Nachdem ZA RA jetzt versucht, den User
'Ich' aus dem Forum zu kicken und sich auch noch ausgerechnet
auf die Forumregeln beruft, wird es Zeit für eine Klärung.
Hallo nochmal.
Rauskicken?
A. ist dies eine Unterstellung, ich habe bereits betont dass ich mich freue dass "Ich" hier im Forum ist. Dh. aber nicht das ich mich nicht um Klärung bei strittigen Fragen zur Physik bemühe.
Forumsregeln.
B. Hier werden diese so oft gebrochen, dass ich mich nicht darauf berufen sollte/dürfte, ist
Blödsinn. Das wäre alls würde einem Angeklagten die Verteidigung nicht zustehen.
Das erinnert nur an das Zitat Einsteins zum
marschieren, aus dem Du wohl nichts gelernt zu haben scheinst.
Die Zeiten wo man sich nicht verteidigen dürfte, in dem man sich nicht auf Recht und Gesetz beziehen darf, sind vorbei, zumindest in Europa. Deine Einstellung soetwas zu Formulieren, zeigt nur das Dir auch anscheinds noch das Rückgrat fehlt!
Zudem bringst Du nun die Odingeschichte herrein, das zeugt des weiteren davon das Du bisher keine andere Möglichkeit hattest und der Rest Deiner Versuche mich Anzupassen, oder mich im Bereich der Physik eines falschen alls besseren zu belehren, stets missglückten, obwohl mehrfach gemeinschaftlicher Druck, obwohl hunderten an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen und schier unermüdlicher Energie. Wie auch Deine triviale Beweisführung hier zeigt, dass diese existent ist und nicht nur Vermutung.
Ach wie wird es gerade Dir so wichtig sein, vollkommen themenunabhängig zu wettern!? Das sieht Dir in fast allen Deinen meist
wissenschaftlosen Post, nicht nur hier, imho sehr ähnlich. Oft gefolgt von Deiner Heuchelei, die Du nun auch wieder im Versuch 973 gegenüber praktiziertest, von wegen Anfangs hättest Du gedacht.... Gedacht? Wie geht das? Ich weis noch als Du Deine unbeholfene Meinung zu Einsteins Historie äussertest und ich und ... darüber nur den Kopf schütteln konnten, was dieser komisch freche junge Mensch da wohl verzapft? Besser wärs imho, Du wärst bei Deinem Soziologiestudium geblieben, als die die Deiner nicht "würdig" sind, mit überflüssig rhetorischem Getue, statt deinem Verstand, abzukochen.
Dr. Deiters hat es nicht nötig, Deine triviale Ableitung die doch nur wieder Indizien statt Beweise zu Tage fördern würden, mühevoll durchzublättern.
Sag mal geht es Dir eigentlich noch gut!!
Herr Dr. Deiters ist zu Intelligent und aufgeschlossen, als dass ich ihm diesen Dummen Vorgang nicht mit Freuden erspare. Deine Meinung zu Herrn Deiters haben wir ja schon vernommen**, wobei ich nun allen hier, diesen weiteren Dummen Vorgang, Dich etwa dies bzgl. noch zu zitieren, desweiteren erspare. Und sowas**, obwohl
Du hier bisher alle Freiheiten genossen hattest!!!
Herr Dr. Deiters braucht mich nur zu Fragen, was Ihm schon immer offen stand!
Mein lieber Galileio, vlt. wird sich hier bzgl. von mir angemahnter Regel-Einhaltung der User, die oft "selbstgerecht" die Forumsregeln missachten, nicht viel ändern, aber Du wirst Dich in Deinem Leben mit Sicherheit auch nicht mehr viel ändern und wenn das mal nicht ein "gutes Zeichen" Gottes ist, dann weis ich auch nicht was mich im Leben noch dazu veranlassen sollte, ein Gläubiger zu werden.
Gute Nacht Watson.

klein z