ralfkannenberg
Registriertes Mitglied
Hallo jonas,
soll ich jetzt sagen: "Danke für die freundlichen Zeilen." Wenn ich soetwas geschrieben hätte, wäre ich von S. D. längst zum Teufel gejagt worden. Woher bekommst Du diese Privilegien?
Tja Manfred, woher kommen die wohl ? Wie kommt es, dass joans ein allzeit beliebter und als kompetenter Diskussionspartner eingestufter User ist ?
Das, was Du als grenzenlose Arroganz bezeichnest, ist lediglich die Sicherheit des Wissenden. Wenn Du etwas mehr wissen würdest, hättest Du es auch nicht nötig, an Einstein und dessen RT zu glauben.
Du selber hast Dich so wenig im Zaum, dass Du nur wenige Zeilen selber die Antwort lieferst: "Wenn Du etwas mehr wissen würdest".
Fange doch einmal bei Dir und Deinem Wissen an, ehe Du über das Wissen anderer User urteilst !
Ich wundere mich nur, was akademisch gebildete Wissenschaftler so alles von sich geben. Sehr aufschlußreich das alles, sehr aufschlußreich.
Und nochmal ein Kapitel später - immer noch im selben Beitrag - bestätigst Du meine These. Was geben denn diese "akademisch gebildeten Wissenschaftler" so von sich ? Was konkret ist es, was Dich stört ? Und was konkret ist denn daran so aufschlussreich ?
Zweifel sähen ist einfach, aber diese benennen und dann rigoros durchrechnen ist schon von anderer Qualität !
Freundliche Grüsse, Ralf