Dunkle Materie mit 3 gesetzten! Es ist traurig dass sowas verbannt wird obwohl es die erste kausale Konstante is!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sekeri

Registriertes Mitglied
Hier bei # 2 zu lesen!
schämt euch nicht! Sondern fragt wenn ihr noch etwas wie hawking Strahlung nicht versteht?!!!

sekeri

Registriertes Mitglied
Ich hab auf alles eine Antwort! Wie gesagt schämt euch nicht sondern fragt nach unseren Rätsel

albertus

Registriertes Mitglied
@sekeri,

ja, wir haben es verstanden. Du kannst Deinen "DOS-Angriff" einstellen. :sleep:

Auch wenn Du es noch 387 Billionenn mal wiederholst, es wird nicht besser und es wird auch weiterhin keiner antworten. Reiche Deine Theorie bei den jeweiligen Stellen ein, lasse es hochoffiziell prüfen und wenn Du eine Bestätigung hast, kannst Du es uns wissen lassen.

Danke, Astrofreund

sekeri

Registriertes Mitglied
Die dann währen?
die geeigneten Stellen?
das lernt man autodidaktisch leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
@sekeri,

Auch wenn Du es noch 387 Billionenn mal wiederholst, es wird nicht besser und es wird auch weiterhin keiner antworten. Reiche Deine Theorie bei den jeweiligen Stellen ein, lasse es hochoffiziell prüfen und wenn Du eine Bestätigung hast, kannst Du es uns wissen lassen.

Danke, Astrofreund
Das heißt ihr habt euch abgesprochen nicht zu antworten? Du sprichst für jedes Mitglied hier?
10 Jahre hab ihr mir gesagt, das man nur in einem Forum theorien postet.
das Ich es verständlicher formulieren soll.
danke Thomas

sekeri

Registriertes Mitglied
Weltformel Alternative für Deutschland in 3 gesetzen( die schon bestätigt worden durch ignorieren! https://www.astronews.com/community/threads/3-laws-
krass das ihr meinen threat den link verändert habt :(

albertus

Registriertes Mitglied
Das heißt ihr habt euch abgesprochen nicht zu antworten? Du sprichst für jedes Mitglied hier?
10 Jahre hab ihr mir gesagt, das man nur in einem Forum theorien postet.
das Ich es verständlicher formulieren soll.
danke Thomas
Hier hat sich niemand abgesprochen. Derartige Unterstellungen darfst Du sein lassen. Ich spreche auch nach wie vor und wie jeder andere hier für mich und sonst für niemanden. Ich hoffe, das hast Du verstehen können.

Ralf hatte Dir geantwortet. Da ging es um die Verschiebung in den für Deine Ausführungen richtigen Bereich.

Meine Auffassung, dass Du keine Antwort bekommst war allein der Tatsache geschuldet, dass auf über ein Dutzend Deiner Beiträge (zum gleichen Thema) keine Antwort kam - außer meine Antwort, wo ich Dich freundlich darauf hingewiesen habe und gebeten hatte, dass Du Deine Ausarbeitungen bitte bei den geeigneten Stellen einreichen sollst. Welche das sind, musst Du schon selbst heraus bekommen. Vieleicht dadurch, dass Du mal dieses Forum nach Antworten darauf durchsuchst.

Gruß, Astrofreund

Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
@sekeri,

Danke, Astrofreund
Das ist vertrieb:) ich hab es immer gespamt. Seit 2010 erst Steven Hawking dann alle Foren dann alle unis.
2012 genau so! Und guck wo wir gelandet sind in der kosmologischen Diskussion Lg

blue.moon

Registriertes Mitglied
Ich hab auf alles eine Antwort! Wie gesagt schämt euch nicht sondern fragt nach unseren Rätsel
Das nenne ich mal ein bescheidenes Statement, haha 🤣
Ich könnte mir vorstellen, dass nicht einmal Gott dies von sich behaupten würde, wenn es ihn gäbe. Falls du nicht irgendeine Störung rein hypothetisch haben solltest, ist dein Beitrag an Selbstüberschätzung um nicht zu sagen Größenwahn nicht zu überbieten.
🤣🤣

sekeri

Registriertes Mitglied
Heiß war es nie vor der Sonnen Bildung….
Urknall gab es nur kalt dunkle Materie Alpha x
Dunkle Materie Alpha p
Phase 1 inflation
Phase 2 Teilchen Entstehung
Phase 3 Wasserstoff entstehung
Phase 4 Fusion der Teilchen in Sternen zur Bildung Galaxien usw.
Ist doch GUT
der große Entwurf von Steven Hawking ist sehr Aufschluss reich

sekeri

Registriertes Mitglied
Das nenne ich mal ein bescheidenes Statement, haha 🤣
Ich könnte mir vorstellen, dass nicht einmal Gott dies von sich behaupten würde, wenn es ihn gäbe. Falls du nicht irgendeine Störung rein hypothetisch haben solltest, ist dein Beitrag an Selbstüberschätzung um nicht zu sagen Größenwahn nicht zu überbieten.
🤣🤣
Fragen kommen aber irgendwie nie 😭😂

sekeri

Registriertes Mitglied
Hier hat sich niemand abgesprochen. Derartige Unterstellungen darfst Du sein lassen. Ich spreche auch nach wie vor und wie jeder andere hier für mich und sonst für niemanden. Ich hoffe, das hast Du verstehen können.

Ralf hatte Dir geantwortet. Da ging es um die Verschiebung in den für Deine Ausführungen richtigen Bereich.

Meine Auffassung, dass Du keine Antwort bekommst war allein der Tatsache geschuldet, dass auf über ein Dutzend Deiner Beiträge (zum gleichen Thema) keine Antwort kam - außer meine Antwort, wo ich Dich freundlich darauf hingewiesen habe und gebeten hatte, dass Du Deine Ausarbeitungen bitte bei den geeigneten Stellen einreichen sollst. Welche das sind, musst Du schon selbst heraus bekommen. Vieleicht dadurch, dass Du mal dieses Forum nach Antworten darauf durchsuchst.

Gruß, Astrofreund
Ich hab auf alles geantwortet 🙁

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht, was dieser Thread außerhalb von "Gegen den Mainstream" zu suchen hat. Ich werde ihn schließen und verschieben. Den User @sekeri weise ich darauf hin, dass er mit seinem ständigen Kappern von Themen und Neueröffnen von Themen gegen die Regeln des Forums verstößt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben