ralfkannenberg
Registriertes Mitglied
Nein, ich habe mir wie von Dir gewünscht Dein Video angeschaut.Lol du widersprichst dich komplett. Wenn mein scheiss Antrieb gar nicht funktioniert, wie soll ich etwas korrigieren du intelligenter Mensch.
Und jetzt hältst du wieder deine Klappe?
Was die Rechnung anbelangt: die hast Du präsentiert und die enthält einen Fehler. Und zwar völlig unabhängig vom Antrieb. Du sollst also den Fehler der Rechnung korrigieren. Ob am Ende diese Rechnung Deinen Antrieb beschreiben kann oder nicht ist dann nochmals eine völlig andere Frage.
Und ja: solche Zusammenhänge muss man wissen, wenn man wissenschaftlich arbeiten will. Du aber kennst keine Zusammenhänge, sondern nur Polemik. Und Du merkst nicht einmal, wie lächerlich Du bist. Insbesondere liegt auch kein Widerspruch vor, d.h. soche hehre Worte wie "Widerspruch" sollte jemand mit Deinem Kenntnisstand mit Vorteil nicht verwenden..
Mir ist egal, ob Du erst diese Rechnung korrigierst oder erst die Sache mit dem Thales-Kreis richtigstellst: in der jetzigen Form jedenfalls ist beides Bullsh*t.