Widerlegung der Speziellen Relativitätstheorie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Mark Striper schrieb:
Das "Buch" ist wahrscheinlich ein Hefter mit Fotokopien,
alles aus Webseiten kopiert und zusammengefügt
Also in diesem Thread bin ich meist ja nur ein stiller Mitleser, aber genau dasselbe habe ich mir auch gedacht.

Mein "Buch" über den 10.Planeten könnt Ihr übrigens kostenlos haben :)

Freundliche Grüsse, Ralf
 

aether

Gesperrt
Erläuterungen zur Wahrheit über Raum, Zeit, Uhren u.a.

Erläuterungen zur absoluten Wahrheit über Raum, Zeit, Uhren, Messung u.a.

Die von der Uhr angezeigte Anzahl ist abhängig von der Relativbewegung, bzw. -geschwindigkeit zwischen "Taktgeber" und Uhr, die sich ergeben aus ihren absoluten Bewegungen, bzw. Geschwindigkeiten, die zwar jeweils unterschiedliche absolute Strecken zurücklegen, dies jedoch absolut gleichzeitig, in derselben absoluten Zeitspanne!

Man kann nur theoretisch, intuitiv, den absolut ruhenden Raum in relativ zueinander bewegten Inertialsysteme zerlegen, die angeblich auch noch relativ zueinander gestaucht werden, durch Relativbewegung (!)
Vollkommen irrsinnig ist jedoch das illusorische Zerhacken der ohnehin nur hypothetischen (absoluten) Zeit in abstrusen "Eigenzeiten" der "(Eigen)systeme", die auch noch relativ unterschiedlich schnell zueinander "vergehen" sollen, bzw. deren jeweilige Einheiten relativ zueinander relativ unterschiedlich gedehnt werden sollen!

Man kann wohl jede Menge fiktiven Unsinn treiben, mithilfe der Mathematik (Minkowskis) und der Metaphysik (Einsteins) - aber diese geistig erhabene Spielereien der hochbegabten, mißverstandenen Querdenker haben überhaupt keinen vernünftigen, konkreten, reelen Bezug zur Wirklichkeit, die sie nur verzerren, statt sie einleuchtend zu beschreiben...

Copyright C 2006 by Robert Kocher
 

Sheela3004

Registriertes Mitglied
aether

aber diese geistig erhabene Spielereien des hochbegabten, mißverstandenen Querdenkers aether haben überhaupt keinen vernünftigen, konkreten, reelen Bezug zur Wirklichkeit, der sie nur verzerrt, statt sie einleuchtend zu beschreiben....
ohne Kommentar
 

aether

Gesperrt
Mitläufer, Ignoranten, Verleumder, Verlogenen, Beleidiger, Rechthaber, Klugscheißer

Man sollte eigentlich euch das freche Maul stopfen, euch aus diesem diskriminierten Forum ausweisen, euch in ein Erziehungsheim oder in ein Irrenhaus einweisen, euch ewig foltern mit realer, ewiger Körperkontraktion und Lebensdilatation (also gaaanz laaaaange und laaangsaaam quälen)! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mark Striper

Registriertes Mitglied
Schnell schnell, Robert ! 2-3 Absätze schaffst du noch, bevor geclosed wird.
Aber ich schätze, dann machste einfach ein neues Thema auf, was ?
Und dann geht das ganze gesülze von vorne los.

aether schrieb:
Man sollte eigentlich euch das freche Maul stopfen, euch aus diesem diskriminierten Forum ausweisen, euch in ein Erziehungsheim oder in ein Irrenhaus einweisen, euch ewig foltern mit realer Körperkontraktion und Lebensdilatation! :mad:

Ich schätze, wir werden von dir in Zukunft noch in der Zeitung lesen,
aber nicht in Wissenschaftlichen Blättern, sondern unter Tagesmeldungen:

"Verbohrter Möchtegern-Wissenschaftler lief Amok !"

Leute gibt´s...
 
Zuletzt bearbeitet:

aether

Gesperrt
An Mark Striper

Markus Strippel, man sieht schon auf deiner beschissenen "Homepage", dass du nur ein Mitläufer, ein Riesenarschloch bist und nichts (ausser Schrott) in der "Birne" hast... Bei dir ist sowieso Malz und Hopfen verloren...
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
Thread wird gleich geschlossen ...

Dieses Thema wird gleich geschlossen ...

... zuvor möchte ich dem User aether aber noch Gelegenheit geben, sich für seinen Entgleisungen zu entschuldigen und seine Beiträge ggf. noch zu ändern. Per E-Mail hat er gerade die letzte Verwarnung erhalten und wird im Wiederholungsfall von der weiteren Teilnahme an diesem Forum ausgeschlossen.

Stefan Deiters
 
Zuletzt bearbeitet:

ispom

Registriertes Mitglied
aether schrieb:
Man sollte eigentlich euch das freche Maul stopfen, euch aus diesem diskriminierten Forum ausweisen, euch in ein Erziehungsheim oder in ein Irrenhaus einweisen, euch ewig foltern mit realer, ewiger Körperkontraktion und Lebensdilatation (also gaaanz laaaaange und laaangsaaam quälen)! :mad:

:) :)
hab ich es nicht schon mal ahnungsvoll vorausgesagt:

der übertrifft noch mal die Joceline,
und die ist in anderen foren schon schlimm genug gewesen.
aber nun isser ja endlich weg :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben