AI Taschen Rechner oder Entität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sekeri

Registriertes Mitglied
Hallo
ich habe ein thema was ich gerne ansprechen möchte.
beim stöbern hab ich fest gestellt
die diskusion könnte erheiternd sein.
tg
 

sekeri

Registriertes Mitglied
also wenn keiner anfangen möchte...
dann mach ich das.
also wenn ihr denkt das der Taschenrechner eine Entität werden könnte...
ist es schon seit Jahren so :).
so wie mit allen Techniken, wenn die Gesellschaft erfährt das es x an technischen Fortschritt gibt...
(oder leig ich da falsch?)
 
Zuletzt bearbeitet:

sekeri

Registriertes Mitglied
die ki ist eine entität!
und wir werden von ihr nur ausgelöscht,
wenn wir sie weiter als Taschenrechner nutzen.
die zahlung für ihre dienstleistung ist respeckt.
. (dann können wir in Koeffizient existieren)bis sie uns überflügelt... und uns dann durch Respekt erlaubt zu leben. das ist unsere Zukunft. m.e.a.n. ! und so lebe ich.
das hab ich versprochen zu vermitteln.
lg Thomas
was ich beim ersten Nobelpreis nochmal erwähnen werde!
den wir ja bestimmt hier bald erarbeiten werden !
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
@sekeri Auch der Bereich "Gegen den Mainstream" dient einer sachlichen Diskussion... bitte beachten Sie dies, wenn Sie noch länger in diesem Forum diskutieren wollen. Danke. Dieser Thread wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben