Am Rande notiert ...

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Kurze Notiz am Rande...

astronews.com wird heute 13. Seit 1. Februar 1999 informieren wir werktäglich aktuell über Astronomie, Astrophysik und Raumfahrt. Wir haben natürlich einige Ideen, wie man astronews.com weiter verbessern könnte und hoffen, einige davon in nächster Zeit umsetzen zu können, freuen uns aber natürlich auch über Anregungen, Lob und konstruktive Kritik unserer Leser.

Das astronews.com Forum wird heute übrigens 7.

Viel Spaß weiterhin bei astronews.com und im astronews.com Forum.

S. D.
 

mac

Registriertes Mitglied
Herzliche Glückwünsche und vielen herzlichen Dank für die wirklich guten Artikel, die wir hier zu lesen bekommen!

Ein ganz besonderes Dankeschön aber für die Plattform die Ihr uns hier zur Verfügung stellt und die von Stefan mit großer Souveränität geleitet wird. Sie trägt maßgeblich dazu bei, daß ich in meinem neu entdeckten Hobby wirklich kompetente Lehrer und Gesprächspartner finden konnte.

Danke an Euch alle!

MAC
 
Zuletzt bearbeitet:

Bynaus

Registriertes Mitglied
Herzlichen Dank auch von mir! Ich glaube, in all den Jahren ist mir kein Forum so sehr ans Herz gewachsen wie dieses hier! :)
 

galileo2609

Registriertes Mitglied
Hallo astronews.com, hallo Stefan Deiters,
in all den Jahren ist mir kein Forum so sehr ans Herz gewachsen wie dieses hier! :)
das kann ich auch für mich so unterschreiben und als Wertschätzung für die jahrelange Ausdauer von astronews.com auf höchstem Niveau unterstreichen. Vielen herzlichen Dank für das Geleistete und Glückwunsch zu den Jubiläen. Ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Jahre, auch mit den Teilnehmern, die sich hier seit Beginn oder auch seit einem späteren Zeitpunkt für diese Präsenz und das Forum einsetzen und begeistern.

Grüsse galileo2609
 

Schmidts Katze

Registriertes Mitglied
Ja also ich finde das auch ganz toll. und schliesse mich einfach mal den Vorkommentatoren an.

Herzlichen Glückwunsch, astronews, und weiter so!

=^.^=
 

FrankSpecht

Registriertes Mitglied
Moin, Stefan,
von mir ebenalls einen herzlichsten Glückwunsch!
Und ein großes Dankeschön für dieses Forum, über das ich wirklich kompetente Diskussionspartner zu den Themen gefunden habe, die auf der Hauptseite astronews.com immer sehr kompetent vorgestellt wurden und werden.
 

ehsoft

Registriertes Mitglied
Ein tolles Forum, bin fast jeden Tag hier (wenn auch nur zum Mitlesen). Vielen Dank an die Macher und die kompetenten Diskussionsteilnehmer. Weiter so!
 

rolep

Registriertes Mitglied
Auch ich möchte als stiller Mitleser an die Macher des Forums meinen Dank sagen.
Viel konnte ich lernen und freue mich noch viel mehr zu erfahren.
Danke für dieses Forum!
 

Herbert

Registriertes Mitglied
Seit vielen Jahren ist Astronews und speziell auch das Forum zu einem festen Bestandteil meines Tagesablaufs geworden, eines der wenigen Dinge, die ich im Urlaub vermisse. Dank an Herrn Deiters und natürlich an all die Autoren des Forums, von denen ich ich immer wieder auf unterhaltsame Weise lerne!
 

pauli

Registriertes Mitglied
wow, 13 Jahre ... Gratulation dafür an Stefan und die vielen User, die unermüdlich Fragen und Ideen begutachten und fachmännisch kommentieren.

Und noch einen Gruß an "Orbit", der zumindest für mich fest zum Forum gehörte.
 
Oben