Astrobiologie: Kam die Linkshändigkeit aus dem All?

Mahananda

Registriertes Mitglied
Hallo Odin,

Schade, dass du dich verabschieden willst :( Aber ich denke, dass du dir diesen Schritt gut überlegt hast. Ich wünsche dir alles Gute :) Vielleicht schaust du ja hin und wieder noch einmal ins Forum rein und meldest dich wieder an, wenn dir die Finger jucken ... Wie auch immer - halt die Ohren steif!

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:

ODIN³

Gesperrt
Das ist sehr nett von Ihnen.
Ich will ja auch nicht gehen...
aber ich muss...wissen Sie ich habe meinem Vater am Sterbebett
versprochen mich immer für die Menschen und die Grechtigkeit und das Recht das ihnen zusteht, zu derer freien Meinungsäusserung, einzusetzen.

Hier aber werde nicht nur ich .....saktioniert....psy.geqäult und sicher bald entsorgt...
So gehe ich von hier....aber mein Auftrag geht... noch... weiter....in die Tiefe...wo er reziprok Nach>-<wirkt.
wie ich im Post an den Admin ...so ``UNVERSCHÄMT?`` ansage.

Der Herr Dr. S.D. wird sich einen Dr... um die Gerechtigkeit das Universum und das Soziale hier scheren, sollange er denkt das sein finanzijelen Interessen gewahrt sind, n.m.Meinung
und DA bin ICH der Spezialist.....

Ich wünsche Ihnen einen Nobelpreis und das Sie der erste Sind der diesen Ablehnt..vor Ort... lesen Sie über Nobel und Familie nach dann wissen Sie was zu sagen wäre...

und wie ich denke...........
Hochachtungsvoll
ENDE.

Zuletzt bearbeitet:

Herbert

Registriertes Mitglied
Beitrg 7 1/2

Ich war zwei Tage weg und finde hinter meiner Frage eine ganze Reihe hochinteressanter Beiträge, wär ich da gewesen, hätte Beitrag siebeneinhalb gelautet:
Vielen Dank an Katzenjammer und Mahananda für die Links und Beiträge zum Thema!
Möchte ich hiermit nachgeholt haben.
liebe Grüße
Herbert

Oben