![]() |
![]() |
|
|||||||
| Astronomie allgemein Diskussionen über astronomische Themen, die in keine der anderen Foren passen. |
| Werbung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Freundin hat mich gezwungen "Last Impact" zu gucken; hab ihr zwar vorhergesagt, dass das nix is - sie wollte nicht hören!
Hat das jemand gesehen??? Unterirdisch ! Brauner Zwerg mit 2facher Erdmasse (!) stürzt in den Mond, Mond fällt daraufhin auf Erde (nicht umgekehrt). Vorher werden Menschen, Häuser, Züge von der Erdoberfläche in Richtung Mond gezogen.... Den 2. Teil spar ich mir!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Orbit |
|
|
|||
|
|||
|
Der Film ist (wie) ein schwerer Unfall: Er ist schrecklich, aber weggucken kann man auch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Argh. Nur schon die Zusammenfassung klingt haarsträubend. Ich möchte gerne schreien, wenn ich das lese...
http://www.imdb.com/title/tt1227637/plotsummary
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. Ab und zu gebe ich auch doofe Antworten. Ich benutze meine Smilies um über meinen eigenen Beitrag zu lachen! Ich zitiere grundsätzlich in Teilen, so wie ich es verstanden habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Man testet wohl aus, was der Zuschauer verträgt. Die Flutwelle in "The day after tomorrow" war wahrscheinlich noch nicht dämlich genug *g*
|
|
|
|||
|
|||
|
Und dann wundert man sich über das wissenschaftliche Verständnis der Cranks ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüsse galileo2609
|
|||
|
|||
|
Ich habe den ersten Teil laufen lassen, während ich am Rechner saß und der Film tat echt weh. Den zweiten hab ich gar nicht erst angemacht. Was ich beeindruckend fand, war der Einschlag der Kometen (und dahinter ein Brauner Zwerg?
- man sieht, ich habe aufgepasst) auf dem Mond, das sah schon nicht schlecht aus.Natürlich hat die Menschheit es mit vereinten Kräften irgendwie geschafft, das System wieder zu stabilisieren? Viele Grüße N. H. |
| Werbung |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab den ersten Teil noch vor der Hälfte weggedrückt (da war doch echt "Germany's Next Topmodel" lehrreicher). Hab dann mal spaßeshalber kurz in den 2. Teil geschaut. Gerade als sie den Asterioiden/Braunen Zwerg (oder was auch immer) wieder vom Mond abgesprengt haben. Danach war jedenfalls alles (Gleichgewicht Erde-Mond) wieder in Ordnung.
Flash Gordon hätte sich im Grab umgedreht bei dem Schwachsinn. ![]() Gruß Tilo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|