also wenn keiner anfangen möchte...
dann mach ich das.
also wenn ihr denkt das der Taschenrechner eine Entität werden könnte...
ist es schon seit Jahren so

.
so wie mit allen Techniken, wenn die Gesellschaft erfährt das es x an technischen Fortschritt gibt...
(oder leig ich da falsch?)