Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es bereits Aufnamen von Teleskopen oder Raumsonden, die Rückstände von den Apollomissionen zeigen (Fahne, Landmodulbeine, Mondwagen, etc.)?
Wenn ja, wo findet man diese Aufnahmen?
Es gibt keine Aufnahmen, soviel ich weiss. Die Auflösung erdgebundener und orbitaler Teleskope ist zu klein, um solche Objekte auf der Mondoberfläche aufzulösen. Auch SMART-1 befindet sich auf einer zu hohen Umlaufbahn, um die Landefähre aufzulösen.
Doch, es gibt eine soviel ich weiß, ich glaube von Lunar Prospector, da kann man glaube Spuren von Apollo 15 sehen. Ich glaube das wurde schonmal bei "frag astronews.com" gefragt, da gabs einen Link zum Bild. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Der Lunar Prospector (1998) hatte keine optischen Instrumente an Bord, also gibts tatsächlich keine Bilder auf denen mehr zu sehen wäre. Glücklicherweise gibt es stichhaltigere Beweise für die Apollo-Missionen
Ok, das wusste ich nicht. Aber zu erkennen ist auf den Fotos, wie schon gesagt wurde, nicht wirklich etwas. Auf jeden Fall nicht genug, um die "Mondlandungsverschwörer" zu überzeugen...