Zitat von
entreri73
Hallo zusammen !
Auch ich zähle mich (bis auf wenige Ausnahmen) zu den "stillen Mitlesern".
Und ich sehe das grundsätzlich ähnlich wie Galileo und FUN.
Die existierenden Regeln reichen erwiesenermassen aus.
Aber das liegt primär nicht an den GdM-Forumsregeln (bitte nicht als Kritik verstehen@Webmaster !!), sondern viel mehr am unermüdlichen Eifer der Stammuser das "Geschwurbel" zu analysieren und mit gesicherten Kenntnissen/Links/Erläuterungen zu widerlegen. Gerade Mitlesern wie mir (die sich nur durch gefährliches Halbwissen auszeichnen) sind diese Widerlegungen eine sehr gute Hilfe, da sich für mich vieles von den Äusserungen (aufgrund fehlendem Hintergrundwissens) gar nicht so abwegig anhört.
Und die Tatsache, dass es meistens gleich mehrere User sind (mit unterschiedlichen Wissensschwerpunkten), die sich des Themas annehmen, entstehen oftmals auch verschiedene Argumentationsketten gegen den Crank. Auch das ist z.B. für mich sehr interessant, da sich dadurch neue Zusammenhänge erschliessen (können).
Alles in Allem kann ich den Stammusern nur danken und hoffen, dass Sie die Bestätigung eines stillen Mitlesers als kleine zusätzliche Motivation wahrnehmen, weiterhin Cranks so entgegenzutreten.
VG
Entreri
Lesezeichen