Nun bist Du also schon auf dem Level der Beschimpfungen angekommen.
Leider nein - es ist eine Realität, und es ist sehr traurig, dass man Dich darauf hinweisen muss.
Was Du übrigens gar nicht nötig hättest, aber das ist eine andere Geschichte und selbstverständlich auch Deine Angelegenheit.
Na ja, auf dieses Niveau begebe ich mich nicht herab, um hier irgendwie Paroli zu bieten.
Das hängt damit zusammen, dass dieser Vorwurf von mir an Dich zutreffend ist, d.h. Du
kannst gar nicht Paroli bieten.
Kleiner Tipp von mir: wenn Du nicht willst, dass man Dich einen Lügner nennt, dann lüge nicht !
Im Übrigen bin ich nicht nachtragend: wenn Du Dich bei mir entschuldigst werde ich die Wortwahl zurücknehmen. Lass Dir ruhig Zeit dafür - eine Entschuldigung soll von Herzen kommen. Wenn Du das jetzt nicht kannst oder nicht willst, dann besser jetzt nicht; ich bin bei so etwas nicht ungeduldig.
Die Performance, die Du hier ablieferst, diskreditiert Dich hinreichend,
Dein Pech ist es, dass ich inzwischen die "Hausaufgaben" grösstenteils gemacht habe, d.h. die von Dir genannten Quellen gelesen habe. Wobei ich gerne zugebe, dass die von Dir genannten Quellen lesenswert sind.
um abschätzen zu können, warum es von Deiner Seite nur noch auf Selbstgespräche hinauslaufen wird, statt auf ein entspanntes Gespräch auf Augenhöhe.
Etwas fehlt Dir noch für die "Augenhöhe": dass Du Fragen beantwortest. Das macht aber nichts - es genügt mir, wenn ich Dich widerlege, wenn Du unzutreffende Inhalte verbreitest.
Ich hoffe aber doch sehr, dass Du endlich von Deinem unsäglichen Trip Deiner Angriffe auf der persönlichen Ebene, die mehrheitlich reine Erfindungen von Dir sind, wieder herunterkommst. Warum Du so etwas überhaupt nötig hast weiss ich nicht, auch wenn ich dazu Vermutungen habe. Aber diese tun nichts zur Sache und werde ich öffentlich nicht kommunizieren.
Und noch eine persönliche Bitte von mir: hör bitte auf zu lügen.
Es würde ja helfen, wenn Du aus dem AgitProp-Kampfmodus herauskämst, aber das ist offenbar eine vergebliche Hoffnung.
Erstaunlich, dass Du Dich von mir angegriffen fühlst. Tatsächlich bedauere ich das. Vielleicht würde es helfen, wenn Du die Dir unangenehmen Quellen, die ich nenne, auch lesen würdest statt sie auszusitzen. Ich will Dir aber zugute halten, dass Dir derzeit die Zeit dazu fehlt, und das ist auch ok für mich - wir sind hier alle im Ehrenamt unterwegs und tatsächlich will ich Dir
keine Hausaufgaben aufgeben.
Na gut, dann ist es eben so. Wird ja nicht so schlimm sein ...
Ein wahres Wort, dem ich mich anschliesse.