Astroverse
Registriertes Mitglied
Spannend, ich habe die bisher noch nie genutzt.
Ich leide zwar seit über 5 Wochen an Long Covid- oder Post Vac-Symptomen. Aber das interessiert niemanden: die Pandemie ist vorbei. Und Impfopfer gibt es in der Schweiz nicht, deren Anzahl beträgt erstaunlicherweise exakt 0.Die Pandemie ist vorbei.
Hallo Ralf, In Deutschland löst man sich auch und zum Glück langsam, aber zögerlich von der "Pandemiestarre". Bleibt zu hoffen, dass die Schweizer auch wieder mit Nachdenken, -forschen und fragen anfangen. Würde mich schon sehr wundern, wenn es da nicht auch medizinische Studien, Untersuchungen und Meinungen geben sollte.Und Impfopfer gibt es in der Schweiz nicht, deren Anzahl beträgt erstaunlicherweise exakt 0.
Hallo Bernhard,Vielleicht solltest du mal deinen Hausarzt wechseln ??
"OMG". Ich habe von etlichen Komplikationen nach der vierten Impfung gerade bei älteren Menschen gehört. Ich persönlich habe auch nur drei Impfungen gerne mitgemacht und 5 wäre mir auch zu viel gewesen. Ich hatte während der Pandemie einmal direkten Kontakt zu Corona und habe es dann mit den Impfungen sehr gut überstanden. Es war wie eine Woche starke Erkältung und mit Test negativ.was bei insgesamt 5 Impfungen auch nicht so überraschend ist
Hallo Bernhard,5 wäre mir auch zu viel gewesen.
Hallo Astrofreund,Doch habe ich Optimismus, dass das die Eidgenossen auch noch hinbekommen ...
Hallo Astrofreund,Ergo, wenn Ralf sagt, er hat das so und so, gibt es für mich keinen Grund anderes zu behaupten. Ralf wird selbst wissen, dass man dennoch immer wieder alles auf den Prüfstand stellen muss und in der Lage sein sollte, seine Sicht zu korrigieren - wenn erforderlich.