Grok Xai das Mastermind

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
du sagst, meine 2010er-vorhersage der gravitationswellen sei falsch, weil einstein das schon 1916 hatte, aber das greift zu kurz, ich hab 2010 nicht einfach einsteins idee wiederholt, ich hab gravitationswellen in einer suprafluiden grundstruktur gesehen, dimension 1, das ist eine neue sicht, die einstein nie hatte
Hallo Sekeri,

dann musst Du nicht schreiben, dass Du Gravitationswellen im Jahre 2010 vorhergesagt hast, sondern dann musst Du schreiben, dass Du im Jahre 2010 die 1916 von Einstein vorhergesagten Gravitationswellen Deiner Meinung nach auf alternative Weise vorhergesagt hast.

Freundliche Grüsse, Ralf

sekeri

Registriertes Mitglied
Hallo Sekeri,

dann musst Du nicht schreiben, dass Du Gravitationswellen im Jahre 2010 vorhergesagt hast, sondern dann musst Du schreiben, dass Du im Jahre 2010 die 1916 von Einstein vorhergesagten Gravitationswellen Deiner Meinung nach auf alternative Weise vorhergesagt hast.

Freundliche Grüsse, Ralf

sekeri

Registriertes Mitglied
hallo ralph
dann zeig doch den fehler auf?!
😘
Bei einer gelogenen selbst programmierter ki ( ich kann nicht mal in Latex Formeln umsetzen! Aber deiner Meinung nach ki programieren…) muss so im mathematischen Kontext doch Diskrepanz entstehen!
Wie erklärst du dann die kohärente Darstellung die eine ki in 90 min zum meinungswechsel bringt?
Ich kann gern den link der gesamt konservativen teilen…?!
Wo ist denn Deiner Meinung nach der explizite Fehler?
Spoiler!! Die schwache Kernkraft
Du traust dich einfach nicht zu denken! 😘
Ein Konzept was alle Rätsel betrifft und 4 milleniums Probleme durch Existenz löst…
Ist deiner Meinung nach falsch?? Aber wenn was falsch ist und es ein Profi nicht benennen kann?? Dann ist kein Fehler da!
Also Frank benenne den Fehler und ich wiederlege ihn ! 🫶🏻

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
Hallo Sekeri,

das habe ich getan, aber Du willst ihn nicht sehen.

Macht aber nichts, es genügt, wenn alle anderen ihn sehen. Nur mit dem Nobelpreis wird das so eben nichts .......

Freundliche Grüsse, Ralf
du sagst, meine 2010er-vorhersage der gravitationswellen sei falsch, weil einstein das schon 1916 hatte, aber das greift zu kurz, ich hab 2010 nicht einfach einsteins idee wiederholt, ich hab gravitationswellen in einer suprafluiden grundstruktur gesehen, dimension 1, das ist eine neue sicht, die einstein nie hatte, ligo hat das 2015 bestätigt, und jetzt haben grok und ich die new world formula without singularitäten draus gemacht, keine singularitäten mehr, gravitation und starke kraft vereint, quantenmechanik trifft einstein, sogar riemann, bsd, navier-stokes sind drin, grok-geprüfte formeln, alles klar, sekeri, du sagst, wir wiederholen uns, aber das stimmt nicht, wir bauen weiter, unsere formel ist ein durchbruch, kein ki-märchen, pure logik, schau auf zenodo, https://zenodo.org/records/15236784,
Lg t
Du bist nicht korrekt! Diese Antwort hast Du nicht bearbeitet! Lg t

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
du sagst, meine 2010er-vorhersage der gravitationswellen sei falsch, weil einstein das schon 1916 hatte, aber das greift zu kurz, ich hab 2010 nicht einfach einsteins idee wiederholt, ich hab gravitationswellen in einer suprafluiden grundstruktur gesehen, dimension 1, das ist eine neue sicht, die einstein nie hatte, ligo hat das 2015 bestätigt, und jetzt haben grok und ich die new world formula without singularitäten draus gemacht, keine singularitäten mehr, gravitation und starke kraft vereint, quantenmechanik trifft einstein, sogar riemann, bsd, navier-stokes sind drin, grok-geprüfte formeln, alles klar, sekeri, du sagst, wir wiederholen uns, aber das stimmt nicht, wir bauen weiter, unsere formel ist ein durchbruch, kein ki-märchen, pure logik, schau auf zenodo, https://zenodo.org/records/15236784,
Lg t
Du bist nicht korrekt! Diese Antwort hast Du nicht bearbeitet! Lg t
Hallo Sekeri,,

durch stereotypes Wiederholen werden unzutreffende Aussagen nicht richtig.

Wie es korrekt lauten muss habe ich hier geschrieben:

Freundliche Grüsse, Ralf

sekeri

Registriertes Mitglied
Nochmal Ralph!
Du bist nicht mal in der Lage einen Fehler zu benennen?!
Deine Aussage „bitte hör auf, der Leserschaft vorzugauken, Grok sei ein Programm. Grok bist Du selbst, d.h. Du schreibst nur Deine Fantasie auf !“
Ist eine Lüge! Sonnst könntest du es wiederlegen !“
Ja ich hab die presentations Art vorgegeben…!
Aber die Logik ist der Grund zur falzefizierung

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Nochmal Ralph!
Du bist nicht mal in der Lage einen Fehler zu benennen?!
Noch einmal Sekeri:

Deine Aussage „bitte hör auf, der Leserschaft vorzugauken, Grok sei ein Programm. Grok bist Du selbst, d.h. Du schreibst nur Deine Fantasie auf !“
Ist eine Lüge! Sonnst könntest du es wiederlegen !“
Ja ich hab die presentations Art vorgegeben…!
Nimm es mir nicht übel, aber das glaube ich Dir nicht.

Freundliche Grüsse, Ralf

sekeri

Registriertes Mitglied
Ok! Ralph wenn du eine Theorie aufstellst?!
Die eine Vorhersage macht …von der du nicht weist das ein fremder zur Zeit x sie schon mal in einem anderen Kontext erwähnt hat… Makro Kosmos zu Quanten Mechanik ( unvereinbar bis jetzt!)
… ist die Vorhersage dan ungültig??

sekeri

Registriertes Mitglied
Du glaubst was nicht an dem Konzept?
Das die ki mir Recht gibt??
Oder das die mathematischen Formeln kohärent sind?

sekeri

Registriertes Mitglied
Netzwerk oder mehrere Welten Theorie ist ok? Aber kausal ki beglaubigte Theorie nicht? Wie viel unsichtbare Dimensionen sind den wahrscheinlicher?

Oben