![]() |
![]() |
|
|||||||
| Gegen den Mainstream Diskussionen über so genannte alternative Theorien oder über Kritik an allgemein anerkannten physikalischen Konzepten. POSTEN SIE BITTE HIER NUR BEITRÄGE, WENN SIE DIE ZUSÄTZLICHEN REGELN FÜR DIESES FORUM GELESEN HABEN UND AKZEPTIEREN. |
| Werbung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Nach 100 Jahren systematische Unterdrückung und Verleumdung der Kritik der Relativitätstheorie in der etablierten Physik und in den etablierten Medien macht jetzt eine Bürgerinitiative von Physikern mobil. Kennt Ihr die Forschungsgruppe G.O. Mueller? In der Homepage von Dipl.-Ing. Ekkehard Friebe, Regierungsdirektor i.R. des Deutschen Patentamtes, wird sie ausführlich präsentiert: http://www.ekkehard-friebe.de/partner.html Zitat:
Auch werden die laufenden öffentlichen Aktionen dieser Gruppe gegenüber den Politikern, den Entscheidungsträgern und der Presse ausführlich vorgestellt, zum Beispiel: - Juni 2004: Versendung der Dokumentation auf CD-ROM an die Fraktionen aller Parteien in den Parlamenten der Bundesrepublik Deutschland - Oktober 2005: Offener Brief an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages - Februar 2006: Offener Brief über Wissenschaftsfreiheit und Pressefreiheit an 221 Mitarbeiter der Redaktionen von FAZ - SPIEGEL - SZ – TAZ. Es lohnt sich für alle seriösen und aufrichtigen Wissenschaftler oder interessierten Physiklaien sich über die Dokumentation und Aktionen dieser Forschungsgruppe zu informieren. Für weitere Informationen siehe zum Beispiel der folgende Thread im Forum von Ekkehard Friebe, in der Rubrik Links: Forschungsgruppe G.O. Mueller http://18040.rapidforum.com/topic=100576544415 Liebe Grüße Jocelyne Lopez |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jocelyne,
- ist Dir vielleicht schon einmal aufgefallen, daß die Thesen jener "Kritiker" der Relativitätstheorie in allen ernstzunehmenden Foren gnadenlos durchfallen? - hast Du schon einmal darüber nachgedacht, daß das nicht an der Blödheit der "Relativisten" liegen könnte? - fällt Dir nicht auf, daß die Bestreiter der Relativitätstheorie durchweg keine nennenswerte Ahnung von der Physik und Mathematik haben, die sie in Frage stellen, häufig nicht einmal Grundlagenkenntnisse? - ist es Dir eigentlich bewußt, daß man die Relativitätstheorie durch etwas Besseres ersetzen müßte, wenn man sie denn beseitigen wollte, daß dazu aber nicht der Hauch eines Ansatzes erkennbar ist? - merkst Du eigentlich, daß Du uns hier sektiererisch auf den Geist gehst? Jocelyne Lopez: Wir wollen mit Dir hier nicht "diskutieren"! Das kannst Du in Deinem eigenen Forum zur Genüge und nach Belieben!" Verstanden, Jocelyne Lopez? Ohne Gruß, mike Geändert von M_Hammer_Kruse (13.02.2006 um 19:25 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo J.L.,
ist jetzt das Forum von astronews.com an der Reihe? Wieviele stehen noch auf der Liste? Ich kann mich Mike nur anschließen: 1. in seinen Schlußfolgerungen über eine respektable Kritik der Relativitätstheorie 2. in der Bewertung deiner "Diskussionen" in so ziemlich allen Foren auf dem Web. Ich möchte die Bitte an dich herantragen, dieses nette Forum mit weiteren Beiträgen zu verschonen. Weiter kann ich allen anderen Foren-Usern hier nur empfehlen, auf die Beiträge von J.L. nicht einzugehen. Selbst wenn es am Anfang noch ganz nett und "sachlich" zugehen mag - es endet immer gleich. Letztendlich wußten sich die Webmaster anderer Foren nur mit einer Sperre zu helfen. Das muss hier nicht so weit kommen. galileo2609 |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke, langsam zerfleischen wir uns hier selber !
Da schickt jemand - ok, wir kennen sie schon über Joe, der hier auch schon Beiträge geschrieben hat - uns eine Einladung, sie in ihrem Forum zu besuchen und sofort wird sie verbal attackiert. Auch wenn sich eine - nota bene selbsternannte ! - Mehrheit nicht für eine Diskussion interessiert, so sollte eine Einladung meines Erachten etwas höflicher aufgenommen werden ! Zumal ich in ihrem Forum vorwiegend höfliche Beiträge von Jocelyne gelesen habe. Die Nettiquette, die wir fordern, sollten wir auch vorleben ! Freundliche Grüsse, Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
@ralf
Ich habe dir zu deinem letzten Beitrag eine PN geschickt, zur freundlichen Kenntnisnahme! |
|
|
|||
|
|||
|
mal ne frage: was soll es bringen einen offenen briefen an politiker zu schreiben? sollen die eine gesetz verabschieden "relativitätstheorie verboten"?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die entscheidende Frage hast du aber nicht gestellt: was ist ist das Motivationsbündel, das hinter diesem Unternehmen steht! Grüsse galileo2609 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht ganz!
Aber ev. ist ein Mitgliedsausweis in einer gut sortierten Bibliothek günstiger! Oder du versuchst es (relativ) kostenfrei mit ein wenig 'googlen'! Für weitere Auskünfte stehe ich aber gerne auch persönlich zur Verfügung!
|
| Werbung |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Photon,
Zitat:
http://www.ekkehard-friebe.de/01_OffenerBrief.pdf Zitat:
Jocelyne Lopez |