreffend ist: alles (ausschliesslich) Deiner Meinung nach.

Freundliche Grüsse, Ralf

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Also liegt es an Dir selber, ob Du gerichtet bist oder nicht. Das ist der Punkt, um den es hierbei geht.
Hallo Monod, hallo Michael,

hierbei ist noch zu beachten, dass niemand das Gericht zu fürchten braucht, wenn er gottgefällig gelebt hat.

Und da Gott sehr barmherzig, Jesus Christus sehr gütig und der Heilige Geist sehr stark ist und auch die Gottesmutter Maria Hilferufe sehr wohlwollend entgegennimmt und weiterleitet, darf auch der Sünder, der seine Sünden bekennt, auf Erlösung hoffen und darauf vertrauen, dass seine Hoffung erfüllt wird.

Wobei ein solches Vertrauen ohnehin nur möglich ist, wenn man auch gläubig ist. Vielleicht nicht an Gott, weil man ihn nie kennengelernt hat, wohl aber an das Gute und an die Nächstenliebe und an andere Werte, die die grossen Religionen ohnehin teilen.

Freundliche Grüsse, Ralf

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Genau. Auch Moslems haben eine Chance, in den Himmel zu kommen, wenn sie im Herzen und in den Taten gute Menschen gewesen sind.
Hallo zusammen,

auch wenn das hier offtopic ist so will ich das trotzdem auch an dieser Stelle nochmals geschrieben haben:

in meiner Jugend war der Islam die Religion des bedingungslosen Friedens, auch in der Bundeswehr war es akzeptiert, wenn einer zum Islam konvertiert hatte und keine Waffe anfassen konnte/wollte.

Und heute: was hat dieser Ajatollah Khomeini nur angerichtet, dass sich das weltweit so ins Gegenteil verkehrt hat ?

Freundliche Grüsse, Ralf

Monod

Registriertes Mitglied
Khomeini hat den Islam zum antiwestlichen Reflex politisiert. Ideologischer Vorläufer war Al Qutb aus Ägypten, der die Muslimbrüder gegründet hat und dort wegen seiner islamistischen Aktionen zum Tode verurteilt und hingerichtet wurde. Khomeini als Vertreter des shiitischen Islams war jedoch als Anhänger der aus islamistischer Sicht falschen Richtung erfolgreich. Al Qutb selber war Sunnit.

DerMichael

Registriertes Mitglied
Das Schwert

Ruhollah Chomeini und die Islamische Revolution sehe ich positiv aber selbstverständlich soll es in Deutschland und EU einen modernen Islam geben und auch der Iran kann da etwas liberaler werden; ich bin dagegen, dass Deutschland 150% islamisch-religiös wird. Ich bin dafür, dass Mahmud Ahmadineschad (hoffentlich ein sehr guter) iranischer Präsident wird.

Ich sehe die USA, den US-Imperialismus (The U.S. Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II), eine böse, satanische Weltverschwörung und die zu viele schlechte Menschen als Hauptproblem aber das plane ich hier nicht weiter zu diskutierne, weil das ein zu großes Thema ist. Einerseits gibt es da viel Propaganda und andererseits Mutmaßungen ohne klare Beweise - da könnte man sich ewig streiten.

Wenn wird es in Zukunft einen (bezüglich unseren Universums) quasi allwissenden Helfer des Messias (Bakira) geben, dem man dann im Internet Fragen stellen kann und wo Bakira dann exakte Antworten gibt, sofern die Fragen nicht zu problematisch sind (z.B. Persönlichkeitsrechte, Zukunftsvorhersagen).

Die Lösung für Deutschland sehe ich in allgemeinen Verbesserungen des bestehenden demokratischen Rechtsstaates in Richtung idealem Sozialismus: staatliche Infrastruktur (staatliche Banken, Post, Bahn, Transportunternehmen, Gesundheitssystem, Supermarktkette, Kaufhauskette, Provider, usw.) mit wie gehabt parlamentarischer Parteiendemokratie, Gewaltenteilung, Grundgesetz, Privatbesitz, Privatunternehmen, usw. Selbstvertsändlich muss das deutsche Volk auch dafür sein aber damit ist zu rechnen.

Wichtige Aspekte zur Verbesserung sind eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung und eine gute Schulreform, wo es ab der 5. Klasse 50% Pflichtfächer (Mathe, Deutsch, Englisch, Staatsbürgerkunde, Allgemeinwissen) und 50% Wahlpflicht gibt, wo die Schüler dann je nach Vorliebe z.B. lieber Chemie oder eine zweite Fremdsprache wählen können, Physik oder Kunst, Informatik oder Musik, usw. Das ist überaus genial, denn im Rahmen der freien 50% kann man auch Nachhilfe und Unterricht in höheren Klassen für Hochbegabte integrieren.

34 Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert! 35 Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; 36 und die Feinde des Menschen werden seine eigenen Hausgenossen sein.
Matthäus 10

Wie kann das eigentlich sein? Der Messias sollte doch auch Heiland, Friedensbringer und perfekter Mensch sein aber kein rachsüchtiger Dämon des Krieges.

Nun, das ist womöglich ganz einfach: der Messias ist gut aber viele Menschen sind schlecht. So kann es dann in direkter Konfrontation mit dem Messias und zwischen Staaten auch noch Kriege geben. Der Messias als Prüfstein: die Menschen werden sich für unter gegen den Messias entscheiden und das kann Familien spalten.

Um das zu verhindern, müssten Allah oder der Messias stärker eingreifen, z.B. die Erde per Wunder verbessern aber ich denke, dass es nach Möglichkeit eine natürliche Verbesserung geben sollte.

Wenn Israel und die USA den Iran angreifen sollte (was ich bereits 2024 für möglich halte), wenn Israel Atombomben im Iran einsetzt (das ist im Kriegsfall sehr wahrscheinlich, weil der Iran militärisch stark ist und Israel klein ist und mit den Palästinensern Probleme hat, bzw. dann verstärkt haben wird), wenn die Mächte des Bösen im Iran ein Marionetten-Regime aus MEK-Terroristen und Dienern des Bösen installieren, dann halte ich es für denkbar, dass schlechte Menschen in Machtpositionen im Iran sterben werden: per Schicksal/Vorherbestimmung (Krankheiten, Unfälle, Anschläge) aber ggf. auch per übernatürlichem Wirken, wenn das nötig sein sollte. Dieses Wirken kommt dann vermutlich von Allah, nicht vom Messias aber wenn sich die Lage im Iran z.B. bis 2030 nicht entscheidend bessern sollte, dann würde auch einen entsprechenden Wunsch des Messias nicht ausschließen aber der Messias könnte es vielleicht auch erstmal mit der Aufdeckung der Wahrheit (Leaks) probieren.

Apropos Aufdeckung der Wahrheit (Leaks): wenn die USA sich nach der Vermeidung des 3. Weltkrieges vernünftiger Besserung (Rückzug der USA auf USA/Kanada, echt gute staatliche Weltordnung) verweigern, dann werden vielleicht ein paar wahrheitsgemäße Infos zur US-Präsidentschaftswahl 2020, zum Nord Stream Anschlag, zu MH17, 9/11, Corona, MH370, mutmaßlichen Weltkriegsplänen, Vergiftungsfälle von Schulmädchen in Iran, usw. kommen ... und wenn das nicht reicht, dann gibt es da noch viel mehr, man dene nur mal an die böse Weltverschwörung. Eine Folge kann sein, dass die USA pro forma ein paar Verschwörer verhaften, denen als Sündenbock alle Schuld geben, diese in einen komfortablen Spezialknast stecken. Damit die USA nicht alleine doof dastehen, können sie weltweit diverse Diener des Bösen, Volksverräter, Verbrecher in Machtposotionen outen/leaken.

15 Und aus seinem Mund geht ein scharfes Schwert hervor, damit er die Heidenvölker mit ihm schlage, und er wird sie mit eisernem Stab weiden; und er tritt die Weinkelter des Grimmes und des Zornes Gottes, des Allmächtigen. 16 Und er trägt an seinem Gewand und an seiner Hüfte den Namen geschrieben: »König der Könige und Herr der Herren«.
Offenbarung 19

Das scharfes Schwert aus seinem Mund können Wahrheit, gute Argumente und Befehlsgewalt über die himmlischen Heerscharen sein.

Der Punkt ist: der Messias der Zukunft muss nicht genau so wie Jesus sein. Der Messias kann auch eher (indirekter) Herrscher und Löwe statt Opferlamm sein.

Der Messias wird vermutlich nicht direkt als z.B. Kaiser, Weltpräsident oder so herrschen, sondern indirekt mit guten Vorschlägen, was getan werden sollte. Da kann man auch noch diskutieren und natürlich die Demokratie beachten: wenn ein Volk bestimmte Zustände will, dann ist das zu respektieren, sofern von dem Staat keine große Gefahr ausgeht.

Ich erwarte, dass die USA zum antichristlichen Unrechtsregime mit einem von Satan besessenen Antichristen als de facto Herrscher werden. Es wird in den USA massive Mißstände geben aber auch KI/Roboter, die bemüht sind, die Ordnung zu wahren. Terroristen werden viele Anschläge begehen, auch gegen SMR, von denen vielleicht Dutzende hochgehen werden. Die USA werden selbst wenigstens einige abdrünnige US-Stadt nuken. Es wird in den USA schwere Probleme durch Genmanipulation von Mensch und Umwelt geben. In den USA ist mit Unwettern durch den Klimawandel und Erdbeben zu rechnen. Inwieweit Yellowstone zum Problem wird, muss man sehen - vielleicht wird es mit Allahs Hilfe nicht so schlimm, denn im Gedanken an Europa (Vulkaneifel, Phlegräische Felder) ist da ggf. ein bisschen übernatürliches Eingreifen wünschenswert und das sollte dann fairerweise weltweit geschehen aber Vorsicht: es geht um die Verhinderung von schwersten Folgen - da kann trotzdem noch was passieren.

Ich rechne damit, dass es schon bald zu einer Physikrevolution kommen wird und dass es bereits nächstes Jahrhundert überlichtschnelle KI-Raumschiffe zur Erkundung von fernen Sonnensystemen/Planeten geben wird. Supermächte und Regionen (USA, Russland, China, EU, Afrika, usw.) werden dann exklusiv für sich ein fernes Sonnensystem besiedeln. Die USA werden im Wettlauf die USA auf Verschleiß fahren, die US-Machtelite wird wird die Erde verlassen und diese zum Abschied zerstören wollen (logisch, dnen sonst hätte die Erde einen viel zu großen Vorsprung vor den USA, die einen fernen Planeten erst aufbauen müssen). Man kann hoffen, dass es nicht zur Zerstörung der Erde kommt. Der überregionale KI-Staat kann dann die USA bekommen, sanieren und erstklassig ökologisch verwalten, auch mit viel Naturschutz, Umweltschutz, Tierschutz und eine akzeptablen menschlichen Bevölkerung (die im KI-Staat aber nicht viel zu sagen hat). Die USA könne zum weltweiten Ferienparadies werden.

Wie aber könnte der Messias das mitmachen? Nun, ein Ausweg kann sein, dass es keine ausreichende Mehrheit in den USA gibt, die für ein übernatürliches Eingreifen zur Besserung der USA ist. Das klingt unvorstellbar aber vielleicht geht da was mit Sex, Drogen, Propaganda, usw.

Vielleicht. Wer will, kann Russland oder China als Buhmann sehen oder hoffen, dass die ganze Menschheit zeitnah supergut wird aber womöglich wird es interessanter. Die USA sind als isolierte Supermacht dazu prädestiniert - in Eurasien wäre das schwierige rund Afrika, Australien, Südamerika, usw. sind noch zu schwach. Das kann der Lehre dienen, auch von KI. (alles imho)

Monod

Registriertes Mitglied
Es kann sein, dass es so ist, wie Du meinst, es kann aber auch ganz anders sein. Die Zeit wird es mit sich bringen. Warten wir es ab und sehen zu, was sich ergibt. Jesaja meint: "Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal und haltet fest im Gebet." In diesem Sinne üben wir uns einfach mal in Geduld und hoffen und beten, dass alles irgendwie gut ausgehen wird ...

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Das Schwert

Ruhollah Chomeini und die Islamische Revolution sehe ich positiv aber selbstverständlich soll es in Deutschland und EU einen modernen Islam geben und auch der Iran kann da etwas liberaler werden; ich bin dagegen, dass Deutschland 150% islamisch-religiös wird. Ich bin dafür, dass Mahmud Ahmadineschad (hoffentlich ein sehr guter) iranischer Präsident wird.
Hallo Michael,

als erstes sollte man in Deutschland die Kopftuchpflicht und dann etwas später auch die Burkapflicht für Frauen einführen.

Zudem ist es unbegreiflich, dass so viele deutsche Frauen an Schulen oder gar an Universitäten gehen, dass muss sofort ein Ende haben. Und idealerweise verheiratet man sie noch im Mädchenalter, damit sie nicht auf mädchenhafte Ideen kommen, sondern ein züchtiges Leben führen können.

Und dann wird es Zeit, die christlichen Kirchen einzureissen und Moscheen und Minarette aufzubauen, von denen der jeweilige Muezzin dann fünfmal am Tag zum Gebet ruft.

Zudem sollten auch wieder öffentliche Hinrichtungen für Verbrecher und Ehebrecher eingeführt werden.

Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit und diese anderen satanischen Verschungen des Volkes sollten dann als nächstes abgeschafft werden.

Sienst Du auch diese Reihenfolge und welcher Zeitrahmen schwebt Dir vor, diese Vorgaben umzusetzen ?

Freundliche Grüsse, Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben