Gedanken betreffend der Eskalationen im Ukraine-Krieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blue.moon

Registriertes Mitglied
Lies doch mal ein paar unabhängige Zeitungen quer. Und lass bitte die Tagesschau weg. Ich finde, man denkt intensiver als wenn man sich vom Bildschirm "hypnotisieren" lässt - so empfand ich es bei 9/11.
Putin wird die Nato nur angreifen und auch das ist nicht sicher, wenn USA die Ukraine tatsächlich annektiert oder wie Petz schon sagte wenn man ihn noch weiter reizt. Momentan bereitet er sich auf weitere Angriffe auf die Ukraine vor.
Die eroberten Mittelmeerbereiche gibt er nie wieder her, die Nato weiter an RU ranrücken wird er sicher auch nie zulassen. Und das ist kein Weltuntergang: die Ukraine kann mit Hilfe von Bulgarien und Rumänien ausweichen und Zugang zum Schwarzen Meer behalten.

Petz

Registriertes Mitglied
Den Muppets in der EU geht der Arsch jetzt schon komplett auf Grundeis, jetzt wollen sie schon die Wehrpflicht für Frauen einführen (kein Wunder da die Männer bei uns mittlerweile schon fast weiblicher als die Frauen sind, und auch jene wo das nicht der Fall ist würden ansonsten spätestens wenn's hart auf hart geht das Geschlecht wechseln) damit die Putins Vormarsch bis zur Donau stoppen:

Zuletzt bearbeitet:

Monod

Registriertes Mitglied
Den Muppets in der EU geht der Arsch jetzt schon komplett auf Grundeis, jetzt wollen sie schon die Wehrpflicht für Frauen einführen (kein Wunder da die Männer bei uns mittlerweile schon fast weiblicher als die Frauen sind, und auch jene wo das nicht der Fall ist würden ansonsten spätestens wenn's hart auf hart geht das Geschlecht wechseln) damit die Putins Vormarsch bis zur Donau stoppen:

Da mir die Art und Weise der Kommentierung mal wieder völlig konträr zum Anspruch des Forums zu sein scheint, habe ich diesen Beitrag gemeldet, um der Ausuferung solcher Eskapaden der Geschmacklosigkeit hoffentlich dauerhaft Einhalt zu gebieten.

Dies nur zur Info, da ich mit offenen Karten spiele.

albertus

Registriertes Mitglied
der Wind dreht sich: ...
Wirklich? Vielleicht mal eine halbe Stunde Zeit für dieses Video
nehmen.
Kompetend, sachlich und nicht der Wahrheit ausweichend, auch keinen unangenehmen Themen.

Also Leute, weiter wegschauen - bis jetzt ist ja noch "nichts" passiert.
Nein, auf keinen Fall - nur an die richtigen Stellen schauen, statt völlig unrealistischen Märchen zu glauben. Die Alternative sonst wird im obigen Video dargelegt. Wenn die Dir und so manch anderem "Experten" hier lieber ist, dann ist euch halt nicht mehr zu helfen. Aber noch versuche ich es - auch wenn ich nicht mehr wollte ...

blue.moon

Registriertes Mitglied
albertus - Nein, auf keinen Fall - nur an die richtigen Stellen schauen, statt völlig unrealistischen Märchen zu glauben. Die Alternative sonst wird im obigen Video dargelegt. Wenn die Dir und so manch anderem "Experten" hier lieber ist, dann ist euch halt nicht mehr zu helfen. Aber noch versuche ich es - auch wenn ich nicht mehr wollte ...
@albertus
???

Du hast dich an Ralf gewandt, okay, und glaubst deine Sicht ist die richtige - sage ich wertfrei.

Der Brigadegeneral ist mir sympathisch und hat Durchblick, keine Frage, aber es ist auch klar, dass er z.B. keine Pazifisten vertritt. Punkt eins. Punkt zwei, wer bitte ist denn Uploader HKCM, der, anscheinend deiner Meinung nach, "allein das richtige Wissen unter die Leute bringt? Siehe Spoiler. Ich will auf folgendes hinaus. Demokratie heißt auch, andere Ansichten zuzulassen. Es ist dabei (FÜR MICH!) abtörnend, würde man mir entgegenhalten: "du glaubst nur an Märchen und was draus wird zeigt mein Video.
Aber gut, entschuldige, ich war ja nicht angesprochen. Schönen Sonntag, albertus, Mondlicht
Grüße an Ralf und alle Anderen!

Wir als HKCM bieten Ihnen Kursanalysen, damit Sie Ihr Geld effizienter anlegen können. Dabei definieren wir Einstiegsbereiche und Zielzonen, um Ihnen die Handelsentscheidungen zu erleichtern. Wir bieten Ihnen Analysen zu über 120 Märkten an. Mit einer Trefferquote von über 70% aller designierten Tradingbereiche und Zielzonen, gehören wir zu den führenden Analysehäusern im deutschsprachigen Raum auf Basis der Elliott-Wellen Methode. Entscheiden Sie sich für Erfolg am Kapitalmarkt und buchen Sie jetzt Ihr HKCM-Abonnement unter: www.hkcmanagement.de Ihr HKCM Team.

Bernhard

Registriertes Mitglied
Da mir die Art und Weise der Kommentierung mal wieder völlig konträr zum Anspruch des Forums zu sein scheint, habe ich diesen Beitrag gemeldet, um der Ausuferung solcher Eskapaden der Geschmacklosigkeit hoffentlich dauerhaft Einhalt zu gebieten.
Vorwürfe der Dekadenz und Verweichlichung werden immer wieder gerne im Rahmen von Kriegspropaganda und Kriegstreiberei verwendet. Dass Ralf dafür ein Like hergibt ist für mich auch relativ schwer nachzuvollziehen.

Petz

Registriertes Mitglied
Dass Ralf dafür ein Like hergibt ist für mich auch relativ schwer nachzuvollziehen.

Er hat es geliked weil er erkennt dass es die Wahrheit ist, und du hast es disliked weil du erkennst dass es die Wahrheit ist, so hat halt jeder seine eigene Einstellung zur Wahrheit: des einen Freud ist des anderen Leid 🤡

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Irgendwie scheinen hier wieder mehr Youtube-Videos verlinkt als konstruktiv diskutiert zu werden. Das führt nicht dazu, dass ich Diskussionen dieser Art wieder weniger kritisch sehe. Ggf. müssen die Regeln für diesen Bereich grundlegend überarbeitet oder der Forenbereich geschlossen werden.

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Und da mir Beiträge von Usern gemeldet werden, mit der Ankündigung deren Aussagen anwaltlich prüfen zu lassen und „dass man sich vermutlich vor Gericht wiedersehen werde“ muss ich sagen, dass ich für so etwas dieses Forum nicht betreibe. Dieser Thread wird daher geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben