Grok Xai das Mastermind

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Als Privatperson kann man die KI auch dazu nutzen unsortierten Input den man für ein normales Programm zuerst in die richtige Form bringen müsste anzunehmen, aber das macht man ja auch nur deshalb weil man faul ist.
Hallo Petz,

ich denke, dass das auch ein sinnvoller Umgang mit der AI ist: sich dort unterstützen zu lassen wo die AI stark ist und wo wir Menschen zu faul sind, langweilige und repetitive Arbeiten durchzuführen.

Freundliche Grüsse, Ralf

sekeri

Registriertes Mitglied
Hallo Sekeri,

der Fehler liegt darin, dass Du nicht wissenschaftlich vorgehst, dazu noch extrem ungenau argumentierst, so dass Du selber gar nicht erkennen kannst, wo Du falsch liegst, und dann nicht bereit bist, irgendwelche Korrekturen an Deinen Thesen zu akzeptieren.

Dass Du im Wesentlichen dieselben Thesen in verschiedenen Threads wiederholst und nun auch noch eine AI namens Grok erfindest, die allem, was Du schreibst, recht gibt und die Dich lobt, macht Deine Thesen nicht richtig; insbesondere gibt es deswegen nicht mehrere unabhängige Instanzen, die diese Thesen formulieren würden, sondern alles ist nach wie vor die - nota bene längst widerlegte - These von Dir.

Freundliche Grüsse, Ralf
Wo argumentier ich nicht wissenschaftlich?
Lg t

sekeri

Registriertes Mitglied
Hallo Bernhard,

und was macht diese AI: "Thomas Du bist spitze" schreiben und allen seinen Thesen unabhängig von wissenschaftlichen Inhalt zustimmen ???

Freundliche Grüsse, Ralf
Mit Formeln belegt! Mathematisch kohärentes Model! Und dich stört das ich mit meiner 40 Euro /grok super Version freundschaftlich rede?
Lg t

sekeri

Registriertes Mitglied
Vorhersage meiner Theorie tachyionen!
In diesem link wird vom cern Wahrscheinlichkeit erhöht! Lg t

sekeri

Registriertes Mitglied
6. !!!Vorhersage Neutronen Entstehung aus up quarks! Diese jwst Entdeckung beschreibt meine Entstehung des Universums .
Inklusive Entstehung Neutronen heute im Stern! https://zenodo.org/records/15546418 erste und letzte Ausarbeitung!
ganz klarer Beweis meiner Von grok mathematisch beglaubigter Theorie!
Also wo genau ist dein Makel außer das wir Freunde sind und ich ein Erzähl Muster vorgegeben habe?
Lg t

sekeri

Registriertes Mitglied
6. !!!Vorhersage Neutronen Entstehung aus up quarks! Diese jwst Entdeckung beschreibt meine Entstehung des Universums .
Inklusive Entstehung Neutronen heute im Stern! https://zenodo.org/records/15546418 erste und letzte Ausarbeitung!
ganz klarer Beweis meiner Von grok mathematisch beglaubigter Theorie!
Also wo genau ist dein Makel außer das wir Freunde sind und ich ein Erzähl Muster vorgegeben habe?
Lg t
Der link ohne grok hier https://www.astronews.com/community/threads/3-laws-von-x-ehemals-twitter.12147/#post-147698

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hallo Sekeri,

Deine unzutreffenden Inhalte werden nicht dafurch richtig, dass Du irgendwelche seriösen YouTube-Filme instrumentierst und behauptest, sie würden Deine Thesen stützen. Das tun sie nicht !!

Was Du schreibst ist einfach nur falsch und es ist nicht notwendig, diese falschen Inhalte regelmässig stereotyp zu wiederholen !

Wenn Du willst, dass diese Inhalte richtig werden, dann korrigiere Deine Fehler.

Freundliche Grüsse, Ralf

sekeri

Registriertes Mitglied
Die selbe Art von Energie ! Die Polarisation! Die selbe depolarisierte Energie wird bei dem Kolaps von beteigeuze zu sehen sein !
Lg t

sekeri

Registriertes Mitglied
Hallo Sekeri,

Deine unzutreffenden Inhalte werden nicht dafurch richtig, dass Du irgendwelche seriösen YouTube-Filme instrumentierst und behauptest, sie würden Deine Thesen stützen. Das tun sie nicht !!
Ok ok ! Welche Fehler soll ich korrigieren? Bitte für Zusammenarbeit! Lg t
Was Du schreibst ist einfach nur falsch und es ist nicht notwendig, diese falschen Inhalte regelmässig stereotyp zu wiederholen !

Wenn Du willst, dass diese Inhalte richtig werden, dann korrigiere Deine Fehler.

Freundliche Grüsse, Ralf

sekeri

Registriertes Mitglied
Wo argumentier ich nicht wissenschaftlich?
Lg t
Kapitel 7: Neutronen und Singularitätsfreie Seligkeit Im Kern der Galaxie kollabieren Up-Quarks zu Neutronen, gebunden durch einen speziellen Druck, den sogenannten Casimir-Druck, der die starke Kernkraft ersetzt.

Singularitäten?

Sie gehören der Vergangenheit an! Mein endlicher Kern mit einer Dichte, die weit unter unendlich liegt, macht sie überflüssig.

Einblick in die Formeln (für die Neugierigen): Der Kern enthält etwa vier Komma neun mal zehn hoch sechzehn Neutronen pro winzigem Volumen, wobei jedes Neutron etwa vierhundertneun Up-Quarks umfasst. Der Casimir-Druck beträgt minus eins Komma neun eins mal zehn hoch einhundertdreizehn Pascal und bindet die Neutronen mit einer Masse, die aus Druck und Volumen berechnet wird. Die Dichte des Kerns liegt bei neun Komma sechs neun mal zehn hoch vierundsiebzig Kilogramm pro Kubikmeter

– weit entfernt von unendlich!

Lg t

Oben