Webmaster schrieb:
Sehr geehrte Frau Lopez,
nun muss ich Sie bitten, sich zu beruhigen und nicht wiederholt andere User dieses Forums aufzufordern, ein Thema zu ignorieren, mit dem SIE in diesem Forum begonnen haben. Wenn Sie die Geister, die Sie gerufen haben, nun nicht wieder loswerden, haben Sie vielleicht ihre argumentativen Möglichkeiten überschätzt als Sie sich entschieden haben, in einem naturwissenschaftlichen Forum das GOM-Projekt vorzustellen.
Auch im Bereich "Gegen den Mainstream" geht es, wie Sie mehrfach richtig zitiert haben, um "wissenschaftliche Diskussion" und es soll auch hier "konstruktiv diskutiert werden. Eine Nutzung des Forums zur Verbreitung von eigenen Theorien, Schriften, etc. ohne an einer konstruktiven wissenschaftlichen Diskussion interessiert zu sein, ist nicht gestattet."
Insofern sollten Sie allen dankbar sein, die die Theorien des GOM-Projektes hier diskutieren, denn nur dadurch hat das Thema in diesem Forum seine Existenzberichtigung.
Mit besten Grüßen,
Stefan Deiters
Ich freue mich auch, wenn die Dokumentation von G.O. Mueller diskutiert wird, das war auch der Sinn der Sache, deshalb habe ich diese Dokumentation auch vorgestellt.
Ihre Users "galileo2609" und "M_Hammer_Kruse" betreiben hier aber keine Diskussion, sondern
eine massive pauschale Diffamierung und Diskreditierung der Arbeiten, der Aktionen, der zitierten Autoren, der Organisatoren dieses Projekts, sowie der Person von Ekkehard Friebe und meiner Person.. Von Achtung der privaten Personen, sowie vom zivilen Umgang mit Gesprächspartnern oder von konstruktiven Ansätzen ist
absolut keine Spur, und zwar von vornherein, zum Beispiel, 1. und 2. Antworte auf mein Eröffnungsthread bei der Vorstellung der Forschungsgruppe G.O. Mueller:
M_Hammer_Kruse schrieb:
Beitrag # 2 – 13.03.06
Liebe Jocelyne,
- ist Dir vielleicht schon einmal aufgefallen, daß die Thesen jener "Kritiker" der Relativitätstheorie in allen ernstzunehmenden Foren gnadenlos durchfallen?
- hast Du schon einmal darüber nachgedacht, daß das nicht an der Blödheit der "Relativisten" liegen könnte?
- fällt Dir nicht auf, daß die Bestreiter der Relativitätstheorie durchweg keine nennenswerte Ahnung von der Physik und Mathematik haben, die sie in Frage stellen, häufig nicht einmal Grundlagenkenntnisse?
- ist es Dir eigentlich bewußt, daß man die Relativitätstheorie durch etwas Besseres ersetzen müßte, wenn man sie denn beseitigen wollte, daß dazu aber nicht der Hauch eines Ansatzes erkennbar ist?
- merkst Du eigentlich, daß Du uns hier sektiererisch auf den Geist gehst?
Jocelyne Lopez: Wir wollen mit Dir hier nicht "diskutieren"! Das kannst Du in Deinem eigenen Forum zur Genüge und nach Belieben!"
Verstanden, Jocelyne Lopez?
Ohne Gruß, mike
galileo2609 schrieb:
Hallo J.L.,
ist jetzt das Forum von astronews.com an der Reihe? Wieviele stehen noch auf der Liste?
Ich kann mich Mike nur anschließen:
1. in seinen Schlußfolgerungen über eine respektable Kritik der Relativitätstheorie
2. in der Bewertung deiner "Diskussionen" in so ziemlich allen Foren auf dem Web.
Ich möchte die Bitte an dich herantragen, dieses nette Forum mit weiteren Beiträgen zu verschonen.
Weiter kann ich allen anderen Foren-Usern hier nur empfehlen, auf die Beiträge von J.L. nicht einzugehen. Selbst wenn es am Anfang noch ganz nett und "sachlich" zugehen mag - es endet immer gleich. Letztendlich wußten sich die Webmaster anderer Foren nur mit einer Sperre zu helfen. Das muss hier nicht so weit kommen.
galileo2609
Da dieses ungetadelt bleibt finden diese unwürdigen Methoden Nachahmung. Sie sind wohl erfahren genug mit der Betreibung von Internetforen, um zu wissen, dass ein solcher ungehemmter Umgang sehr leicht Nachahmung finden kann, vor allem bei brisanten Themen. Diese zwei Users sind durch ihre Destruktivität, ihre Verachtung, ihren aggressive und pauschale Ablehnung jeglicher Kritik der Relativitätstheorie und ihr Hetzverhalten absolut unzumutbare Gesprächspartner für eine kontroverse Diskussion. Dass Sie das nicht wahrnehmen können oder wollen ist einzig und alleine ihre Verantwortung. Das lag an Ihnen, schon lange und schon oft, diese Destruktivität, diese Verachtung und diese an Hass angrenzenden Reaktionen zu zügeln. Sie können ja keinen Mensch solche hasserfüllten "Gesprächspartner" in einer Diskussion zumuten. Ich werde sehr oft von Zeugen gefragt, wie ich diese psychische Belastung überhaupt aushalten kann.
Sie aber merken offensichtlich nichts Herr Webmaster Stefan Deiters. Sie haben ein ruhiges Gewissen. Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen, nichts tun. Sie warten nur geduldig, bis ich es nicht mehr aushalten kann und hoffen, dass ich endlich vergrault werde. Das ist wohl Ihre Vorstellung des Verantwortungsbewußtseins. Das ist Ihre Strategie. Das ist Ihre moralische Verantwortung als Forenbetreiber.
Schön für Sie, Herr Webmaster Stefan Deiters. Schlafen Sie ruhig weiter, Sie haben ein gutes Gewissen dabei, schön für Sie.
Von Ihnen und von Ihren Users ist nicht zu erwarten, dass zumutbare Rahmenbedingungen für Kritiker der Relativitätstheorie geschaffen werden. Ich brauche das nicht zu erwarten, dass Sie in Ihrem Forum menschlich zumutbare Voraussetzungen für so ein Thema schaffen, Herr Webmaster Stefan Deiters. Schlafen Sie weiter ruhig. Von Ihnen ist das nicht zu erwarten.
Behalten Sie Ihre Relativitätstheorie schön in Ihrem Hochsicherheitstrakt unter Verschluß und seien Sie auch weiter selig damit.
Jocelyne Lopez