Antrieb? Energie? Erzeugung der Energie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UfoYesYouTuber

Registriertes Mitglied
Lieber Peter,

es tut mir leid, aber dieses Video ist Fake und kein UFO. Ich werde bald ein Blog starten, wo man sich Videos anschauen kann, die ich für echt halte. Ich werde Dir Bescheid geben.

Gute Nacht
Rena
 

Alex74

Registriertes Mitglied
Du solltest als erstes anfangen, die Beiträge anderer zu lesen und zu verstehen.

Gruß Alex
 

pmvstrm

Registriertes Mitglied
Lieber Peter,
es tut mir leid, aber dieses Video ist Fake und kein UFO.

Das ist deine Meinung. Ich für meinen Teil bin nicht davo überzeugt das dieses Objekt nicht künstlich eingefügt wurde. Jemand hat sein Handy aus dem Fenster gehalten und dies genauso so aufgenommen. Alles andere wäre ein sehr aufwendiger Prozess und dafür gibt das Bild keine Anhaltspunkte.Aber es wie vieles im UFO-Bereich. Es ist Glaubenssache.Harte Fakten sind selten und auch in deinem neuen Blog wirst Du mit der Erfahrung leben müssen das viele deine dort gezeigten UFO Bilder und Videos als Fake bezeichnen werden - so ist das nun mal.
 

pmvstrm

Registriertes Mitglied
@SK

Aufgrund der Modelle die da verwendet werden ist es wohl nicht schwer das als Fake zu entlarven.Die Problematik mit der Lichtbrechung
und Abweichung mit den Umgebungslichtverhältnissen hatte ich weiter oben eigentlich schon ziemlich detailliert beschrieben.Um das objektivierbar
als Hoax zu klassifizieren muss man nicht studiert haben. Allerdings mache ich mir auch die Mühe und untersuche das Material bevor ich irgend
eine Aussage treffe, denn Wissenschaft sollte niemals nur der Bedienung der eigenen Vorfestlegung dienen sondern allen Fakten nachgehen.
 

Kosmo

Registriertes Mitglied
Och, die Aufnahmen weredn doch besser. Die Qualität steigt mit derer von 3D-Animationssoftware. :D
Ok, ich meinte aktuelle Aufnahmen, die nicht erklärt werden können... wo man wirklich von unbekannten Flugobjekten sprechen könnte. Es ist unter Umständen nicht immer ganz einfach zu entscheiden, ob es sich um eine reale Aufnahme oder eine Fälschung handelt. Wenn aber mehrere unabhängige Personen die selbe Situation aufnehmen, sollte das schon mal ein guter Hinweis sein. Wenn es auf der Welt hin und wieder solche Beobachtungen gibt, müsste man heutzutage doch qualitativ recht ordentliche und überzeugende Aufnahmen bekommen.

Das Beispiel von pmvstrm ist ja gar nicht so schlecht gelungen, aber der gestellte Redner versaut es ein bisschen.
 

pmvstrm

Registriertes Mitglied
Dann bist Du bei den von mir eingebetteten Clip recht gut bedient. Es gibt davon mehrere Aufnahmen die von unterschiedlichen Personen gefilmt wurden.
Das gleich trifft für den Fall in Israel im Januar 2012 am Felsendom zu. Da wurde das Objekt von 3 Kameras gleichzeitig gezeigt
https://www.youtube.com/watch?v=xTQVtyh4XkI
 

Chrischan

Registriertes Mitglied
Dann bist Du bei den von mir eingebetteten Clip recht gut bedient. Es gibt davon mehrere Aufnahmen die von unterschiedlichen Personen gefilmt wurden.
Das gleich trifft für den Fall in Israel im Januar 2012 am Felsendom zu. Da wurde das Objekt von 3 Kameras gleichzeitig gezeigt
Und das von SK verlinkte Filmchen zeigt das Ganze aus diversen Perspektiven. Nach Peters Argumentation ist dadurch doch sehr wahrscheinlich das der Star-Wars-Todesstern wirklich über San Francisco kreiste... ;)
 

Kosmo

Registriertes Mitglied
Und das von SK verlinkte Filmchen zeigt das Ganze aus diversen Perspektiven. Nach Peters Argumentation ist dadurch doch sehr wahrscheinlich das der Star-Wars-Todesstern wirklich über San Francisco kreiste... ;)
Gut, diese Argumentation habe ich ja zuerst angewendet. Ich denke aber, dass auch Peter ahnt, dass die Reutlinger Bilder nicht echt sind (wobei der "Schreck" des Sprechers als das Objekt Fahrt aufnimmt wirklich empfehlenswert ist).
 

Alex74

Registriertes Mitglied
Die Leuchtballons mit den Kerzen drin werden auch von vielen verschiedenen Leuten gefilmt.
Was wie wo gefilmt wurde trägt doch im Zeitalter von Hobbygetreidefeldkreismalern und 3D-Software nichts zur Erkenntnis darüber bei, ob wenigstens ein einziger echt sein könnte.

Das wäre erst durch andere - GANZ andere Dinge möglich; z.B. einem ge(bruch)landeten UFO. Seltsamerweise landen die immer bei geheimen US-Stützpunkten.
Oder irgendeinem Hinweis mit welcher Art Antrieb die diese unvorstellbaren Distanzen zurücklegen (oder wieso sie überhaupt HIERHER fliegen). Aber nein, kommen mit einer Mordstechnologie hierher, stürzen ab oder lassen sich über Großstädten knipsen obwohl sie ja geheim bleiben wollen.

Da bleibt mir nur das Fazit: entweder sind die struntzdumm, zackenblöd aber schaffen es trotzdem irgendwie ihre Ufos zu bauen - was nicht zusammenpaßt - oder es gibt sie einfach nicht.

Gruß Alex
 

pmvstrm

Registriertes Mitglied
Gut, diese Argumentation habe ich ja zuerst angewendet. Ich denke aber, dass auch Peter ahnt, dass die Reutlinger Bilder nicht echt sind (wobei der "Schreck" des Sprechers als das Objekt Fahrt aufnimmt wirklich empfehlenswert ist).

Sagen wir es so, Ich habe keine Glaskugel wie die Damen auf 9Live und kann Dir nicht mit 100% Gewissheit sagen ob das Reutlingen Video z.B echt oder
falsch ist. Es ist erst einmal existent, jemand hat es auf Youtube hochgeladen. Man kann es als hoch seriös einstufen oder es pauschal ablehnen und
veralbern, völlig kritiklos - wissenschaftlich ist dieses Vorgehen dann aber in keiner der beiden Fälle.

Wenn man sich z.B das von Dir genannte Reutlingen Video anschaut, so wird man feststellen das dieser Berg mit dem Gebäude oben drauf von verschiedenen Leuten zur gleichen Zeit gefilmt wurde.
Siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=xTQVtyh4XkI (das erste)
https://www.youtube.com/watch?v=NneWmuJaEcs (das zweite, andere Perspektive)
https://www.youtube.com/watch?list=...4hZc1&v=hH93ezHYwQE&feature=player_detailpage (drittes video)

Es ist zumindest mal interessant und ich habe den Eindruck das keiner der filmenden über die Fähigkeiten verfügt 3D Max oder
Autodesk Maya sammt Greenbox Verfahren zu bedienen und das dann auch noch aus drei Perspektiven anzufertigen. Wenn es doch
das Ergebnis einer Manipulation war - Hut ab.
 

FrankSpecht

Registriertes Mitglied
Wenn es doch das Ergebnis einer Manipulation war - Hut ab.
Jesses, das aus dem Mund eines Programmierers :eek:
Das ist ja zum Fremdschämen :mad:

Da bleibt mir nur das Fazit: entweder sind die struntzdumm, zackenblöd aber schaffen es trotzdem irgendwie ihre Ufos zu bauen - was nicht zusammenpaßt - oder es gibt sie einfach nicht.
Damit ist alles gesagt und das Thema erledigt!
 

pmvstrm

Registriertes Mitglied
Woraus sich in der Substanz dein "Fremdschämen" herleitet bleibt wohl dein gut gehütetes Geheimnis. Kannst Du deine verbalen Entgleisungen eigentlich auch durch objektivierbare Fakten rechtfertigen? Bisher kann ich deiner Argumentation nicht den geringsten Informationsbrocken entnehmen der einen wie auch immer gearteten
Wiederspruch untermauert. Vielleicht Spielen Fakten für Dich auch eher eine untergeordnete Rolle und ein Fremdschämen reicht als Begründung für Dich schon aus,
nur stellt sich dann die Frage was Du in einem naturwissenschaftlichen Forum möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex74

Registriertes Mitglied
Ich finde es interessant daß die NASA je nach Fall einmal Kronzeuge für seine übernatürlichen Phänomene ist (Antimaterie aus Gewittern) und ein anderes mal Teil der Weltverschwörung (wenn sie UFO-Sichtungen, die sie z.T. selbst veröffentlicht haben sollen, verschleiern).

Frei nach dem Motto: Alles bestätigt alles.
 

UfoYesYouTuber

Registriertes Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
da ich doch keine Zeit habe für einen Blog, habe ich mich für UFO-Interessierte entschieden, hier einige Begriffe zu nennen zum Googeln. Ich empfehle dazu, alle Videos kritisch zu betrachten, PRO und KONTRA angehen, Hintergrunde zu suchen u.s.w.
Glaubt ihr nicht alles, seid ihr neugierig, sucht ihr selbst nach weiteren Informationen. Vergisst ihr nicht, 98% alle UFO-Videos oder Fälle im Internet, sind nicht echt. Der Rest ist, leider oder Gott sei Dank, echt. Es existieren Organisationen, die mit Absicht (Honorar inklusive) „professionelle“ Vertuschung der Fälle betreiben. Dazu gibt es viele Werkzeuge, z.B. man nimmt ein Teil der Wahrheit und ein Teil Unwahrheit, mischt es zusammen (auch als ein Film oder mehrere Filme möglich oder Präsentation), ergibt zusammen eine „Unglaubwürdigkeit“ – Ziel gelungen. Oder, manche Organisationen wissen sehr genau, dass man keine Wahrheit ewig Unterdrücken kann, dass alles nur eine Frage der Zeit ist, dass die Wahrheit früher oder später rauskommt und versuchen es zum Nutze machen, so zu sagen – sich vorbereiten auf die „Neue Welt“ – den, wenn es jedem klar wird, dass wir nicht die einzige intelligente Zivilisation sind, wird es enorme Auswirkungen haben auf unsere Weltansicht, Forschung und ganzes Leben. Deswegen geben manche Organisationen zu, dass Außererdische Flugobjekte existieren, aber packen es so ein, dass sie sich dazu noch eigene, zum eigenen Nutzen ausgedachte Geschichten zufügen. Der Zweck – Manipulation für politische und finanzielle Ziele (Macht). Und zuletzt gibt es einfach nur talentierte, technisch begabte oder IT -begabte Menschen, die einfach nur ihre eigene Kunstwerke und Kenntnisse testen wollen. Oder Die einfach nur Spaß haben wollen. Also ihr Lieben, seid ihr wach…
Hier sind die Fälle, die ich für „glaubwürdig“ halte. (Es ist NUR meine Meinung). Sollten einige Videos gelöscht sein, Googelt ihr einfach nur nach den Begriffen ;)
Ufo in Belgien – 2000. Hier mein Dank an die Militär in Belgien und an alle die die Große besitzen zuzugeben, dass sie nicht wissen, was das war, ohne es zu Vertuschen.
http://www.youtube.com/watch?v=pMMI0xdULGs
weitere folgen…
 

ralfkannenberg

Registriertes Mitglied
Es existieren Organisationen, die mit Absicht (Honorar inklusive) „professionelle“ Vertuschung der Fälle betreiben.
Hallo UfoYesYouTuber,

ich weiss nun nicht, ob das alles und vor allem auch diese Vertuschungs-Vermutungen für Dich belastend ist; nur soviel: hast Du es auch schon mal bei einem Psychiater versucht ?

Meines Wissens übernimmt die Krankenkasse sogar einen Teil der Kosten. Wobei es Dich billiger kommt, wenn Du Dir die korrekten Methoden, wie man wissenschaftlich recherchiert, aneignest.


Freundliche Grüsse, Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben