Das heißt ihr habt euch abgesprochen nicht zu antworten? Du sprichst für jedes Mitglied hier?@sekeri,
ja, wir haben es verstanden. Du kannst Deinen "DOS-Angriff" einstellen.
Auch wenn Du es noch 387 Billionenn mal wiederholst, es wird nicht besser und es wird auch weiterhin keiner antworten. Reiche Deine Theorie bei den jeweiligen Stellen ein, lasse es hochoffiziell prüfen und wenn Du eine Bestätigung hast, kannst Du es uns wissen lassen.
Danke, Astrofreund
Weltformel Alternative für Deutschland in 3 gesetzen( die schon bestätigt worden durch ignorieren! https://www.astronews.com/community/threads/3-laws-
Hier hat sich niemand abgesprochen. Derartige Unterstellungen darfst Du sein lassen. Ich spreche auch nach wie vor und wie jeder andere hier für mich und sonst für niemanden. Ich hoffe, das hast Du verstehen können.Das heißt ihr habt euch abgesprochen nicht zu antworten? Du sprichst für jedes Mitglied hier?
10 Jahre hab ihr mir gesagt, das man nur in einem Forum theorien postet.
das Ich es verständlicher formulieren soll.
danke Thomas
Das ist vertrieb@sekeri,
ja, wir haben es verstanden. Du kannst Deinen "DOS-Angriff" einstellen.
Auch wenn Du es noch 387 Billionenn mal wiederholst, es wird nicht besser und es wird auch weiterhin keiner antworten. Reiche Deine Theorie bei den jeweiligen Stellen ein, lasse es hochoffiziell prüfen und wenn Du eine Bestätigung hast, kannst Du es uns wissen lassen.
Danke, Astrofreund
Das nenne ich mal ein bescheidenes Statement, hahaIch hab auf alles eine Antwort! Wie gesagt schämt euch nicht sondern fragt nach unseren Rätsel
Bin interessiert was deine ki ausspuckt wenn du es als Parameter mit an gibst.Das paper worüber berichtet wird, ist zentral für die Diskussion im Thread Quantentheorie und Gravitation.
Danke für den Hinweis!
Fragen kommen aber irgendwie nieDas nenne ich mal ein bescheidenes Statement, haha
Ich könnte mir vorstellen, dass nicht einmal Gott dies von sich behaupten würde, wenn es ihn gäbe. Falls du nicht irgendeine Störung rein hypothetisch haben solltest, ist dein Beitrag an Selbstüberschätzung um nicht zu sagen Größenwahn nicht zu überbieten.
![]()
Ich hab auf alles geantwortetHier hat sich niemand abgesprochen. Derartige Unterstellungen darfst Du sein lassen. Ich spreche auch nach wie vor und wie jeder andere hier für mich und sonst für niemanden. Ich hoffe, das hast Du verstehen können.
Ralf hatte Dir geantwortet. Da ging es um die Verschiebung in den für Deine Ausführungen richtigen Bereich.
Meine Auffassung, dass Du keine Antwort bekommst war allein der Tatsache geschuldet, dass auf über ein Dutzend Deiner Beiträge (zum gleichen Thema) keine Antwort kam - außer meine Antwort, wo ich Dich freundlich darauf hingewiesen habe und gebeten hatte, dass Du Deine Ausarbeitungen bitte bei den geeigneten Stellen einreichen sollst. Welche das sind, musst Du schon selbst heraus bekommen. Vieleicht dadurch, dass Du mal dieses Forum nach Antworten darauf durchsuchst.
Gruß, Astrofreund
Das was Du als "Antwort" bezeichnest war aber leider keine Antwort im naturwissenschaftlichen Sinne.Ich hab auf alles geantwortet![]()