@Webmaster: Ich entschuldige wieder auf das Thema (911) zurückzukommen, aber die Kommentare verlangen eine Antwort meinerseits. Ich schlage vor den Thread zu schließen oder zu verschieben, da man sich hier anscheinend so durch meine Person gestört fühlt, dass die eingängige Fragestellung und das Thema des Threads völlig außer Acht gelassen wird.
Meinungsfreiheit deckt nicht Verleumdung u.ä.
Nach WIKI: „Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl dieser weiß, dass die Behauptungen unwahr sind.“
Ich fände es köstlich wenn du mich für Verleumdung vor ein Gericht bringen könntest, damit ich akribisch genau zeigen kann, dass ALLE meine Behauptungen wahr sind. Das wäre mir sogar ein Flugticket nach Deutschland wert. Am besten wäre es wenn die Verhandlung noch Live ausgestrahlt wird.
Selbst wenn wir mal annehmen würden ich hätte unrecht (nur rein hypothetisch versteht sich, denn alle Fakten sind auf meiner Seite), dann wäre es immernoch keine Verleumdung, denn ich spreche eben NICHT wissentlich die Unwahrheit.
Bisher gibt es nur ein geschichtliches Ereignis welches im deutschen Grundgesetz verankert ist, und welches nicht angezweifelt werden kann. Wenn du das gleiche für den 11ten September erreichen willst, dann viel Glück. Aber angesichts der Tatsache, dass 90% der unter 30jährigen die Ereignisse vom 11ten September anzweifeln, glaube ich nicht, dass du da viel Glück haben wirst.
Wenn das was ich hier vor einem Jahr gesagt habe (und vorhin kurz wiederholt habe) Verleumdung wäre, dann müsste man auch den russischen Staatssender RT verklagen, denn der verbreitet mit einem Sender pro Land 24 Stunden am Tag die Wahrheit (oder in euren Augen, die Unwahrheit) über den 11ten September.
Dann müsste man auch zum Beispiel den Schauspieler Charlie Sheen verklagen, der seit 2006 sagt, dass das was am Pentagon und an Gebäude 7 geschehen ist unmöglich ist. Er hat das sogar in einer Talkshow und in einer Ansprache an den Presidenten gesagt.
Und dann müsstet ihr auch noch die 2676 Ingeneure und Architekten verklagen, die unter
http://www.ae911truth.org/ sagen, dass das was an dem Tag passiert sein soll technisch unmöglich ist, und dass die Regierung lügt.
Ihr müsstet auch den Physiklehrer verklagen, der NIST gezwungen hat ihre gefälschte Kollapszeit für Gebäude 7 zu korrigieren. Aber um das zu tun müsstet ihr vielleicht erst eine neue Physik erfinden oder zeigen dass die Physik an dem Tag außer Kraft gesetzt war.
Selbst die konservativisten Statistiken zeigen, dass 22% der Deutschen nicht an die offizielle Version zu den Geschehnissen am 11ten September glauben. Mein Onkel, meine Tante, meine Schwester, und praktisch alle Leute mit denen ich Kontakt habe glauben nicht an die Offizielle Version. Selbst Leute aus dem US Militär, denen ich begegnet bin, wissen, dass der 11te September sehr wahrscheinlich eine „false flag“ war.
Die ALLERMEISTEN Amerikaner denen ich begegne antworten auf meine Aussagen mit „yeah, I believe that is very likely to be true", und der letzte dem ich begenet bin (in Macao) fügte hinzu ".. just last month I was in NewYork at a memorial .. its a very sad thing“, und “yeah, I believe it (was a false flag)”. Mich hat diese Aussage nicht überrascht. Nur eine Chinesin neben mir war etwas überrascht.
Ich hab in Hongkong mit einem Inder gesprochen. Er sagte: „We already know that. We ALL know it.“.
Bisher hat sich, außer in diesem Forum, noch nie jemand durch das was ich über den 11ten September gesagt habe angegriffen gefühlt. Dieses Forum ist der einzige Ort in dem ich Aussagen höre wie „Du defamierst die Bush-Regierung“. Das war das erste mal, dass ich gehört habe, wie jemand ernsthaft die Bush-Regierung verteidigt. Selbst Obama hat ihr illegale Machenschaften unterstellt.
Hercules und Corona Borealis sind benachbarte Sternbilder der nördlichen Hemisphäre. Also gehören auch deren Galaxienhaufen der nördlichen Hemisphäre an. Schlimm, dass ein Weltverbesserer das nicht weiß!
Ich bin kein Hobby-Astronom und habe mich nie mit Sternbildern auseinandergesetzt. Ich befasse mich mit Kosmologie und Physik. Also eher damit wie die Dinge funktionieren und nicht wo genau sie sind. Einstein: "Man muss nicht alles wissen, sondern nur wissen wo alles steht.". Oder: Wissen wen man fragen kann.
Danke jedenfalls für deine Antwort. Und danke dass du mich korrekt als Weltverbesserer und nicht als Verleumder bezeichnest.