albertus - Nein, auf keinen Fall - nur an die richtigen Stellen schauen, statt völlig unrealistischen Märchen zu glauben. Die Alternative sonst wird im obigen Video dargelegt. Wenn die Dir und so manch anderem "Experten" hier lieber ist, dann ist euch halt nicht mehr zu helfen. Aber noch versuche ich es - auch wenn ich nicht mehr wollte ...
@albertus
???
Du hast dich an Ralf gewandt, okay, und glaubst deine Sicht ist die richtige - sage ich wertfrei.
Der Brigadegeneral ist mir sympathisch und hat Durchblick, keine Frage, aber es ist auch klar, dass er z.B. keine Pazifisten vertritt. Punkt eins. Punkt zwei, wer bitte ist denn Uploader HKCM, der, anscheinend deiner Meinung nach, "allein das
richtige Wissen unter die Leute bringt? Siehe Spoiler. Ich will auf folgendes hinaus. Demokratie heißt auch, andere Ansichten zuzulassen. Es ist dabei (FÜR MICH!) abtörnend, würde man mir entgegenhalten: "du glaubst nur an Märchen und was draus wird zeigt mein Video.
Aber gut, entschuldige, ich war ja nicht angesprochen. Schönen Sonntag, albertus, Mondlicht
Grüße an Ralf und alle Anderen!
Wir als HKCM bieten Ihnen Kursanalysen, damit Sie Ihr Geld effizienter anlegen können. Dabei definieren wir Einstiegsbereiche und Zielzonen, um Ihnen die Handelsentscheidungen zu erleichtern. Wir bieten Ihnen Analysen zu über 120 Märkten an. Mit einer Trefferquote von über 70% aller designierten Tradingbereiche und Zielzonen, gehören wir zu den führenden Analysehäusern im deutschsprachigen Raum auf Basis der Elliott-Wellen Methode. Entscheiden Sie sich für Erfolg am Kapitalmarkt und buchen Sie jetzt Ihr HKCM-Abonnement unter: www.hkcmanagement.de Ihr HKCM Team.