Geodäten in der Kerr-Raumzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yukterez

Gesperrt
Ihr referenziert auf nicht Wikipedia-Artikel, sondern auf Den Disskussionsverlauf dort. Forenkram.
Da bleibt ihnen gar nichts anderes über da es in den richtigen Artikel genau so steht wie ich sage. Aber selbst im Diskussionsbereich auf Wikipedia bin es immer ich der stets das letzte Wort hat. Hier haben sie halt den Administrator auf ihrer Seite, aber das ist auch nur deswegen der Fall weil der zum Thema keine Meinung hat, sondern lediglich zu mir als Person.

Jedem der noch unentschlossen ist empfehlend persönliche Gefühle beiseite zu lassen und sich auf die Fakten zu konzentrieren,

Yukterez
 

Chrischan

Registriertes Mitglied
Na, jetzt ist er aber ein bisschen durch den Wind...
der Einzige der hier was Gescheites gesagt hat war TomS

Warum redest du [Anmerkung: TomS] eigentlich beim Thema Kerr-Metrik mit wenn du noch nicht einmal die Schwarzschildmetrik verstehst? Von dir habe ich bisher nur Buzzwords gelesen, aber wenn es einmal darum geht konkret was auszurechnen kommen von dir nur halbseidene Sprüche oder falsche Zitate.

Was denn nun? Schreibt TomS etwas gescheites oder nur Buzzwords? Du solltest dich schon entscheiden oder kannst Du es nicht, weil Du seine Aussagen nicht verstehst? Trauriges Spielchen von Dir...


Aber selbst im Diskussionsbereich auf Wikipedia bin es immer ich der stets das letzte Wort hat.
Schon die Kleinkinder lernen, dass nicht immer der Recht hat, der auch das letzte Wort hat. Ist oftmals eher das Gegenteil... Hat Dir aber anscheinend noch niemand beigebracht. Darf man fragen wie alt Du bist?


Hier haben sie halt den Administrator auf ihrer Seite, aber das ist auch nur deswegen der Fall weil der zum Thema keine Meinung hat, sondern lediglich zu mir als Person.
Kennst Du ihn persönlich oder wie kommst Du darauf das er keine Meinung hat? Nur weil sich jemand hier raushält, heisst das doch noch nicht, dass er keine Meinung hat. Vielleicht lacht er sich nur über deine Unwissenheit schlapp... BTW: Ich dachte hier geht es um ein sachliches Thema und nicht um Meinungen?


Jedem der noch unentschlossen ist empfehlend persönliche Gefühle beiseite zu lassen und sich auf die Fakten zu konzentrieren
Diese Empfehlung kann man natürlich uneingeschränkt unterstreichen. Dann sieht es aber vielleicht nicht so gut für Dich aus, Yukterez...


Dieser Thread ist ein schönes Beispiel für einen Narzissten der sich verrannt hat und nicht in der Lage ist das zu erkennen. Real Life ist manchmal traurig.


P.S. Ich habe in den Zitaten die nervigen Links aus dem Geschreibsel von Yukterez entfernt...
 

Yukterez

Gesperrt
Was denn nun? Schreibt TomS etwas gescheites oder nur Buzzwords?
Er hat zwar einmal ein richtiges Zitat kopiert, aber wenn es darum geht einmal konkret etwas auszurechnen ist er eher keine große Hilfe.

Schon die Kleinkinder lernen, dass nicht immer der Recht hat, der auch das letzte Wort hat. Ist oftmals eher das Gegenteil
Wenn du hier das letzte Wort heißt das nur dass ich wegen irgendeiner Beleidigung verbannt wurde. Wenn ich auf Wikipedia das letzte Wort habe heißt es aber dass ich die besseren Argumente habe.

Kennst Du ihn persönlich oder wie kommst Du darauf das er keine Meinung hat?
Meine bisherigen Verwarnungen hatten nie eine fachliche Begründung, sondern immer nur eine emotionale.

Vielleicht lacht er sich nur über deine Unwissenheit schlapp...
Das hätte er dann aber ruhig in seine Begründung schreiben können.

Auch gerne mitlachen würdend,

Yukterez
 

Webmaster

Administrator
Teammitglied
ich hat mehrfach darum gebeten, hier keine Diskussionen aus anderen Foren/Plattformen weiterzuführen. Da diese Bitte offenbar nicht reicht, wird dieses Thema geschlossen. Ein weitere Diskussion in einem anderen Thema werte ich künftig als "Stören der Diskussion".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben