ralfkannenberg
Registriertes Mitglied
Weil der Scherz so witzig war hast Du ein "like" dafür bekommen.
Hallo Albatros,Und ja: die Richtung dieser geladenen Teilchen - egal ob das jetzt Leptonen oder Baryonen sind - lässt sich mit Magneten steuern, während bei Deiner Idee die Photonen noch irgendwie "gerichtet" werden müssen. Wobei ich eher auf Protonen oder Anti-Protonen denn auf Elektronen oder Positronen tippe, aber wie gesagt - ich kenne die Details dieser Idee des Videos nicht, d.h. ich habe denen auch nicht hinterhergegooglet.
Hallo Albatros,Hm, trotzdem heisst es im Video "charged particles" und "gammarays", beim Ausstoss. Ich denke das würde keinen Unterschied machen.
Hallo Albatros,Naja ich wollte sowieso nur mit dem Video darauf aufmerksam machen, dass man an solchen Antrieben forscht.
Wenn der Webmaster da wäre wärest Du nach den Forenregeln für Deinen 4.Thread verwarnt (1 Woche Schreibsperre) und für den 5.Thread dauerhaft gesperrt worden.und jetzt habt ihr meinen 4.thread auch wieder verhunzt.
Das tut mir sehr leid. Brauchst Du Hilfe ?Heul heul heul.....
Ralf, lass doch mal gut sein. Bitte. Du musst doch nicht auf jeden Unsinn etwas erwidern. Oder? Etwas mehr Toleranz wird dem Forum hier gut tun. Die Reihen haben sich ja eh schon ziemlich gelichtet.Das tut mir sehr leid. Brauchst Du Hilfe ?