Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 02:04
Benutzerbild von galileo2609
galileo2609 galileo2609 ist offline
Registriertes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von tom.1st Beitrag anzeigen
Hier nochmal extra für Dich .

http://www.achtphasen.net/index.php/...liche_klarstel

Eine kurze Klarstellung der der von Dir beleidigten Person. Einen Menschen denn Du nicht im geringsten kennst !!!
Hm, der Fastnacht ist offenbar nicht mal zu einer klaren deutschen Sprache fähig. Interessant immerhin sein Statement:
Zitat:
Ich hoffe mit diesem Artikel, den ich zu einer Art Impressum umzuarbeiten gedenke, den teilweise bösartigen Anwürfen aus der Welt der Foren die Spitze genommen zu haben und ich danke allen interessierten und engagierten Menschen auf dass UNSERE Erde, dieser so wunderschönen Planet, erhalten bleibe!
Den Rest, insb. das Geschwafel zum LHC, kann man getrost in die Tonne treten! Wenn ich das Geschwurbel richtig interpretiere, hat der Fastnacht auch nicht wirklich was mit ihnen zu tun. Das heisst, sie benutzen seine Website für ihre Volksverdummung. Sehe ich das richtig?
Zitat:
Weil das Thema ‘CERN |LHC - und die Inkaufnahme eines letztlich potentiell weltvernichtenden RestRisikos‘ ein durchaus überpersönlich relevantes Thema ist und weil ich der Ueberzeugung bin, dass durch Inkaufnahme eines letztlich potentiell weltvernichtenden RestRisikos ein Verbrechen an der Menschheit, am Planeten und somit an der Schöpfung stattfindet ist zwischen mir und anderen besorgten Menschen, die sich durch Zuschriften oder Kommentarabgaben zu weiteren diesbezüglichen Einträgen auf meiner Website (seit dem 30. April 2008) gemeldet haben ein gänzlich unverbindliches Netzwerk besorgter Menschen entstanden.
Nun gut, das ist langsam wie mit den 'kleinen Jägermeistern'! Der Rössler ist nicht bei den '24', der Fastnacht auch nicht so wirklich. Wer bleibt dann, ausser ihnen, 'Dominik Schmitt'? Kommen da jetzt noch so ein paar Pappkameraden, die sich beleidigt fühlen wollen, weil sie niemand ernst nimmt?

Nur zu. Da kann sich endlich jeder gerne persönlich vorstellen. Eins ist zumindest sicher: Gegen ihre Weltuntergangsphantastereien sind die LHC-black-holes wahre Sängerknaben. Es wird Zeit, dass man ihnen das Handwerk legt!

galileo2609