Falls jemand hier noch Argumente braucht gegen mich. Ich habe da eine Liste aus einer Diskussion unten:
Das war vor .... Jahren, steht aber noch im Internet. Ich hatte dabei meine ersten Untersuchungen zu den "Hochbegabten" der Diskussion gestellt.
Heute habe ich weitere Untersuchungen angestellt, die auch zu neuen Erkenntnissen geführt haben. Sie werden in der Ausgabe 2023-02 erstmalig veröffentlicht. Es geht dabei um die Frage: Wie kann man herausfinden, wie sich die Wahrscheinlichkeit in % erhöht. Vielleicht hat hier jemand eine Idee, die besser als meine ist.
" Zum Abschluss möchte ich mich noch bei allen Teilnehmern bedanken für die rege Diskussion und die vielen Anregungen.
Ich möchte mich zu gleich auch entschuldigen, wenn meine Antworten nicht immer stilvoll waren. Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt!
Es hat mir Spaß gemacht, auch auf solche Stilblüten:
“
Es ist wirklich eine Frechheit ihr esoterisches Gesäusel auf der von Ihnen verlinkten Werbeseite als Wissenschaft zu bezeichnen.
Lern doch endlich mal Physik!
Lern doch endlich mal was nichtlinar ist.
Lern doch endlich mal was ein Oszillator ist und welche Bedingungen es für Oszillation gibt.
Lern doch endlich mal was Resonanz ist.
Lern doch endlich mal was es mit Frequenz, Wellenlänge und Periodendauer auf sich hat.
Lern doch endlich mal, dass eine aneinanderreihung von irgendwelchen Buzzwords nichts mit Wissenschaft zu tun hat.
Leuten wie dir sollte man den Computer wegnehmen. Du hast es dir einfach nicht verdient mit einem Gerät zu arbeiten, welches dir die Wissenschaft (und zwar die echte) gegeben hat.
Lass mich raten: Auf einem Schwurbler-Kongress, auf dem Hausfrauen, die selber keine Ahnung von Physik haben, dir zujubeln, weil du so tolle Wörter kennst?
Der Mann hat doch 0 Ahnung, was nichtlineare Gleichungen sind.
Eine Frechheit, wie Sie versuchen, Ihr Geschwafel als Wissenschaft zu verkaufen.
Hier hat so ziemlich jeder mehr Ahnung von dem Thema als Sie. Typischer Dunning-Kruger.
Wir haben Ihnen mitterweile ausführlich erklärt, warum Ihre Thesen Humbug sind.
Würde mich direkt interessieren, ob man durch Anwendung deiner Analyse auch zeigen kann, dass die zyklische Bewegung der Zahnräder in der berühmten astronomischen Uhr in Prag auch mit den Erdbeben signifikant ‘korreliert’.
Also Dein “Paper” mit den Hochbegabten ist ja echt die Härte. Soviel Schwachfug auf einem Haufen habe ich selten gelesen.
Nee, nee, Dein Paper mag für den Laien beeindruckend ausschauen, aber es beweist nur eines: dass Du von Wissenschaft nicht den blassesten Schimmer hast.
Die Chancen stehen gut.
Immerhin hat dieses Exemplar einen Bullshit-Faktor von über 9000 sri.
hm, ist da etwa ein falscher Doktor unterwegs?
Herr Nitsche, Herr Nitsche, das wäre aber sehr unfein.
Von den sog. “Forschungsergebnissen” des Herrn N. habe ich mittlerweile veritable Kopfschmerzen. So ein Missbrauch physikalischer Grundbegriffe ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Habe die Vita des Herrn N. schon einmal vorsorglich gespeichert – nicht dass er plötzlich behauptet, er habe nie mit seiner Promotion geworben…
Aaah, ein Doktortitel aus der DDR. Naja, im Sozialismus konnten ja selbst die Klitschko-Brüder promovieren…
Pseudowissenschaftliches Geschwurbel bleibt pseudowissenschaftliches Geschwurbel, selbst wenn es ein Doktor geschrieben hat.
Also, etwas peinlich finde ich das schon, auch wenn es nix daran ändern wird, dass der Astrolügie-Gläubige sich aller Wahrscheinlichkeit inhaltlich gewaltig verheben wird, wie das bei Verfechtern der Esoterik und Pseudowissenschaft nun mal üblich ist.
Diie meisten Leser hier wissen eh, dass das nur dahergerotzter Blödfug ist. ”
adäquat zu antworten.
Ich melde mich wieder, wenn das Buch fertig ist und ein Artikel vorliegt.
Bis dahin meine besten Wünsche
an die “Kämpfer wider die Pseudowissenschaft” ?
Tschüss
"
Das war damals, ist aber heute noch ein guter Fundus für cancel culture und....
Nun heute ist das Buch fertig, und ein Artikel liegt auch vor ....