Geht es nicht doch schneller als Licht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flozifan

Registriertes Mitglied
Joe schrieb:
Habe ich schon vor Jahren. :rolleyes:

Der kommt vom Onkel Minkowski, den er für ein FIKTIVES Model gebraucht hat ...

So what?

Der stammt aus der Differentiation des Ortsanteils des 4-Ortsvektors nach der Eigenzeit um die Geschwindigkeit zu bekommen und hat mit der Ruhemasse nichts zu tun.
Komm wieder wenn du mehr drauf hast...ich hab das Gefuehl DAS kann dauern

Joe

Gesperrt
Sky Darmos schrieb:
Meine Argumente findest du in meinem ersten Beitrag.
Wenn ich sehe dass nicht logisch auf Argumente eingegangen wird, wiederhole ich diese natürlich nicht zigmal. Wenn ich einen Text bekomme gehe ich gewöhnlich auf jedes Argument einzeln ein. Das hab ich bei dir auch getan.

Bei manchen Menschen interessiert es mich einfach nicht was sie von mir denken...da muss derjenige schon ein mindestmaß an Logischer- UND Emotionaler Intelligenz besitzen. Vor allem die Fähigkeit zu Selbstkritik. Das ist eine der höchsten Tugenden in meinen Augen. Denk mal drüber nach ob du das hast.
Ich denke das ist das wohl der mit Abstand dümmste Kommentar den ich je gelesen hab.

Sky Darmos

Registriertes Mitglied
@alle: wollen wir uns wirklich mit ihm befassen???

Das ist doch allerunterste Schublade ... sogar schon unterm Schrank!

Bynaus

Registriertes Mitglied
P.S.: (Haben dich die Männer im weissen Kittel noch nicht angezogen?)

Onkel Joe, du projezierst schon wieder...

Ach, was solls. Ich hab keine Lust mehr, hier weiter zu "diskutieren". Ich hab ein Leben.

EDIT: Zustimmung, SkyDarmos!

Joe

Gesperrt
Flozifan schrieb:
Der stammt aus der Differentiation des Ortsanteils des 4-Ortsvektors nach der Eigenzeit um die Geschwindigkeit zu bekommen und hat mit der Ruhemasse nichts zu tun.
Niemand bestreitet dass die RT eine beeindruckende intellektuelle Leistung ist.

Zu dumm dass sie mit der physikalischen Welt nix zu tun hat ...

Also Flozifan, komm wieder wenn du mehr drauf hast...
ich hab das Gefuehl DAS kann dauern

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Joe schrieb:
MMAMMMAAA !!!

Niemand will sich wirklich mit mir befassen !!!
Das Problem ist, dass Dich niemand mehr ernst nimmt. Und das nimmst Du dann als "Beweis", dass die Lehrbuchphysik sich weigert, alternative Erkenntnisse konstruktiv zu diskutieren.

Nur:
1. bist Du es, der keine Nettiquette kennt und wahllos andere beschimpft
2. bist Du es, der allen Gegenargumenten aus dem Weg geht
3. bist Du es, der völlig willkürlich Voraussetzungen ändert
4. bist Du es, der für Deine Zwecke fremde Homepages missbraucht hat; nun hast Du ja einen Gleichgesinnten gefunden, der gerne Deine Beiträge publiziert

Fazit:
Ich bin der Meinung, dass wenn Du obige Verhaltensweisen änderst, Du ein willkommener Diskussionsteilnehmer bist:
- der erste Schritt ist menschlicher Anstand
- der zweite Schritt ist die Bereitschaft, auch Gegenargumente zu überdenken statt zu ignorieren
- der dritte Schritt ist, die Voraussetzungen klarer zu definieren, wobei das durchaus ein kontinuierlicher Prozess sein kann

Freundliche Grüsse, Ralf

M_Hammer_Kruse

Registriertes Mitglied
Appell an alle ...

... haltet doch endlich den Mund.

Dem Niveau dieses Forums ist es schädlich, sich überhaupt auf diesen Thread einzulassen. Und um einen Provokateur vorzuführen, ist es das wirklich nicht wert.

Als Beispiel für die Denkweise genügt 18040.rapidforum.com doch wirklich. Dem braucht man doch nichts hinzuzufügen.

Also dringend, bitte: Auch wenns dem einen oder anderen Spaß bringen mag. Solange Stefan den Thread nicht sperrt, ignoriert ihn einfach!

Gruß, mike

P.S.: Nach Ralfs und meinem zeitgleichen Posting beginne ich jetzt schon mal mit dem Schweigen

Zuletzt bearbeitet:

Joe

Gesperrt
ralfkannenberg schrieb:
Das Problem ist, dass Dich niemand mehr ernst nimmt. Und das nimmst Du dann als "Beweis", dass die Lehrbuchphysik sich weigert, alternative Erkenntnisse konstruktiv zu diskutieren.

Nur:
1. bist Du es, der keine Nettiquette kennt und wahllos andere beschimpft
Sky Darmos schrieb:
Ich denke das ist das wohl der mit abstand dümmste Kommentar zur RT den ich je gelesen hab.
Miora schrieb:
Die "wissenschaftliche" Arbeit ist grauenhaft. Die Abbildungen sind für nichts, es wird nichts hergeleitet oder diskutiert. Hat aber zugegebener Massen einen gewissen Unterhaltungswert..

Und dann haben wir:
ralfkannenberg schrieb:
2. bist Du es, der allen Gegenargumenten aus dem Weg geht
Bynaus schrieb:
... Es macht keinen Sinn, hier das ganze nochmals von Vorn aufzurollen.

...

Freundliche Grüsse, Ralf
Na, Ralf, was bin ICH denn NOCH?

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Weihnachtliche Besinnung

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich hatte mich in diesem Thread schon einmal über die Nutzungsregeln dieses Forums geäußerst. Besonders bei einem Nutzer scheint dies nicht auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. Dieser Thread wird daher geschlossen.

Ich wünsche alle Nutzers dieses Forums ein besinnliches Weihnachtsfest.

Stefan Deiters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben