Experimente gewünscht
Es gibt keinen Hinweis, dass das Standardmodell oder die ART falsch seien.
Ich halte die ART geradezu für offfensichtlich maßgeblich mangelhaft/falsch, das Standardmodell für unzureichend, das Fadenmodell für oberflächlich und einen Grundteilchenäther für sehr wahrscheinlich. Du hast aus meiner Sicht hier einiges ignoriert - das kann man aber einfach mal so stehen lassen, es braucht eben weitere Erkenntnisse/Experimente.
"... Are you a donor or a sponsor thinking about a large contribution? In this case, the Motion Mountain Physikverein and Christoph Schiller make an additional offer (also since 2020): if another, inequivalent conjecture about the unification of physics arises – explaining particles and forces, estimating fundamental constants, and explaining least action and the number of dimensions – then the received financial support for strand research will also be refunded. Even if the strand conjecture is not falsified. In short, strand conjecture not unique, money back. ..."
Experimental predictions by strands
Klasse und ich hoffe sehr, hoch im Lotto zu gewinnen, um folgende Experimente finanzieren zu können:
Messung von zwei entgegengesetzten Laserimpulsen im bewegten System
Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser
Versuchsbeschreibung zum Kraftfeldantrieb mit verbundenen Topfmagneten
Diese Experimente sind im Erfolgsfall revolutionär, wegweisend und sehr bedeutend. Das Fadenmodell ist von einem Äthernachweis ebenfalls betroffen. Ich würde das Geld einfach so spenden und auf die "money back"-Garantie verzichten aber noch habe ich das Geld nicht.
Meine Fragen dazu:
1. Wie viel könnten diese Experimente bei professioneller Durchführung ungefähr kosten? Logischerweise in Zusammenarbeit mit einer Universität, Atomuhren können ausgeliehen werden, usw. Die Universität sollte ein hohes Eigeninteresse an diesen Experimenten haben, bereits hoch bezahlte Mitarbeiter und Doktoranten können helfen, ohne dass das extra bezahlt werden muss. Vielleicht in Zusammenarbeit mit der
Max-Planck-Gesellschaft.
2. Würdest du diese Experimente durchführen lassen (bzw. anstoßen wollen), wenn du das Geld dafür bekämst?
Ich hoffe auf einen hohen Lottogewinn aber ein anderer Weg wäre ein Fonds zur Finanzierung dieser Experimente. Eigentlich sollte die
zu rund 95 Prozent aus öffentlichen Mitteln des Bundes, der Länder und der EU finanzierte Max-Planck-Gesellschaft diese Experimente schon längst gemacht haben aber irgendwo ist da der Wurm drin.
No worries, das wird schon werden. (alles imho)