Vor allem um die "Kraftausdrücke" im Thread "Umgang mit Premium-Trollen". Ich würde diesen Thread, wie gesagt, löschen oder verbergen, um weiteren Ärger zu vermeiden.Worum geht's?
Vor allem um die "Kraftausdrücke" im Thread "Umgang mit Premium-Trollen". Ich würde diesen Thread, wie gesagt, löschen oder verbergen, um weiteren Ärger zu vermeiden.Worum geht's?
Die Teilnahme am Forum ist freiwillig.Also stellst Du Dich Deiner Eitelkeit, hier Mitglied zu sein, trotz allem?
Sie dürfen mich kritisieren, aber Sie sollten dabei nicht vergessen, dass es die Nutzungsbedingungen gibt, die entwürdigende Äußerungen verbieten. Außerdem ist der Anlass die Forderung der "stabil sozialen" Gruppe, dass wir das Forum möglichst freiwillig verlassen, weil erwartet bzw. davon ausgegangen wird, dass wir ein regelwidriges Verhalten an den Tag legen, das Diskussionen unmöglich machen würde. Um es anhand Ihres Beispiels mit der Einladung zu erklären. Sie können (präventiv) keine rechtlichen Ansprüche durchsetzen, weil Sie erwarten beleidigt zu werden. Sie müssen schon abwarten bis etwas vorliegt.Sie werden nicht ganz allgemein und ständig blöd angeredet, sondern nur dann kritisiert, wenn Sie einen Anlass dazu bieten. Leider tun Sie das sehr häufig.
Siehe oben. Sie können regelwidrige Umgangsformen erwarten, müssen sich jedoch gedulden bis es dazu kommt. Fraglich ist, dass Sie behaupten einer "stabil sozialen" Gruppe anzugehören, die respektvoll miteinander umgeht und keine Kraftausdrücke gebraucht,nur um später davon abzusehen, weil die Diskussionspartner in anderen Foren Kraftausdrücken gebraucht haben. Inwieweit wollen Sie besser als wir sein?TomS schrieb:Diskrepanz in der Sache und gegenseitiger Respekt sind hier selbstverständlich - oder waren es zumindest, bis u.a. Sie hier aufgetaucht sind. Respekt muss man sich aber auch verdienen. Und das ist aufgrund Ihrer Umgangsformen eher fraglich.
Die Sache ist nicht so einfach wie du darzustellen versuchst. neP ist/war nicht bereit (sachlich vorgetragene) Kritik an Einsteins SRT zu akzeptieren. Unbequeme Argumente tat er mit der Begründung ab, ich sei nicht bereit sachlich zu diskutieren, außerdem war sein schlagkräftigstes Argument das Hausrecht.JuRo,
hier:
http://www.astronews.com/forum/show...Personen-oder-Unternehmen&p=121160#post121160
Bis heute nicht bei neP entschuldigt dafür, nur eine Woche Verwarnung abgessesen. Deine verheuchelte Selbstdarstellung von wegen 'integer' seither ist erbärmlich fehl am Platz.
Ich beziehe das "Sie" jetzt mal auf die hier etablierte Gemeinschaft.Inwieweit wollen Sie besser als wir sein?
Das ist frech gelogen, gibt auch hier User, die es auf AT mitbekommen haben. Du hast Dich gleich auf AT daneben benommen, frech und arrogant gegeben, andere zu Idioten erklärt, sachlich vorgetragene Kritik sieht anders aus.Die Sache ist nicht so einfach wie du darzustellen versuchst. neP ist/war nicht bereit (sachlich vorgetragene) Kritik an Einsteins SRT zu akzeptieren. Unbequeme Argumente tat er mit der Begründung ab, ich sei nicht bereit sachlich zu diskutieren, außerdem war sein schlagkräftigstes Argument das Hausrecht.
Tue nicht immer so als wenn neP ein Engel wäre.
Eigentlich müsste man ausgehend von diesen Beiträgen JuRos Schreibrechte in diesem Forum auf den Bereich GdM einschränken.So, geht auch ohne viel Zeit aufzuwenden, wer die Beiträge von JuRo bei mir im Forum nachlesen mag
Eigentlich müsste man ausgehend von diesen Beiträgen JuRos Schreibrechte in diesem Forum auf den Bereich GdM einschränken.
Eigentlich müsste man ausgehend von diesen Beiträgen JuRos Schreibrechte in diesem Forum auf den Bereich GdM einschränken.
(Bold von mir)JuRo;121864 schrieb:Wenn Sie Ihre Privatsphäre verlassen und sich in die Öffentlichkeit begeben, dann müssen Sie damit rechnen, dass Sie einem "unzivilisierten" Flüchtling mit ungewaschenen Händen begegnen.
Nun ja, ich war zu Beginn naiv und glaubte, dass man hier Sachen etwas lockerer formulieren könnte, meine leicht provokante Äußerung war nicht vorsätzlich und regelwidrig wie Ihre Äußerung, von der Sie Abstand genommen zu haben vorgegeben haben. Der angeschriebene Teilnehmer übrigens äußerte sich vorher auch relativ abweisend, so als würde ich den Unterschied zwischen Synchronisation und Zeitdilatation nicht kennen und mein Vorschlag deshalb falsch gewesen wäre.Diese hat noch nie in derart massiver und unsozialer Form wie Sie zu Störungen geführt; hier nicht und auch nicht in anderen Foren, von denen ich einige Teilnehmer kenne;
Das alles ist nicht unbedingt ein formaler Verstoß gegen Regeln, aber es sind Fakten.
"etwas lockerer" bedeutet bei JuRoNun ja, ich war zu Beginn naiv und glaubte, dass man hier Sachen etwas lockerer formulieren könnte
Ich kann dir ja nicht alles vorrechnen [...] da musst du schon bisschen mitdenken.
Das ist Zeitdilatation, nicht Synchronisation.
Der angeschriebene Teilnehmer übrigens äußerte sich vorher auch relativ abweisend, so als würde ich den Unterschied zwischen Synchronisation und Zeitdilatation nicht kennen
Inwieweit JuRo die Nutzungsbedingungen befolgt, konnte man auch schon zu genüge beobachten. Alle Verstöße jetzt rauszusuchen würde den Rahmen sprengen. Seine Sperrungen (bis dato 2) basierten jedenfalls alle auf Regelverstösse. Und nicht alle Regelverstösse wurden gemeldet und führten zu Sperrungen...da Sie und die "stabil soziale" Gruppe meiner Meinung nach nicht bereit sind die geltenden Nutzungsbedingungen zu akzeptieren
Inwieweit JuRo die Bereitschaft zum Lernen neuer Sachverhalte hat, hat er hier schon mehrmals präsentiert. Trozt aller sachlicher Hinweise auf den Unterschied zwischen Synchronisation und Zeitdilatation und den besonderen Gegebenheiten bei beschleunigten Systemen, beharrte er stumpf auf eine einzige Formel (Zeitdilatation).Sie und die "stabil soziale" Gruppe sollten lieber den Willen erkennen lassen (in Einklang mit den Nutzungsbedingungen 7.), dass sie bereit sind neue Sachverhalte zu lernen
Deine Formel ist falsch, weil sie nicht wie die Formel von Einstein lautet. Ich will nicht voreilig sein, aber bei dir klingt das so als wenn du besser als Einstein wärst?!
Die richtige Formel muss so lauten wie in dem Zitat.
Ich beziehe mich ganz schlicht auf respektvollen Umgang miteinander. Wenn Sie dazu erst in den Regeln nachlesen müssen, was das bedeutet, dann werden Sie's nie verstehen.... da Sie ... nicht bereit sind die geltenden Nutzungsbedingungen zu akzeptieren, ganz allgemein berufen Sie sich immer auf Sachen, die mit diesen Regeln nichts zu tun haben ...
Nein!... um eine Sperrung von uns beim Admin zu erreichen.
Die User hier haben über Jahre gezeigt, sie wissen sich zu benehmen und können dieses auch umsetzen, da musst Du Dich nicht "bemühen" hier anderen die Wichtigkeit von Regeln zu erklären.... Es ist bedauerlich festzustellen, dass Sie meine Bemühungen der "stabil sozialen" Gruppe die Wichtigkeit von Regeln zu erklären für nicht-konstruktiv zum Erlernen neuer Sachverhalte halten.
Ich betrachte das als Unterstellung und den fortgeführten Versuch mich hier bei anderen Usern zu diskreteren, Deine Behauptung ist frech gelogen, ich hatte nun alle Deine Beiträge in meinem Forum hier als Liste zum Nachlesen verlinkt.Die Sache ist nicht so einfach wie du darzustellen versuchst. neP ist/war nicht bereit (sachlich vorgetragene) Kritik an Einsteins SRT zu akzeptieren. Unbequeme Argumente tat er mit der Begründung ab, ich sei nicht bereit sachlich zu diskutieren, außerdem war sein schlagkräftigstes Argument das Hausrecht.
Tue nicht immer so als wenn neP ein Engel wäre.
...
Dein arrogantes, penetrantes und infantiles Geschreibsel soll einfach nur provozieren, ...
Bei aller Liebe und Toleranz unseren andersdenkenden Mitmenschen gegenüber, aber "sachliche Kritik an der SRT" gibt es nicht...