Diskussion aus Chandra und XMM: Wird die Dunkle Energie stärker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andre1985

Registriertes Mitglied
[Beitrag ursprünglich gepostet in „Chandra und XMM: Wird die Dunkle Energie stärker?“ (https://www.astronews.com/forum/showthread.php?10043)]


Dunkle Energie1=96Zeitdimensionen-Licht2=64Zeitdimensionen=32Energiezeit=Energiezeit=Raumausdehnung1/3Zeit3=4/4Raumausdehnung=32=1Energie

Könnte es sein, dass D.E1=96 Zerstreuungsenergie ist und überall in Raumzeiten verstreut ist, wegen Raumausdehnung2/4 und mit Licht2 Verbindungsenergie bilden z.B für die Schleifenquantengravitation=weitergabe von Energie4?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

astrofreund

Registriertes Mitglied
Dunkle Energie1=96Zeitdimensionen-Licht2=64Zeitdimensionen=32Energiezeit=Energiezeit=Raumausdehnung1/3Zeit3=4/4Raumausdehnung=32=1Energie

Könnte es sein, dass D.E1=96 Zerstreuungsenergie ist und überall in Raumzeiten verstreut ist, wegen Raumausdehnung2/4 und mit Licht2 Verbindungsenergie bilden z.B für die Schleifenquantengravitation=weitergabe von Energie4?

Könnte es sein, dass dieser Beitrag woanders hin gehört?
Gruß, Astrofreund
 

Andre1985

Registriertes Mitglied
Wenn D.E bei der Geburt=1 ist = 24 Zeitdimensionen beträgt, dann wären das 1/4 von 96 Zeitdimensionen = 4/4 = Raum 4. Und da Geburt8 (D.M6=1+Licht2=8 mal Zeit3=1/4 Zeit4) =Entstehung24 ist, dann würde die Dunkle Energiezeit=24 sein + 2 mal Entstehung=48 Zeitdimensionen = insgesammt 72 Zeitdimensionen = 3/4 Raum = 3/3 gesammter Zeit ausmachen.
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Wenn D.E bei der Geburt=1 ist = 24 Zeitdimensionen beträgt, dann wären das 1/4 von 96 Zeitdimensionen = 4/4 = Raum 4. Und da Geburt8 (D.M6=1+Licht2=8 mal Zeit3=1/4 Zeit4) =Entstehung24 ist, dann würde die Dunkle Energiezeit=24 sein + 2 mal Entstehung=48 Zeitdimensionen = insgesammt 72 Zeitdimensionen = 3/4 Raum = 3/3 gesammter Zeit ausmachen.
Hallo Andre,

bist Du ein Bot oder bist Du auch in der Lage, lesbares Deutsch zu schreiben ?


Freundliche Grüsse, Ralf
 

Andre1985

Registriertes Mitglied
Ja sicher, ich kappiere das Universum besser wenn ich das als Gleichungen aufschreibe. Sorry dafür :)
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Ja sicher, ich kappiere das Universum besser wenn ich das als Gleichungen aufschreibe. Sorry dafür :)
Hallo Andre,

nein: was Du aufschreibst sind keine Gleichungen !

Eine Gleichung besteht aus:

1. einer linken Seite, deren Inhalt definiert ist
2. einer rechten Seite, deren Inhalt definiert ist
3. einen Gleichheitszeichen, welches angibt, dass die linke Seite und die rechte Seite gleich sind


Wenn D.E bei der Geburt=1 ist = 24 Zeitdimensionen beträgt
Dieser Satz enthält zwei Gleichheitszeichen und es ist nicht ersichtlich, was:

1. die linke Seite des ersten Gleichheitszeichens ist
2. die rechte Seite des ersten Gleichheitszeichens ist
3. die linke Seite des zweiten Gleichheitszeichens ist
4. die rechte Seite des zweiten Gleichheitszeichens ist


Freundliche Grüsse, Ralf
 

Andre1985

Registriertes Mitglied
Links unten würde ich die Energie 4 beschreiben die von Materie ausgeht 1/4 davon. Links oben dann Licht 2 (Lichtzeit und Lichtgeschwindigkeit) die 2/4 ist. Rechts unten die Zeit 3 die dann Zeit 4 ergeben muss. Rechts oben den Raum dass, was 4 ergibt das ist der Raum = 4. Energie und Licht , ist Eine Gleichung und Zeit und Raum ist dann die Zweite Gleichung. Vielleicht ist das Verständlicher:)
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Links unten würde ich
Hallo Andre,

"würde ich" ist keine Gleichung. Wir brauchen zur Verständigung wenigstens eine minimale Struktur.


die Energie 4 beschreiben die von Materie ausgeht 1/4 davon. Links oben dann Licht 2 (Lichtzeit und Lichtgeschwindigkeit) die 2/4 ist. Rechts unten die Zeit 3 die dann Zeit 4 ergeben muss. Rechts oben den Raum dass, was 4 ergibt das ist der Raum = 4. Energie und Licht , ist Eine Gleichung und Zeit und Raum ist dann die Zweite Gleichung. Vielleicht ist das Verständlicher:)
Ich sehe keine Gleichung. Vielleicht verstehen wir unter dem Begriff "Gleichung" verschiedene Dinge.

Kannst Du mir bitte erklären, was Deiner meinung nach eine Gleichung ist, und auch ein Beispiel für eine Gleichung geben ?


Freundliche Grüsse, Ralf
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
1+1=2 Eine Gleichung 2+2=4 Zweite Gleichung
Hallo Andre,

sehr schön.

Kannst Du Dir angewöhnen, Gleichungen untereinander zu schreiben, d.h. pro Zeile nur eine Gleichung, und die Kommentare dazu wenn sie kurz sind durch z.B. ";" abgetrennt in derselben Zeile, andernfalls in einer extra Zeile ?


Also:

1+1=2; Eine Gleichung
2+2=4; Zweite Gleichung


Oder:

1+1=2
Eine Gleichung

2+2=4
Zweite Gleichung


Freundliche Grüsse, Ralf
 

astrofreund

Registriertes Mitglied
Eine Frage ist Energie wenn Sie leichter ist dann auch schneller?

Eine Frage: Wieviel Schuljahre und welche Schulart hast Du bisher besucht?
Eine weitere Frage: Wie weit gehen Deine Mathematik- und Physikkenntnisse?
Und noch eine Frage: Welche Physik- und Mathebücher hast Du gelesen / gelernt / studiert?

Wenn Du z.B. in der Mittelschule Physik hattest, dann kannst Du sicher

v = s / t

verstehen und erklären. In dieser Form werden in aller Welt von Physikern, Astronomen ... Gleichungen verstanden.

Können wir Dir durch Nennung von Mathe- und/oder Physikbüchern entsprechend Deinen uns mitgeteilten Ausgangsdaten Deiner Wissensbasis weiterhelfen?
Solltest Du eine neue Mathematik erfunden haben, dann bitte uns erst mal diese benennen und allen hier eine Einführung geben.

Gruß, Astrofreund
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre1985

Registriertes Mitglied
Ich war auf Hauptschule 10 Klasse (Realschulabschluss).Ich kenne mich eigentlich gar nicht mit Physik aus. Dreisatz kann ich besser verstehen als Geometrie. Das was ich aufgeschrieben habe, habe ich selber zusammen gestellt. Ich habe versucht mir selber ein Bild vom Universum zu machen.
Ich habe versucht, aus 4 Sachen (Energie, Licht, Zeit, Raum) ein Verständnis über das Universum zu machen. Physik kann ich besser als Chemie.
Schaue mir ab und zu Dokumentarfilme über das Universum an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre1985

Registriertes Mitglied
Bin einfach so drauf gekommen, weiß ich nicht mehr so genau. Habe Ende Dezember letzten Jahres erst angefangen damit.

Habe einfach Energie mal Licht , Licht minus Zeit und Zeit plus Raum genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre1985

Registriertes Mitglied
weiß ich selber nicht so genau ich bin hier um das heraus zu finden, naja mit meiner Methode ist das wohl kaum möglich , aber man lernt ja nie aus. Klar ist alles von einander getrennt. Nathan5111 schrieb ja auch Raum IST, Zeit IST. aber das Universum besteht ja aus Verbindene Energie und Zeit.

Ich sehe die Zeit als solches das man sagen könnte Licht und Dunkle Energie ist die Verbindung natürlich mit Materie das mehr Zeit hervor bringt und mehr Raum.

Ich kann mir Sachen besser in Bildern merken, keine Ahnung wieso. Lichtenergie wäre dann wie Verbindungsenergie = 2/4 Raum = 1/3 Zeit

Raum 4
8118
Raumzeit 24 mal 4 Energien= 96

Lichtraum 48

Zeit 4
8118
Zeitraum 24 mal 4 Energien= 96= 3/3 Zeit

Lichtgeschwindigkeit = 2/3 Zeit

Licht 2,
8118 ,
Lichtenergie 16 mal 4 Energien= 64

Lichtzeit = 1/3 Zeit

Energielicht 8 mal 4 Energien= 32,
Energie 4,
8118, =Energiezeit 32 = 2/3 Zeit,

Geburt vor dem Urknall,
Dunkle Materie 6 = 1 ( Geburtsraum 6), ( ergibt Raumzeit 24)
Normale Materie 5 = 2 (Lichtentstehung) ( D.M 6 + N.M 5 ergeben Schwerkraft)
Energie 4 = 3 ( Ausgehend von Normaler Materie 5)= 5-4=1, Raumausdehnung = 1, 1/4
Normale Energie 3 = 4 ( Verbindungsenergie) Raumausdehnung = 2, 2/4
Licht 2 = 5 ( Entstehung, Materie 6 und 5 ergibt Lichtzeit) Raumausdehnung = 3, 3/4
Dunkle Energie 1 = 6 ( Verbindung für die Raumausdehnung)Da Dunkle Energie 1 eigene Zeit ist, ist Sie schon = 4 Energie, Raumausdehnung= 4, 4/4

Geburt + Entstehung = 2/4 Raum bis 2/3 Zeit
Entstehung + Entstehung = 2/4 Raum ab 2/3 Zeit-(Lichtgeschwindigkeit 24 = 240.000 km/h /s)+andere Energien = 330.000 km/h /s
Entstehung = 3/4 Raum = 3/3 Zeit + Geburt = 4/4 Raum = 3/3 Zeit. Eine gesammte Energie = 32 mal 3 Energien = 96. Die Vierte Energie wäre dann die Geburtsenergie oder Lichtenergie (Lichtgeschwindigkeit).

So verstehe ich das Universum.:)

Sorry gehörte hier wahrscheinlich nicht hin.

Ist Dunkle Energie die kleinste Energie?

Geburt ergibt 1/4Raum ist gleich 1/4 Zeit + Energiezeit1/4Zeit+Lichtzeit1/8Zeit=Dunkle Energie4 ist dann 2/4Zeit=48 Raumdimensionen =2/4 Raum=2 Zeiten. Die Hälfte der ganzen Materie = D.M 6. Energie1/4 + Zeit1/4 zusammen betragen gleich 48 Raumdimensionen.
Entstehung = N.M5 ergibt 1/4 Raum ist gleich 1/4 Zeit + Lichtgeschwindigkeit 24 =1/4 Zeit ist dann Entstehung 24( Raumzeit 24).
Licht2/4 = 2/4 Raum ergibt dann zusammen = 48 Raumdimensionen sind dann 4/4 Raum = 96 Energien wären dann 96 Raumdimensionen, ist dann Dunkle Energie 96.

Macht das Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben