Ich sage dann mal Tschüß!

Monod

Registriertes Mitglied
Hallo zusammen!

Irgendwie ist bei mir die Luft raus, und ich habe keine Lust mehr. Deshalb möchte ich das Ganze offiziell machen und mich hier abmelden.

In diesem Sinne ...

Das war's von mir hier! :)
 

Ich

Registriertes Mitglied
Schade. Vielleicht wird's mal wieder, dann schau doch einfach wieder vorbei, das wäre nett.

Servus
 

Bynaus

Registriertes Mitglied
Ja, Schade. Es waren stets interessante Diskussionen mit dir! Alles Gute, und vielleicht liest man sich ja doch wieder mal!
 

mac

Registriertes Mitglied
Hallo Monod,

das finde ich sehr schade! Ich habe Deine kompetenten Beiträge als sehr große Bereicherung dieses Forums empfunden, die mir sehr fehlen wird.

Herzliche Grüße

MAC
 

Major Tom

Registriertes Mitglied
Hallo Monod !

Schade - Deine Kompetenz und Dein stets sachlicher Stil haben sehr zum Wert dieses Forums beigetragen.

Gruß
MT
 

UMa

Registriertes Mitglied
Hallo Monod,

das finde ich schade.
Aber vielleicht hast du später mal wieder Lust und schaust wieder vorbei?

Alles Gute
UMa
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Hallo Monod,

gönne Dir eine solche Auszeit. Ich habe das auch immer wieder sehr bereichernd gefunden, eine Zeitlang offline zu sein und nur die Rolle des stillen Mitlesers zu bekleiden. Denn ausserhalb vom Computer gibt es auch eine Welt.


Freundliche Grüsse, Ralf
 

Kibo

Registriertes Mitglied
Hallo Monod,

Zu dem von Ralf gesagten, möchte Ich hinzufügen:

Gerade bei dir fände Ich es besonders schade wenn du nur noch still mitliest, das gälte natürlich auch noch für ein Paar andere.
 

Schmidts Katze

Registriertes Mitglied
Hallo Monod,

ich bedaure deine Entscheidung genauso.

Wenn du Lust dazu hast, melde dich wieder; du warst eine Bereicherung für das Forum.

Grüße
SK
 

Monod

Registriertes Mitglied
Hallo, alle miteinander!

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, ich habe mich sehr darüber gefreut. :)

Bis irgendwann mal wieder ...

Allen alles Gute!
 
Oben