Hallo Sekeri,wo ist der fehler?!
Hallo Ralf, grok gibt es: https://grok.com/?ref=aiartweekly . Ich habe sekeri aktuell auf ignore gesetzt, weil er so ungenau formuliert, dass seine Beiträge eigentlich nur aus Stichworten bestehen, die auch eine Suchmaschine im www zusammenstellen kann.Dass Du im Wesentlichen dieselben Thesen in verschiedenen Threads wiederholst und nun auch noch eine AI namens Grok erfindest, die allem, was Du schreibst, recht gibt und die Dich lobt, macht Deine Thesen nicht richtig;
Hallo Bernhard,Hallo Ralf, grok gibt es: https://grok.com/?ref=aiartweekly . Ich habe sekeri aktuell auf ignore gesetzt, weil er so ungenau formuliert, dass seine Beiträge eigentlich nur aus Stichworten bestehen, die auch eine Suchmaschine im www zusammenstellen kann.
KIs sind leider auch für ihre "Kreativität" bekannt. Daher der Hinweis, diese möglichst nur dann zu zitieren, wenn man die Behauptungen auch selbst überprüft hat.und was macht diese AI: ... ???
Hallo Bernhard,KIs sind leider auch für ihre "Kreativität" bekannt.
Hallo Ralf, nachdem gestern dieses Thema auch mit KI-unterstützten Kommentaren "geflutet" wurde, war ich nahe daran eine Meldung abzuschicken, war dann aber doch zu faul und habe einfach den ignore-Button gedrückt. Einschätzungen, wie die zitierte werte ich als Motivation gegenbenenfalls Beschwerde einzureichen.Mit Wissenschaft hat diese Selbstbelobigung Sekeris durch eine AI jedenfalls nichts zu tun und deswegen kann ich nur empfehlen, diesen Thread zu schliessen und gegen Sekeri im Wiederholungsfall geignete administrative Massnahmen zu ergreifen.
Hallo Bernhard,Hallo Ralf, nachdem gestern dieses Thema auch mit KI-unterstützten Kommentaren "geflutet" wurde, war ich nahe daran eine Meldung abzuschicken, war dann aber doch zu faul
Ich bin fleißig dabei die Antworten der AI zu bewerten und die richtige Antwort zu benennen, wenn ich eines besseren belehrt werde -> das geht bei ChatGPT bei allen ModellenAntaris nutzt die AI, auch wenn diese noch nicht ausgereift ist ...
Hallo Antaris,Ich bin fleißig dabei die Antworten der AI zu bewerten
das Problem bei dieser Vorgehensweise ist, dass Du immer noch auf eine Fachperson im Hintergrund angewiesen bist, welche die Ergebnisse von Dir und der von Dir verwendeten AI in de nrichtigen Zusammenhang setzt.
Idealerweise würde also eine solche Fachperson diese Arbeit übernehmen, nur dass die Fachpersonen typischerweise keine Zeit für eine solche Tätigkeit haben.
mit fortschreitender Entwicklung der Technologie wird kaum eine Fachperson in Zukunft ohne damit arbeiten können.
Wo Licht ist, ist auch Schatten.Wenn man die KI als Suchmaschine benutzt ist das auch nicht verwerflicher als wenn man googelt, aber wenn eine Fachperson dabei erwischt wird wie sie eine KI für sich denken lässt ist die Reputation sofort weg.