Dass man Ihnen die Bedeutung eines Fragezeichens erklären muss, finde ich schon eigenartig.Ja klar - einen anderen User ohne vernünftigen Grund als "überzeugten Antisemiten" oder "Freund Nordkoreas" hinstellen
Dass man Ihnen die Bedeutung eines Fragezeichens erklären muss, finde ich schon eigenartig.Ja klar - einen anderen User ohne vernünftigen Grund als "überzeugten Antisemiten" oder "Freund Nordkoreas" hinstellen
Er kommentiert das Geschehen hier nach wie vor, wenn auch aus sicherer Entfernung: hier entlang.Persönlich finde ich es schade, dass @ralfkannenberg "auf stumm" geschaltet hat
Die Erfahrung spricht in der Tat dafür.Der nächste 'Abschied' von Ralf, dieses Mal sogar mit eigenem Thread. Im Allgemeinen ist das in Foren ja so: je größer der Abschied zur Schau getragen wird, desto schneller ist mit der Rückkehr zu rechnen.
Nee, die Fragezeichen ließen eigentlich nur die Option, sich eine der Formulierungen auszusuchen. Wenn das nicht so gedacht war, dann war es sehr unglücklich formuliert.Dass man Ihnen die Bedeutung eines Fragezeichens erklären muss, finde ich schon eigenartig.
Die Fragezeichen waren tatsächlich nicht als rhetorische Fragezeichen gedacht. Dass es deswegen zu größeren Mißverständnissen kam, lag nicht in meiner Absicht.Nee, die Fragezeichen ließen eigentlich nur die Option, sich eine der Formulierungen auszusuchen. Wenn das nicht so gedacht war, dann war es sehr unglücklich formuliert.
Er kommentiert das Geschehen hier nach wie vor, wenn auch aus sicherer Entfernung: hier entlang.
...
Auf nichts verzichten müssend,
Yukterez
Ich fand deine Beiträge immer qualifiziert (und hatten eigentlich immer eine Begründungslage) und interessant zu lesen. Ich persönlich fände es schade wenn jetzt plötzlich Schluss mit diesen Beiträgen wäre. Meiner Meinung nach würde dem Forum mit dir ein größer Mitgestalter verloren gehen.
Dem ist nun wirklich nichts hinzuzufügen.