ODIN³
Gesperrt
liebe User,
habe gerade diese Post von Orbit erhalten...
Sehr geehrter Webmaster,
ich glaube so langsam das ich weiss wo auch der letzte beleidigende post, eines noch nicht gänzlich registrierten neu-users herkam!?
ich bitte Sie nur user Orbit dazu aufzufordern die kommunikation gegen mich und mit mir zu unterlassen.
Vielleicht wäre es ansonnsten besser das ich dieses Forum verlasse. Wäre schade für mich, aber so, nicht anders möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Odin
.................................................
bitte um Kenntnissnahme inkl meiner Antwort an den Webmaster.
Ich werde mich, hier im Forum, nicht mehr Äussern können solange keine Klärung vorliegt.
Denn was Orbit bereits vorher mit mir gemacht hat, in den threads, will ich nicht nocheinmal erleben müssen.
Deshab wünsche ich euch....ein spannendes und ergreiffend erhellendes Fortführen....eventuell auch ohne mich
herzlichen lieben Gruss
O...rakel jones.
ps..die älteren äusserst beleidigende mails an mich, die von Orbit gemailt wurden... und ein weiterer sehr beleidigender..von einem direkt gesperrten unbekannten neuen user.....lasse ich aussen vor.
habe gerade diese Post von Orbit erhalten...
Orbit schrieb:Lieber Mahananda,
user Orbit. Deutet meinen, Ansatz absichtlich falsch, bitte lassen Sie die Disskusion deswegen nicht abdrifften.
vielen dank
O
ps.: wahrscheinlich hat er sich noch nie mit Molekül-Strukturbildung durch
´´Photonen´´ , bzw. Molekularphysik beschäftigt?
WG: Sie hohler Popanz
ODIN
Sie jedenfalls haben sich noch nie mit irgend etwas wirklich befasst ausser mit sich selbst und Ihren Hochstapeleien.
Ausser irgend welche Links, garniert mit orakelndem Worthülsengerassel und der Vetröstung, Sie würden sich melden, sobal es Ihre 'Geschäfte' erlauben, kommt von Ihnen selten etwas. Und wenn's dann was von Ihnen ist, dann entpuppt sich das als irgend eine Eigenbau-Crank-Theorie, welche wieder im üblichen Worthülsen-Gerassel daher kommt und die vor allem eins verrät, dass Sie nämlich all die Links, mit welchen Sie uns zu beglücken pflegen, stets nur so verstanden zu haben scheinen, wie es in Ihr Crank-Schema passt.
Orbit
Sehr geehrter Webmaster,
ich glaube so langsam das ich weiss wo auch der letzte beleidigende post, eines noch nicht gänzlich registrierten neu-users herkam!?
ich bitte Sie nur user Orbit dazu aufzufordern die kommunikation gegen mich und mit mir zu unterlassen.
Vielleicht wäre es ansonnsten besser das ich dieses Forum verlasse. Wäre schade für mich, aber so, nicht anders möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Odin
.................................................
bitte um Kenntnissnahme inkl meiner Antwort an den Webmaster.
Ich werde mich, hier im Forum, nicht mehr Äussern können solange keine Klärung vorliegt.
Denn was Orbit bereits vorher mit mir gemacht hat, in den threads, will ich nicht nocheinmal erleben müssen.
Deshab wünsche ich euch....ein spannendes und ergreiffend erhellendes Fortführen....eventuell auch ohne mich
herzlichen lieben Gruss
O...rakel jones.
ps..die älteren äusserst beleidigende mails an mich, die von Orbit gemailt wurden... und ein weiterer sehr beleidigender..von einem direkt gesperrten unbekannten neuen user.....lasse ich aussen vor.
Zuletzt bearbeitet: