Ich bin für Multikulti in Deutschland
Zu viele religiöse Moslems muss es in Deutschland nicht geben aber da muss man natürlich auch die Religionsfreiheit beachten. Selbstverständlich gelten in Deutschland die deutschen Gesetze und ich denke, dass die meisten deutschen Moslems auch keinen barbarischen Steinzeitislam wollen.
Ich bin dafür, dass die Kirche kultiger und somit attraktiver wird, z.B. mit einem endstarken Kreuzritterkult mit echten Waffen (natürlich nur mit staatlichem Waffenschein) und ehrenwerten, vorbildlichen Rittern für ein gutes Deutschland und das Reich Gottes, auch mit guter Hierarchie. Selbstverständlich nicht gegen den Islam aber das kann man den Jugendlichen ziemlich (positiv) einschlagen. Moslems dürfen natürlich etwas Vergleichbares machen aber die islamische Praxis ist etwas strenger und so kann das Christentum hierzulande attraktiv genug sein.
Selbstverständlich soll es auch Hindus, Sikhs, Mormonen, Amische, japanischen Shinto, Daoisten, Buddhisten, usw. in Deutschland geben dürfen, null problemo.
Ich bin auch für ethnische Viertel in Städten, wobei man da gucken muss, wie man das legal gestalten kann, das ist ggf. nicht so einfach aber die Hoffnung ist, dass das gut funktioniert. Diese Viertel müssen nicht 100% reinrassig oder einer bestimmten Religion angehören aber man kann sehr wohl argumentieren, dass z.B. Juden, Asiaten, usw. ein heimischeres Eckchen in Deutschland haben sollten, wo sich keine Hater ansiedeln dürfen. Natürlich dürfen diese Ethnien/Menschen auch woanders in Deutschland wohnen aber ethnische Viertel können Deutschland bereichern.
Man denke auch an Mormonen, Amische und spezielle Kommunen: die sollen eine eigene Gemeinschaft bilden dürfen, ohne dass sich da z.B. Punks, Antifa, Junkies, Asoziale, usw. ansiedeln dürfen. Das geht, wenn es noch genug freie Siedlungsmöglichkeiten in Deutschland gibt.
Ein Verbot von Polygynie (ein Mann darf mehrere Frauen heiraten) halte ich für offensichtlich grundgesetzwidrig. Polygynie kann auch den Genpool verbessern, indem besonderes gute Männer mit mehreren Frauen mehr Kinder haben. Die Frauen leben im Idealfall quasi mit ihren besten Freundinnen zusammen und können sich die Arbeit teilen. Das ist natürlich nicht für jeden etwas aber allemal eine gute Ergänzung.
Natürlich soll das demokratisch und mit Zustimmung des deutschen Volkes realisiert werden - dafür muss es auch demokratische Mehrheiten geben und zwar nicht nur im Parlament, sondern vorzugsweise auch im deutschen Volk. Ich bin optimistisch, dass Deutschland zeitnah besser wird. (alles imho)