ralfkannenberg
Registriertes Mitglied
(ohne sorry) Jocelyne Lopez, das ist nicht Dein Problem. Ich schreibe hier meine Meinung wie es mir passt und wie es dem Webmaster passt.Jocelyne Lopez schrieb:Also noch einmal:
VERGISS MICH, Raflkannenberg, sprich mich nicht mehr an.
DU GEHST MICH GEWALTIG AUF DEN KEKS.
JETZT VERSTANDEN!?
Aber ganz gewiss nicht, wie es Dir passt.
Und ich hoffe, dass Dir das auch ein für alle Male klar ist !!!
Zudem legst Du immer so viel Wert darauf, beim Thema zu bleiben. Also geh mal mit gutem Beispiel voraus: Es geht hier um 23 erarbeitete offene Punkte und nicht um die Befindlichkeiten einer Jocelyne Lopez. Wenn Du lieber zweiteres diskutieren möchtest, so eröffne bitte einen eigenen Thread ! Und ich möchte Dich erinnern, dass es hier auch nicht um meine Person geht !
Korrigiere endlich die aufgedeckten Fehler und Lügen, fang wenigstens mal an, dann können wir auch über diesen Punkt reden !Jocelyne Lopez schrieb:Vergiss mich, ralfkannenberg, diskutiere Deine offenen Punkten mit Deinen hochgeschätzten Partnern und Freunden dieses Forums oder in den anderen Foren, wo Du sie treffen darfst, oder auch mit dem Papst, wenn er Lust dazu hast, ich aber pfeiffe drauf, sowie auf Deine Meinung über mich und auf die Revidierung Deiner Meinung über mich.
Jetzt verstanden?
Und Tchüss, ralfkannenberg, auf niemehr wiedersehen, hoffe ich.
(Ob der Typ das jetzt endlich verstanden hat??)
Ich warte, Ralf Kannenberg