Die 'Genialität' des Schülers _Mars_ droht am selben Phänomen zu Grunde zu gehen wie jene des Schülers esperanto.Selten so einen Unsinn gelesen!
Orbit
Die 'Genialität' des Schülers _Mars_ droht am selben Phänomen zu Grunde zu gehen wie jene des Schülers esperanto.Selten so einen Unsinn gelesen!
und dabei hat Bynaus ihm die Schilderung des ganzen Ausmaßes dieses Unsinns noch erspart.Die 'Genialität' des Schülers _Mars_ droht am selben Phänomen zu Grunde zu gehen wie jene des Schülers esperanto.Selten so einen Unsinn gelesen!
Die gebe ich ihm gerne.mac schrieb:Du mußt ihm nur die Gelegenheit geben.
Die gebe ich ihm gerne.
Ja. Daß Dir sowas in einer (mündlichen) Diskussion schwer fällt, ist durchaus verständlich, aber hier schreiben wir uns. Du hast Zeit zum Nachdenken.Nein, sie haben ja recht.
Das Thema gehe ich zu emotional an, muss noch lernen das etwas unter Kontrolle zu halten...
das war schon klar.Das mit dem Gold war natürlich nicht wörtlich gemeint
siehe Oben!nur ist mir spontan kein schwereres Element eingefallen...
aber hier scheiden sich eben die Geister.Noch habe ich damit gemeint, dass das wirklich praktikabel oder heutzutage in größer als Atommasstab möglich seie...
Auch hier behauptest Du etwas, was Du besser wissen könntest. Schau Dir mal die Kontakte des Prozessors an, mit dessen Hilfe Du hier postest (wenn Du es tatsächlich tun willst, dann kümmere Dich aber vorher darum, auf was Du beim Aus- und Einbau achten mußt, oder ob es einen Weg gibt, sowas mit weniger Aufwand zu sehen) Und schau Dich mal weiter um: http://de.wikipedia.org/wiki/Gold#Elektronik und auch weiter unten in dem Wiki-Artikel.Die Dialektik hierbei finde ich aber trotzdem interessant: Gold hat nur ideelen Wert, Wasser brauchen wir zum Leben - für was entscheidet sich die Menscheit (auch respektive Klimschutz)