Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei Widersprüche
todoroff
23.01.2006, 23:23
Die folgenden drei Widersprüche sind, wie leicht zu sehen, unauflösbar, und
deshalb als Beweis der realen Existenz Gottes zu verstehen:
I. Urknall
1. Energie-Erhaltungssatz: Nichts kann aus nichts entstehen.
2. http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2402126,00.html (15.01.2006)
"Am Anfang des Universums kam es aus dem Nichts zu einer extrem hohen Energiekonzentration."
II. Relativitätstheorie
Zwei Beobachter A und B mögen gleichförmig und geradlinig relativ zueinander bewegt sein.
1. A setzt sich selbst als ruhend an und hat das Nachgehen der Uhr von B relativ zu seiner Uhr festzustellen.
2. A setzt B als ruhend an und hat das Vorgehen der Uhr von B relativ zu seiner Uhr festzustellen.
Welches Naturgeschehen ist das wahre?
III. Evolution
1. Nur die am besten an ihre Umwelt angepaßten Lebensformen gelangen zur Fortpflanzung.
2. Lungenatmer in den Ozeanen sind denkbar schlecht an ihre Umwelt angepaßt.
Weil RTh und UTh und ETh sich selbst widersprechende Theorien sind, können wir wissen, daß es
Evolution und Urknall nie gegeben hat.
A L L E S L I E B E
georg todoroff
23.01.2006, 23:43
Weil RTh und UTh und ETh sich selbst widersprechende Theorien sind, können wir wissen, daß es
Evolution und Urknall nie gegeben hat.
Ich schlage diesmal vor nicht darauf zu reagieren. Wir wissen ja was bei der letzten Kritik der speziellen Relativitätstheorie rausgekommen ist. Setz dich erstmal ernsthalft mit der SRT auseinander. Deine Widersprüche sollten sich nach dem ersten Buch darüber auflösen. Wenn nicht dann hast dus nicht verstanden. Ich denke ich muss dir des Rätsels lösung nicht erörtern. Schau dir einfach die Threads darüber an.
Wir sind in diesem Forum nicht an einem unwissenschaftlichen, b.z.w. Religiösen Ansatz interessiert. Ich denke da werden mir die meisten hier zustimmen.
todoroff
24.01.2006, 01:45
Ich schlage diesmal vor nicht darauf zu reagieren. Wir wissen ja was bei der letzten Kritik der speziellen Relativitätstheorie rausgekommen ist. Setz dich erstmal ernsthalft mit der SRT auseinander. Deine Widersprüche sollten sich nach dem ersten Buch darüber auflösen. Wenn nicht dann hast dus nicht verstanden. Ich denke ich muss dir des Rätsels lösung nicht erörtern. Schau dir einfach die Threads darüber an.
Wir sind in diesem Forum nicht an einem unwissenschaftlichen, b.z.w. Religiösen Ansatz interessiert. Ich denke da werden mir die meisten hier zustimmen.
Einstein teilt durch Null; eine primitive proberechnung ergibt 1=3 - das ist keine Wissenschaft. Wenn der oben dargelegte Widerspruch nicht aufgelöst wird, so ist das ein Zugeständnis, daß die SRTh falsch ist.
Weil die SRTh ein einziger Widerspruch in sich ist, mathematisch bewiesen, deshalb hat jeder diese Theorie nicht begriffen, der ihre Richtigkeit behauptet.
Weil, wie mathematisch, physikalisch (experimentell) und philosophisch bewiesen, RTh und UTh und ETh sich selbst widersprechende Theorien sind, können wir wissen, daß es Evolution und Urknall nie gegeben hat.
A L L E S L I E B E
georg todoroff
24.01.2006, 02:33
Ich schlage diesmal vor nicht darauf zu reagieren.
Ich stimme zu! Speziell in diesem Fall!
Ich würde das auch allen anderen Foren-Mitgliedern empfehlen! Ich behalte es mir vor, diesen User dem Webmaster zu melden!
Ich schlage diesmal vor nicht darauf zu reagieren.
Ich stimme auch zu. Eine Meldung an den Webmaster wird wohl nicht nötig sein, so lange es nicht mühsam wird.
Flozifan
24.01.2006, 10:00
Falls sich jemand dafuer interessiert, im ZDF-Forum (http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/4/0,1872,1300004,00/wue/F1037/)
meldet sich todoroff ausgiebig zu Wort. Ignorieren ist das Beste.
ralfkannenberg
24.01.2006, 10:14
Gott ist die Liebe, wie wahr. (schon Pilatus wollte wissen, was "Wahrheit" sei .......) Und Gott hat aus Liebe seinen einzigen Sohn gesandt, um unsere Sünden auf sich zu nehmen und uns zu erlösen. Das bezeuge ich, auch jederzeit gerne in diesem Forum.
Aber Gott begründet sich nicht aus Widersprüchen, Gott ist nicht das "Resultat" von noch ungelösten Urknall-Problemen oder aufgrund weit gefasster Verallgemeinerungen von Postulaten oder gar Axiomen nicht mehr möglicher Schlussfolgerungen der Relativitätstheorie, ganz zu schweigen von der Frage, warum gewisse Lebewesen der Evolution trotz ungünstiger scheinender Voraussetzungen eine ökologische Nische gefunden haben.
Gott ist die Liebe und Gott hat die Welt in Liebe geschaffen. Der Glaube an Gott soll sich an der Schönheit der Natur und auch der Naturgesetze, soll sich an reichen Gotteserfahrungen im persönlichen Bereich manifestieren, aber doch nicht aus Widersprüchen, von denen die meisten ohnehin gar keine Widersprüche sind !
Freundliche Grüsse, Ralf
...ich habe mal kurz gegoogelt und folgendes mit dem Begriff "Georg Todoroff" gefunden, wobei ich mir natürlich nicht sicher sein kann, dass es immer um ein und die selbe Person geht:
http://www.gtodoroff.de/index.htm (allein die Wortwahl auf dieser Homepage ist erschreckend, Bspp: "Koran - Bibel des Satans"; "Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c - eine Lüge"; "ETh ... - diese Affentheorie ist von vornherein nur von und für sprechfähige Affen erfunden worden"; "Evolutionstheorie - eine faschistische Ideologie"; etc etc)
http://www.kreudenstein-online.de/Briefe/gedankengebaeude.htm
http://laputa.de/awards/goetz25.html
Ich schliesse eurer Meinung an, wir sollten nicht darauf eingehen.
Nein, nein, so schnell würde ich das Statement von todoroff nicht als Unsinn abtun.
Das Argument 2 ist in der Tat wertlos.
Doch schon bei Argument 1 wird’s schwieriger.
Was bedeutet eigentlich Energieerhaltung in der allgemeinen Relativitätstheorie (ART). Die Antwort ist nicht trivial und trennt in der Regel die Spreu vom Weizen was die Leute angeht die ART wirklich verstanden haben und die, welche nur meinen sie verstanden zu haben.
Also warum widerspricht die Urknall Theorie nicht der Energieerhaltung?
Argument 3 kann mit der heutigen Naturwissenschaft überhaupt nicht entkräftet werden.
Warum ist die Welt wie sie ist. Diese Antwort hängt entscheidend vom Verständnis des quantenmechanischen Nichtdeterminismus ab.
Es gibt zwei Lösungsansätze:
1.
Man bindet einen göttlichen Willen in die Naturwissenschaft ein (statistisches Element in Kollapstheorien, ! welche die Bellschen Ungleichung verletzen !)
2.
Man akzeptiert so genannte „Consistent History„ Theorien im Rahmen der Quantenkosmologie (globaler Quantenholismus)
Standpunkt eins hat auf alle Ewigkeit Platz für einen Gott.
Standpunkt zwei verbannt jegliches Weltbild, das einen Gott enthält.
Interessanterweise sind beide Standpunkte experimentell zugänglich und könnten eine jahrtausende, alte Debatte zwischen Atheisten und Gläubigen beenden.
Fragt sich nur wer am Ende als Gewinner dasteht?
Sky Darmos
24.01.2006, 11:05
Standpunkt eins hat auf alle Ewigkeit Platz für einen Gott.
Standpunkt zwei verbannt jegliches Weltbild, das einen Gott enthält.
Ich bin für Standpunkt 3 ;)
Das ist etwas zwischen 1 und 2 ...
Aber genug: Was machen wir noch in diesem Thread?
ralfkannenberg
24.01.2006, 12:00
Nein, nein, so schnell würde ich das Statement von todoroff nicht als Unsinn abtun.Finde ich sehr gut, danke :)
Was bedeutet eigentlich Energieerhaltung in der allgemeinen Relativitätstheorie (ART). Die Antwort ist nicht trivial und trennt in der Regel die Spreu vom Weizen was die Leute angeht die ART wirklich verstanden haben und die, welche nur meinen sie verstanden zu haben.
Also warum widerspricht die Urknall Theorie nicht der Energieerhaltung?Der Energieerhaltungssatz ist wie eine "heilige Kuh" der Physik, noch "heiliger" als die Lichtgeschwindigkeit. Die Antwort auf diese Frage würde mich sehr interessieren. Und zwar in verständlichen Worten, also was die physikalische Idee oder meinetwegen der mathematische Grund dahinter ist ;)
"Die Antwort auf diese Frage würde mich sehr interessieren. Und zwar in verständlichen Worten, also was die physikalische Idee oder meinetwegen der mathematische Grund dahinter ist "
Ich warte noch ein wenig, vielleicht will galileo2609, Sky Darmos, Bynaus oder jemand anders dies erläutern.
ralfkannenberg
24.01.2006, 15:01
Ich warte noch ein wenig, vielleicht will galileo2609, Sky Darmos, Bynaus oder jemand anders dies erläutern.Come on, bei so einer Fragestellung bin ich ja durchaus nachsichtig, wenn da mal ein oder zwei Fachausdrücke zuviel fallen ;)
komet007
24.01.2006, 17:59
III. Evolution
1. Nur die am besten an ihre Umwelt angepaßten Lebensformen gelangen zur Fortpflanzung.
2. Lungenatmer in den Ozeanen sind denkbar schlecht an ihre Umwelt angepaßt.
Lungenatmer im Meer sind also das einzige Gegenargument zur Evolutionstheorie? Schon mal daran gedacht, dass es sich dabei um Säugetiere mit einem wesentlich höheren Intellekt handelt als bei Fischen und dass diese aufgrund eines mangelnden Nahrungsangebots am Land wieder ins Meer abgewandert sind? Somit entspricht dieses Verhalten exakt der Evolutionstheorie Hr. Todoroff.
Man kann ja gerne provozieren, aber dann bitte auch konkrete Beispiele nennen!
Die Diskussion, die du jetzt lostrittst, wird ewig dauern, kein Resultat bringen und und nur gehässige Posts und Moderator-Interventionen hervor bringen. Es bringt einfach nichts, mit solchen Leuten zu diskutieren. Sie leben in ihrer eigenen Fantasiewelt, in der sie sich völlig gegen jegliche Kritik immunisiert haben.
ralfkannenberg
24.01.2006, 18:09
in der sie sich völlig gegen jegliche Kritik immunisiert haben.Also bis jetzt hat er hier ja noch gar nicht geantwortet !
schaut seine Homepage an, dann wisst ihr dass jede Diskussion umsonst sein wird!
http://www.gtodoroff.de/index.htm
besonders schön finde ich http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm#Urteilchentheorie ab dem neuen Weltbild.
Aber Ralf, für Dich als Mathematiker müsste folgendes interessant sein: http://www.gtodoroff.de/lt-null.htm Da zerlegt er Einstein, der immer nur durch null dividierte.
und streiten müssen wir uns nun auch nicht mehr, auf http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm#Gottesbeweise findet sich ein Gottesbeweis. Nun können wir uns wieder seelig mit unseren tumben naturwissenschaftlichen Spielchen beschäftigen, nur zum Selbstzweck, denn alle grossen Rätsel sind gelöst, aber wir sind nun einmal so...
komet007
24.01.2006, 18:30
ich hab mir auch mal den Spaß gegönnt und mit Zeugen Jehovas über Evolution diskutiert. Du kriegst immer nur Behauptungen bzgl. Unfehlbarkeit der Bibel aber nie wissenschaftliche Gegenargumente, so macht eine Diskussion natürlich keinen Sinn...
komet007
24.01.2006, 18:36
...allerdings sollte man als Wissenschaftler auch nicht intolerant gegenüber anderen Meinungen oder Ansichten sein, sofern sie sich schlüssig begründen lassen, was Hr. Todoroff leider nicht tut. Anscheinend ist ihm hier ziemlich schnell die Luft ausgegangen.
ralfkannenberg
24.01.2006, 19:06
ich hab mir auch mal den Spaß gegönnt und mit Zeugen Jehovas über Evolution diskutiert. Du kriegst immer nur Behauptungen bzgl. Unfehlbarkeit der Bibel aber nie wissenschaftliche Gegenargumente, so macht eine Diskussion natürlich keinen Sinn...Noch mehr Spass macht es, die Zeugen Jehovas mit der Bibel selber zu widerlegen. Ist nicht schwer, da die Lehre der Zeugen Jehovas gar nicht bibelkonform ist :)
Urknall und Energieerhaltung:
Als erstes sei angemerkt, dass Erhaltungsätze keine Postulate darstellen sondern aus einer Theorie abgeleitet werden können.
Dazu dient das so genannte Emmy Noether Theorem, das besagt:
Zu jeder Erzeugenden einer Symmetrie des Wirkungsfunktionals existiert genau ein Viererstrom j dessen kovariante Viererdivergenz verschwindet.
Das räumliche Integral über die Nullkomponente dieser Viererdivergenz stellt eine Erhaltrungsgröße dar. Genau hier liegt das Problem der ART:
Über welche 3D Hyperfläche muss ich integrieren?
Nun man muss das Integral so ansetzen, dass man letztlich eine Größe hat die Teil eines Tensors ist, dessen Stufe gegeüber j um eins erniedrigt ist.
Welche Symmetrie liegt der Energie - Impuls - Erhaltung zu Grunde:
Translationsinvarianz
-> Verschiebungen bezüglich vier Koordinaten - > vier Erzeugende
-> ein Energiestrom und drei Impulsströme = Energie Impulstensor
-> vier Erhaltungsgrößen (Energie und drei Impulse)
Die kosmologischen Friedmann Modelle sind aus den Einsteinschen Gleichungen abgeleitet wurden.
Aus jeder Feldtheorie auf dem Hintergrund einer Friedmann Raumzeit lassen sich vier Erhaltungsströme und vier Erhaltungsgrößen, auf der Basis der Translationsinvarianz ableiten*. Ob man diese Erhaltungsgrößen nun Energie und Impuls oder Meier und Schulze nennt ist Geschmackssache.
Interssant sind die Hyperflächen über die man letzlich integriert hat.
Diese können in hochrelativistischen Raumzeiten schon recht seltsame Formen annehmen.
* Aufgrund dessen, dass in allgemein kovarianten Feldtheorie die Metrik als dynamische Größe enthalten ist variiert man einfach die Wirkung nach der Metrik, um die allgemeinrelativistischen Noetherströme zu erhalten.
Ich weiss , dass ist harter Tobak. Aber wir sind hier so tief in die ART eingedrungen, das man kaum noch allgmeinverständliche Modifikationen von dem Dargestellten finden kann.
Ich muss es leider immer wieder sagen, man kann solche Theorie auf der Basis von Alltags - oder Schulvorstellungen über physikalische Sachverhalte nicht ernsthaft diskutieren.
Viele, die nicht vom Fach sind, wissen gar nicht auf welcher abstrakten Ebene man in der theorietischen Physik schon angekommen ist (und Gott ist noch viel weiter weg).
Sky Darmos
24.01.2006, 19:40
Noch mehr Spass macht es, die Zeugen Jehovas mit der Bibel selber zu widerlegen. Ist nicht schwer, da die Lehre der Zeugen Jehovas gar nicht bibelkonform ist :)
Es gibt kein Bibelkonform, weil die Bibel nicht selbstkonform ist.
ralfkannenberg
24.01.2006, 20:46
Es gibt kein Bibelkonform, weil die Bibel nicht selbstkonform ist.Mag sein. Die Bibel ist ja auch kein naturwissenschaftliches Lehrbuch. Wer möchte, kann alle benötigten Lebensideale der Bibel entnehmen und braucht dabei niemanden zu diskriminieren.
Wer möchte, kann auf allerlei Widersprüchen herumhacken und alles ablehnen.
Letztlich wird es jedem selber überlassen bleiben, was er machen möchte.
Sky Darmos
24.01.2006, 21:06
Mag sein. Die Bibel ist ja auch kein naturwissenschaftliches Lehrbuch. Wer möchte, kann alle benötigten Lebensideale der Bibel entnehmen und braucht dabei niemanden zu diskriminieren.
Ja, genau und den Rest kann man ja weglassen. Man sollte dann aber auch nichtmehr darauf bestehen dass das Buch durch Göttliche Eingebung geschrieben wurde.
Diskriminiert hab ich hier nie jemanden. Kritik anhand von Logischen Argumenten sind keine Diskriminierung. Meine Argumente richten sich auch in erster Linie an die Leute die meinen dass die Bibel durch Göttliche Eingebung geschrieben wurde. Da gehörst du hoffentlich nicht dazu! Aber sicher bin ich mir nicht, da du auch an so Geschichten wie Jesus ist Gottes Sohn glaubst, wobei ich mich frage was das bedeuten soll. Auf welche Definition von Sohn beziehst du dich hier?
Man sollte dann aber auch nichtmehr darauf bestehen dass das Buch durch Göttliche Eingebung geschrieben wurde.
Nur wenn man impliziert dass göttliche Eingebung zu wiederspruchlosen Büchern führen muss. ;)
todoroff
24.01.2006, 22:59
Lungenatmer im Meer sind also das einzige Gegenargument zur Evolutionstheorie? Schon mal daran gedacht, dass es sich dabei um Säugetiere mit einem wesentlich höheren Intellekt handelt als bei Fischen und dass diese aufgrund eines mangelnden Nahrungsangebots am Land wieder ins Meer abgewandert sind? Somit entspricht dieses Verhalten exakt der Evolutionstheorie Hr. Todoroff.
1. Der Selektionsdruck im Ozean veranlaßt göttin evolution, Lungen zu entwickeln.
2. Anschließend schickt göttin evolution lungenatmer wieder in den ozean - selbstverständlich wissenschaft, kein widerspruch.
1. Fliegen ist sicher ein Selektionsvorteil, weshalb
2. göttin evolution flugunfähige Vögel gedeihen ließ (Pinguine)
1. Wenn Mutationen durch Kopierfehler entstehen, dann ist
2. eine Verlängerung der DNS ausgeschlossen
Wie also ist die verdrillte Strickleiter von ein paar -zig Millionen Leitersprossen in primitiven Lebewesen angewachsen auf ca. drei Milliarden im Menschen?
A L L E S L I E B E
georg todoroff
24.01.2006, 23:42
Nochmal zur Erinnerung für alle:
Die Diskussion, die du jetzt lostrittst, wird ewig dauern, kein Resultat bringen und und nur gehässige Posts und Moderator-Interventionen hervor bringen. Es bringt einfach nichts, mit solchen Leuten zu diskutieren. Sie leben in ihrer eigenen Fantasiewelt, in der sie sich völlig gegen jegliche Kritik immunisiert haben.
[Beitrag gelöscht. Gehörte nicht wirklich hier ins Forum.]
Sky Darmos
25.01.2006, 00:57
@Klaus: Bitte, das hat doch keinen Sinn. Wir wollen hier alle (oder fast alle), in diesem speziellen Fall, eine Diskussion verhindern.
galileo2609
25.01.2006, 01:33
Ich möchte euch noch einmal bitten, die Beiträge des Users 'Todoroff' nicht zu diskutieren.
Natürlich kann sich jede und jeder seine Gesellschaft aussuchen. Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass sich niemand wundern muss, wenn immer mehr und immer häufiger solche 'Charaktere' den Weg ins Forum finden. Durch die zuletzt geführten Diskussionen haben wir genug eindeutige Begriffe gesetzt, die es auch diesen Personen ermöglichen, per Suchmaschine zu uns zu finden.
Es sei jedem freigestellt, diese Beiträge für sich zu bewerten und zu diskutieren. Jedoch halte ich es für durchaus bedenkenswert, in solchen Fällen den Elfenbeinturm zu verlassen. Einige von euch haben Links gepostet, die zu einem Kontextverständnis dieses Users hilfreich sind. Ich hatte mir diese Informationen recherchiert, bevor ich meinen ersten Post in diesem Thread abgesetzt habe.
Aufgrund der inkonsistenten Argumentation des Herrn Todoroff auf seiner Website kann im Prinzip nur festgestellt werden, dass er ein Fundamentalist mit religiösem Hintergrund ist, der sich versucht, wissenschaftlich zu geben. Allerdings in einer Plattheit, die ihn nicht im entferntesten an die 'intelligenten Designer' heranreichen lässt. Jedoch sollte diese Inkonsistenz nicht dazu führen, bestimmte Aussagen auf seiner Website als unter ferner liefen zu betrachten.
Zwei Beispiele führe ich hier an:
http://www.gtodoroff.de/usa.htm (insb. erster Satz)
http://www.gtodoroff.de/oetinger.htm (erster Absatz nach dem Brief, beginnend mit "Ob man ...")
Diese zwei Fundstellen betrachte ich persönlich als auslösendes Moment, meinen Vorbehalt aufzugeben und wie angekündigt nunmehr den Webmaster zu informieren. Normalerweise ist das nicht meine Art, in diesem speziellen Fall halte ich es für geboten. Sofern ihr einen Anlass seht, dies kommentieren oder diskutieren zu wollen, würde ich euch bitten, dies in einem neuen Tread zu tun. Damit würde ich gerne vermeiden, dem User 'Todoroff' die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die es ernstlich zu vermeiden gilt.
Grüsse galileo2609
komet007
25.01.2006, 13:03
1. Fliegen ist sicher ein Selektionsvorteil, weshalb
2. göttin evolution flugunfähige Vögel gedeihen ließ (Pinguine)
Was heisst gedeihen? Hier haben sich Flugvögel angesiedelt und ihrer neuen Umgebung angepasst um an das unerschöpfliche Nahrungsangebot im Meer zu gelangen. An Land gibt es keine natürlichen Feinde wozu also noch Flügel? Ich denke, Sie können hier noch 100 Beispiele nennen und jedes wird zeigen wie genial sich die Evolution verhält. Die Tierwelt muss sich immer an ihre Umgebung anpassen, diese verändert sich ja auch ständig aufgrund von Kontinentaldrift, Vulkanausbrüchen, Eiszeiten, Klimawandel usw.
Aber Galileo, du hast schon recht, von solchen Leuten sollte man wirklich die Finger lassen, ich hab mir jetzt auch erst deine beiden Beispiele angesehen, ganz schön hart, absolut unterste Schublade...
todoroff
25.01.2006, 21:50
Urknall und Energieerhaltung:
Als erstes sei angemerkt, dass Erhaltungsätze keine Postulate darstellen sondern aus einer Theorie abgeleitet werden können.
1. Es gibt nur einen Energie-Erhaltungsssatz (EES)
2. Der EES ist keine Theorie, sondern beruht auf Erfahrung. Es ist AUS ERFAHRUNG unmöglich, eine Masse in Nichts zu vernichten. Daraus wurde dann geschlußfolgert, daß wir aus Nichts auch nichts zu erschaffen sein.
Lichtkrümmung ist im Labor nachgewiesen => Die ARTh ist falsch; die Lichtkrümmung an der Sonne muß anderes erklärt werden.
Ich muss es leider immer wieder sagen, man kann solche Theorie auf der Basis von Alltags - oder Schulvorstellungen über physikalische Sachverhalte nicht ernsthaft diskutieren.
Ja, IHR(!) könnt das nicht, weil ihr nicht wollt, weil ihr flieht vor der Wahrheit. Die Wahrheit ist einfach. Die Realität ist einfach. Euer (Physiker) BESCHREIBUNGSinstrumentarium ist lächerlich kompliziert, so daß ihr selbst es nicht versteht und nicht mehr wißt, wovon ihr redet. VOR ALLEM: Die Beschreibung der Realität stimmt nicht überein mit der Realität:
1. Einstein teilt durch Null
2. Proberechnung 1=3
3. Licht erzeugt Sonnen
Viele, die nicht vom Fach sind, wissen gar nicht auf welcher abstrakten Ebene man in der theorietischen Physik schon angekommen ist (und Gott ist noch viel weiter weg).
korrekt, die ebene ist abstrakt, um welten von der welt entfernt, in welcher wir leben, weshalb ihr nur märächen erzählt, basierend auf luftschlössern.
wer nicht erklären kann, woher die materie kommt, baut luftschlösser.
die frage woher gott kommt ist beantwortet.
Wer Einstein zum Genie erklärt, obwohl Einstein nachweislich in seiner Herleitung der SRTh (LT) durch Null geteilt hat, eine Theorie für wahr hält, die mittels Teilung durch Null aus Nichts (0=0, Konstanz der Lichtgeschwindigkeit) gewonnen worden ist und Ergebnisse wie 1=3 liefert, ein Uhr zu einem Meßinstrument erklärt, welche das Immaterielle (Zeit) zu messen vermag im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz und ernsthaft glaubt, aus Licht könnten Massen entstehen und ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen, leidet unter Realitätsverlust und beweist damit seine Unfähigkeit zu wissenschaftlichen Erkenntnissen.
A L L E S L I E B E
georg todoroff
25.01.2006, 21:55
Es gibt kein Bibelkonform, weil die Bibel nicht selbstkonform ist.
Die Bibel enthält das einzige widerspruchsfreie Weltbild, im Gegensatz zu RTh und UTh und ETh. Auch alle anderen Religionen, buddhismus, Hinduismus, Islam, ... widersprechen sich selbst. das ist mathematisch, philosophisch und experimentell bewiesen.
Wer Einstein zum Genie erklärt, obwohl Einstein nachweislich in seiner Herleitung der SRTh (LT) durch Null geteilt hat, eine Theorie für wahr hält, die mittels Teilung durch Null aus Nichts (0=0, Konstanz der Lichtgeschwindigkeit) gewonnen worden ist und Ergebnisse wie 1=3 liefert, ein Uhr zu einem Meßinstrument erklärt, welche das Immaterielle (Zeit) zu messen vermag im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz und ernsthaft glaubt, aus Licht könnten Massen entstehen und ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen, leidet unter Realitätsverlust und beweist damit seine Unfähigkeit zu wissenschaftlichen Erkenntnissen.
A L L E S L I E B E
georg todoroff
25.01.2006, 21:58
Wer möchte, kann auf allerlei Widersprüchen herumhacken und alles ablehnen.
Letztlich wird es jedem selber überlassen bleiben, was er machen möchte.
Alles hat seine Kosnequenzen. Gott ist der Verfasser der Bibel, das ist endlos oft wissenschaftlich bewiesen. Gott lehrt, daß jeder die Ewigkeit in der Hölle verbringt, der Ihn verleugnet.
A L L E S L I E B E
georg todoroff
25.01.2006, 22:02
da du auch an so Geschichten wie Jesus ist Gottes Sohn glaubst, wobei ich mich frage was das bedeuten soll. Auf welche Definition von Sohn beziehst du dich hier?
auch ich bin ein Sohn Gottes, durch die Gnade Gottes, durch den Heiligen Geist, den Geist Gottes, einem von sieben, den Gott mir geschenkt hat aufgrund eines Lebensbundes mit Jesus Christus.
Jesus Christus ist der MONOGENE (einzigartige) Sohne Gottes. Aauch Satan ist ein Sohne gottes, derer Gott ziemlich viele hat, keiner weiß wieiviel.
Weil, wie mathematisch, physikalisch (experimentell) und philosophisch bewiesen, RTh und UTh und ETh sich selbst widersprechende Theorien sind, können wir wissen, daß es Evolution und Urknall nie gegeben hat.
A L L E S L I E B E
georg todoroff
25.01.2006, 22:13
Was heisst gedeihen? Hier haben sich Flugvögel angesiedelt und ihrer neuen Umgebung angepasst um an das unerschöpfliche Nahrungsangebot im Meer zu gelangen. ..
Aha, erst ist das nahrungsangebot zu klein im Ozean, so daß der Selektionsdruck göttin evolution veranlaßt, tiere aus dem wasser zu jagen und lungen zu entwickeln, und dann ist das nahrungsangebot der ozeane plötzlich wieder unerschöpflich - das ist Wissenschaft?
Welche Nische belegt ein Delphin, die ein Fisch nicht belegen kann - Antwort erbeten!
A L L E S L I E B E
georg todoroff
25.01.2006, 22:19
Ich möchte euch noch einmal bitten, die Beiträge des Users 'Todoroff' nicht zu diskutieren.
Grüsse galileo2609
So viel Angst vor der Wahrheit? Klar, gegen mathematische Beweise ist kein Kraut gewachsen und das Märchen vom Urknall glaubt keiner mehr, weil es ein einziger Widerspruch ist.
Wann sind die 10^25 Sterne entstanden, wenn das Universum 10^18 Sekunden alt ist, also 10 Millionen pro Sekunde entstanden sein müssen, aber die UTh lehrt, am anfang seien so 800 pro jahr und heute so 2-3 pro jahr entstanden. wenn ihr meint, diese wissenschaft, die schon lange keine mehr ist, sei eine, dann müßt ihr die antworten kennen.
A L L E S L I E B E
georg todoroff
25.01.2006, 22:23
Ich denke, Sie können hier noch 100 Beispiele nennen und jedes wird zeigen wie genial sich die Evolution verhält.
1. aha, also: "Evolution verhält sich"
nur was lebt, kann sich auch VERHALTEN. W lebt EVOLUTION, wo finden wir sie?
2. und Evolution verhält sich genial - sie beruht aber auf zufälligen Veränderungen des Erbmaterials; also verhält sich der ZUFALL genial? Wie genial sind die Ziehungen der Lottozahlen?
Sind Sie wirklich sicher, daß Sie wissen, wovon Sie reden?
A L L E S L I E B E
georg todoroff
25.01.2006, 22:59
Weil, wie mathematisch, physikalisch (experimentell) und philosophisch bewiesen, RTh und UTh und ETh sich selbst widersprechende Theorien sind, können wir wissen, daß es Evolution und Urknall nie gegeben hat.Besinne Dich, mein Freund, es steht geschrieben: Du sollst nicht falsch Zeugnis geben wider Deinen Nächsten !
Doch wir sind gewiss:
Gott ist Liebe, Gott ist Vergebung und Er hat seinen einzigen Sohn in die Welt geschickt, um uns zu erretten !
Darf ich heute abend für Dich (und auch für mich) beten ?
Freundliche Grüsse, Ralf
todoroff
25.01.2006, 23:43
Besinne Dich, mein Freund, es steht geschrieben: Du sollst nicht falsch Zeugnis geben wider Deinen Nächsten !
Gott, der Verfasser der Bibel, erklärt alle NATURwisenschaft als falsch. Wer das Gott nicht glaubt, hat keine chance, weil er sich über Gott erhebt.
Kol 2,8:
Gebt acht, daß euch niemand mit seiner Philosophie und falschen Lehre verführt, die sich nur auf menschliche Überlieferung stützen und sich auf die Elementarmächte der Welt, nicht auf Christus berufen.
Elementarmächte der Welt sind die schwachen und starken Kernkräfte, Gravitation und elektromagnetische Energie, die Eigenschaften der Materie.
Kein einziger Naturwisenschaftler beruft sich auf Jesus Christus, ausnahmslos alle berufen sich auf die Erkenntnisse ihrer Vorgänger.
Hebr 1,2-3:
2in dieser Endzeit aber hat Gott zu uns gesprochen durch den Sohn, den Er zum Erben des Alls eingesetzt hat und durch den Er auch die Welt erschaffen hat; 3Er ist der Abglanz Seiner Herrlichkeit und das Abbild Seines Wesens; Er trägt das All durch Sein machtvolles Wort, ...
Wenn Jesus Christus das (gesamte) Weltall durch Sein machtvolles Wort trägt, dann gibt es keine Naturgesetze und alle Naturwissenschaft ist von vornherein Nonsens, was Gott ausdrücklich erklärt.
Ein Pemanenmagnet erzeugt Energie aus dem Nichts im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz (EES). Der EES ist falsch, wie bewiesen, aber er ist Grundlage ALLER NATURwissenschaft, die damit falsch ist, wie es Gott lehrt.
A L L E S L I E B E
georg todoroff
26.01.2006, 03:14
@Todoroff:
Wir bitten dich ausdrücklich hier keine Beiträge mehr zu schreiben, weil wir ALLE nicht an einer Diskussion interessiert sind.
@alle:
Wenn ich irrtümlicherweise doch nicht im Namen aller spreche, so sollen sich die Leute hier melden die an den Gedanken todoroffs interessiert sind.
Raumgleiter
26.01.2006, 08:19
Hallo.
Ich als Nicht-Wissenschaftler (aber schon längerem passiven Leser dieses Forums) möchte auch mal meinen Senf dazu geben.
Also, ich kann mich Sky nur anschließen. Diese wahnhafte, missionarische Haltung ist echt furchteinflößend. Ich bin froh, so jemanden nicht zum Nachbarn zu haben.
Wenn man sich die Internetseite des Herren durchliest, läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken, und man denkt: "Wäre er 600 Jahre früher geboren worden, hätte er andere Menschen für ihre Ideologien auf den Scheiterhaufen geschickt..."
Als äußerst störend empfinde ich die übersteigerte Redundanz in seinen Texten. Seine Aussagen X mal per Copy/Paste zu wiederholen ist schon mehr als aufdringlich...
Raumgleiter
ralfkannenberg
26.01.2006, 13:48
Besinne Dich, mein Freund, es steht geschrieben:
Matt 25.15:
"Dem einen gab er fünf Talente, einem anderen zwei, wieder einem anderen eines, jedem nach seinen Fähigkeiten." Und der HErr erwartet, dass jeder seine Talente auch nutzt. Über den, der seine Talente nicht nutzt, sondern versteckt, steht geschrieben:
Matt 25.26;30:
Du bist ein schlechter und fauler Diener ! Werft den nichtsnutzigen Diener hinaus in die äusserste Finsternis ! Dort wird er heulen und mit den Zähnen knirschen.
Auch Einstein bekam vom HErrn Talente. Was aber meint der HErr mit den Talenten ? Paulus könnte uns da einen Hinweis geben:
1 Kor 12,7-9a;10d:
"Jedem aber wird die Offenbarung des Geistes geschenkt, damit sie anderen nutzt. Dem einen wird vom Geist die Gabe geschenkt, Weisheit mitzuteilen, dem anderen durch den gleichen Geist die Gabe, Erkenntnis zu vermitteln, dem dritten im gleichen Geist Glaubenskraft, (...) wieder einem anderen verschiedene Arten von Zungenrede, einem anderen schliesslich die Gabe, sie zu deuten."
Nutzen wir die Gaben, die der HErr uns zu seinem Ruhme geschenkt hat und seien wir nicht so wie der nichtsnutzige Diener ! Auch Einstein war ein demütiger Diener, der die ihm gegebenen Gaben nutzbringend für andere eingesetzt hat. Müssen wir vor dem HErrn verzagen, weil wir vielleicht nicht so begabt sind wie Einstein ? Nein, denn wie Paulus uns im Namen des HErrn geschrieben hat sind die Gaben unterschiedlich. Und der HErr ist voller Liebe und gnädig und er ist wie ein guter Vater, der genau weiss, was er uns seinen Kindern zumuten darf:
Jona 4,11:
"Mir aber sollte es nicht leid sein um Ninive, die grosse Stadt, in der mehr als hundertzwanzigtausend Menschen leben, die nicht einmal rechts und links unterscheiden können - und ausserdem so viel Vieh ?"
Dürfen wir denn überhaupt um Weisheit bitten ?
1 Kön 3,9-10:
"Verleih daher Deinem Knecht ein hörendes Herz, damit er (...) das Gute vom Bösen zu unterscheiden versteht. Es gefiel dem HErrn, dass Salomo diese Bitte aussprach."
Wir sind gewiss:
Gott ist Liebe, Gott ist Vergebung und Er hat seinen einzigen Sohn in die Welt geschickt, um uns zu erretten !
Freundliche Grüsse, Ralf
Sky Darmos
26.01.2006, 16:17
@ralfkannenberg: Was soll das werden? Wenn du meinst wirklich deine Zeit verschwenden zu müssen, dann schreib ihm eine private E-Mail. Hier muss doch eine solche "Diskussion" wirklich nicht sein.
Habe ich vorhin nun doch nicht im Namen aller gesprochen? Ich bin etwas enttäuscht.
komet007
26.01.2006, 17:44
Also ich find' s klasse wie der Ralf die Sache angeht. Da solch "bibelfeste" Leute wie Hr. Todoroff meiner Meinung nach zur intolerantesten und scheinheiligsten Gesellschaftsschicht überhaupt gehören, obwohl die Bibel Toleranz (und übrigens auch der Koran) lehrt, muss man dem Guten einfach mal einen Spiegel hinhalten.
Sky Darmos
26.01.2006, 17:57
Also ich find' s klasse wie der Ralf die Sache angeht.
Wie ihr meint. Ich finde er hat keinerlei Aufmerksamkeit verdient.
todoroff
26.01.2006, 22:52
@Todoroff:
Wir bitten dich ausdrücklich hier keine Beiträge mehr zu schreiben, weil wir ALLE nicht an einer Diskussion interessiert sind.
@alle:
Wenn ich irrtümlicherweise doch nicht im Namen aller spreche, so sollen sich die Leute hier melden die an den Gedanken todoroffs interessiert sind.
Menschen, die glauben, im Namen aller reden zu können, liebe ich ganz besonders. Und gefälligst haben sich jene zu melden, die deinem willen nicht gehorchen. Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor.
A L L E S L I E B E
georg todoroff
26.01.2006, 23:01
Also, ich kann mich Sky nur anschließen. Diese wahnhafte, missionarische Haltung ist echt furchteinflößend.
Welche Ängste machen sich denn in Dir breit? Angst vor Gott, Angst davor, zur Rechenschaft gezogen zu werden für alle Deine Handlungen?
Wieso ist denn euer Fundamentalismus (der materie) nicht furchteinflößend, der es uns erlaubt, einen Krieg gegen Gott zu führen mit der heute zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges (Umweltzerstörung)?
Wenn man sich die Internetseite des Herren durchliest, läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken, und man denkt: "Wäre er 600 Jahre früher geboren worden, hätte er andere Menschen für ihre Ideologien auf den Scheiterhaufen geschickt..."
da wäre ich heute und ihr kreuzigt täglich JESUS CHRISTUS, die Wahrheit.
Als äußerst störend empfinde ich die übersteigerte Redundanz in seinen Texten. Seine Aussagen X mal per Copy/Paste zu wiederholen ist schon mehr als aufdringlich...
ich bin eben anpassungsfähig
A L L E S L I E B E
georg todoroff
26.01.2006, 23:03
Hallo Forum!
Ich bitte euch noch einmal, auf die Postings des Users 'Todoroff' nicht zu reagieren.
Eure hehre Einstellung in allen Ehren. Bemerkt ihr nicht, dass ihr in diesem ganz speziellen Fall nichtmal eine wirkliche Diskussion herbeiführen könnt? Todoroff handelt rein mechanisch. Noch ein paar Tage und er hat seine gesamte Website hier dupliziert. Sei es in immer neuen Threads. Sei es in 'Quasi-Antworten' auf eure Stellungnahmen.
Also da macht es mehr Sinn, sich mit einem Spam-Bot zu unterhalten. Der ist wenigstens moralisch nicht verantwortlich für seine Postings!
Am besten wäre es, der Webmaster würde den User sofort sperren und die Threads löschen. Möglichst bevor diese Einträge in den Cache der diversen Suchmaschinen aufgenommen wird und noch mehr dieser 'Charaktere' anlockt!
Grüsse galileo2609
todoroff
28.01.2006, 01:21
Hallo Forum!
Ich bitte euch noch einmal, auf die Postings des Users 'Todoroff' nicht zu reagieren.
Eure hehre Einstellung in allen Ehren. Bemerkt ihr nicht, dass ihr in diesem ganz speziellen Fall nichtmal eine wirkliche Diskussion herbeiführen könnt?
deshalb verweigerst du ja kommunikation und damit menschwerdung.
galileo2609 handelt rein mechanisch... in 'Quasi-Antworten'.
Wie heißt es doch: Besser arm dran als arm ab.
Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.
Jeder weiß das, weshalb wir uns nachgewiesene Widersprüche aufzulösen trachten und sicher sind in der Annahme: Das sich selbst Widersprechende ist falsch.
RTh und UTh und ETh sind
1. mathematisch nicht zu halten, wie 1=3 als Ergebnis beweist.
2. sich hoffnungslos selbst und einander widersprechend.
28.01.2006, 04:30
Herr Todoroff,
dieser Post wird meine einzige direkte Ansprache an Sie sein.
Ich erwarte von Ihnen die Berücksichtigung meiner folgenden Aussagen:
1. Die mechanistische Form Ihres Klonprogramms hat mich auf den Gedanken gebracht, dass Sie vielleicht unfreiwillig handeln könnten! Sollten Sie sich selbst in einer unfreiwilligen Abhängigkeit bezüglich der von Ihnen geposteten Inhalte fühlen, kann Ihnen vermutlich geholfen werden. Ich kann mich mit Ihnen darüber jedoch nicht unmittelbar unterhalten, da mir dafür die professionelle Ausbildung fehlt. Da Sie aber in der Lage sind, sich im Internet zu bewegen, sollte es Ihnen möglich sein, Anlaufstellen zu recherchieren, bei denen Sie diese professionelle Hilfe finden können. Sollten Sie diesbezügliche Links benötigen, kann ich Ihnen gerne weiter helfen.
Sollte ich mit dieser Mutmaßung über Ihre mögliche Situation völlig daneben liegen, dann betrachten Sie diese bitte als gegenstandslos.
2. Sollten Sie aus freiem Willen Ihren geposteten Inhalten anhängen, kann ich Ihnen rein gar nichts anbieten.
3. In letzterem Fall fordere ich Sie jedoch auf, Ihre sinnlosen Postings aufzugeben, in denen Sie lediglich die Inhalte Ihrer Webseite nach und nach in diesem Forum klonen.
4. Weiter erwarte ich dann von Ihnen, dass Sie nichts weiteres verfolgen sollten, außer der Klärung Ihrer Aussagen auf Ihrer Website, die ich bereits am 25.01.2006 gekennzeichnet habe:
http://www.gtodoroff.de/usa.htm (insb. erster Satz)
http://www.gtodoroff.de/oetinger.htm (erste drei Absätze nach dem Brief, beginnend mit "Ob man ...")
galileo2609
Sky Darmos
28.01.2006, 04:40
Ich stimme zu!
ralfkannenberg
28.01.2006, 14:49
Habe ich vorhin nun doch nicht im Namen aller gesprochen? Ich bin etwas enttäuscht.Offenbar nicht. Und bis jetzt hat er auf meine zweite Bibelargumentation nicht reagiert, was ich sehr bedauere.
Freundliche Grüsse, Ralf
todoroff
28.01.2006, 17:20
Herr(?) galileo2609,
dieser Post wird meine einzige direkte Ansprache an Sie sein.
Ich erwarte von Ihnen die Berücksichtigung meiner folgenden Aussagen:
1. Die mechanistische Form Ihres Klonprogramms hat mich auf den Gedanken gebracht, dass Sie vielleicht unfreiwillig handeln könnten! Sollten Sie sich selbst in einer unfreiwilligen Abhängigkeit bezüglich der von Ihnen geposteten Inhalte fühlen, kann Ihnen vermutlich geholfen werden. Ich könnte mich mit Ihnen darüber unmittelbar unterhalten, da ich die dafür die professionelle Ausbildung habe. Da Sie aber in der Lage sind, sich im Internet zu bewegen, sollte es Ihnen möglich sein, Anlaufstellen zu recherchieren, bei denen Sie andere professionelle Hilfe finden können. Sollten Sie diesbezügliche Links benötigen, kann ich Ihnen gerne weiter helfen.
Sollte ich mit dieser Mutmaßung über Ihre mögliche Situation völlig daneben liegen, dann betrachten Sie diese bitte als gegenstandslos.
2. Sollten Sie aus freiem Willen Ihren geposteten Inhalten anhängen, kann ich Ihnen rein gar nichts anbieten.
3. In letzterem Fall fordere ich Sie jedoch auf, Ihre sinnlosen Postings aufzugeben, in denen Sie lediglich die Lügen der Wissenschaftselite in dieses Forum klonen.
4. Weiter erwarte ich dann von Ihnen, dass Sie nichts weiteres verfolgen sollten, außer der Klärung Ihrer Behauptungen:
a) Die SRTh ist eine wissenschaftliche Theorie, obwohl sie mittels Teilung durch Null gewonnen wurde und Ergebnisse wie 1=3 liefert.
b) Die UTh ist eine wissenschaftliche Theorie, obwohl sie behauptet, Licht erzeuge Sonne, Materie entstehe aus dem Nichts.
c) Die ETh ist eine wissenschaftliche Theorie, obwowhl sie den Menschen zum sprechfähigen Affen degradiert.
A L L E S L I E B E
georg todoroff
28.01.2006, 17:28
Auch Einstein bekam vom HErrn Talente.
Einstein war ein Knecht Satans, ein verbrecherischer Lügner und Betrüger. Jedes Schulkind weiß, daß man aus 0=0 (Konstanz der Lichtgeschwindigkeit) nichts herleiten kann. Gott schenkte Einstein die Gabe satanischer Verführungskünste.
Nutzen wir die Gaben, die der HErr uns zu seinem Ruhme geschenkt hat
nichts anderes tue ich im Gegensatz zu Dir Verräter von Jesus Christus.
Auch Einstein war ein demütiger Diener, der die ihm gegebenen Gaben nutzbringend für andere eingesetzt hat.
indem er den Bau und den Einsatz der Atombombe befürwortete?
Freundliche Grüsse, Ralf
bitte nicht, du betest zu satan.
A L L E S L I E B E
georg todoroff
28.01.2006, 17:31
Die letzten Postings und Threaderöffnungen durch den User 'Todoroff' zeigen, dass sich dieses Verhalten nicht ändern wird. Neue Threads werden erstellt, der Webmaster löscht sie. Drei seit gestern nacht.
Das macht keinen Sinn. Ich bitte den Webmaster diese Situation abschließend zu klären. Es macht keinen Sinn, dieses Forum mit geklonten Texten aus Todoroffs Website überlaufen zu lassen!
Grüsse galileo2609
Ich schliesse mich galileo2609 an. Es hat keinen Sinn.
Ich würde sogar soweit gehen und vermuten, dass es sich bei todorff um ein Fake handelt. So eine Meinung und Haltung kann kein vernünftiger Mensch haben. Insofern wären seine Posts und Threads erst rechts sinnlos.
Flozifan
29.01.2006, 13:56
Ich schliesse mich galileo2609 an. Es hat keinen Sinn.
Ich würde sogar soweit gehen und vermuten, dass es sich bei todorff um ein Fake handelt. So eine Meinung und Haltung kann kein vernünftiger Mensch haben. Insofern wären seine Posts und Threads erst rechts sinnlos.
Nein, ein vernünftiger Mensch kann eine solche Meinung und Haltung nicht haben. Aber leider sind eben nicht alle Menschen vernünftig, das ist ja das Problem :p
galileo2609
29.01.2006, 14:02
Aufgrund der abschließenden Entscheidung durch den Webmaster ist dieser spezielle Fall geklärt: http://www.astronews.com/forum/showthread.php?p=6935#post6935. Wir sollten die Ruhe der nächsten Tage nutzen, uns Gedanken zu machen, wie wir den kommenden Fällen begegnen. Je länger die 'Lebensdauer' dieses Forum wird, umso mehr 'invasive' Threads werden kommen. Das ist schon fast 'gesetzmäßig' zu erwarten.
Auch wenn uns ein kleiner gemeinsamer Nenner hier zusammen geführt hat, repräsentieren wir jedoch eine ganz normale Pluralität an Meinungen, Überzeugungen und Motiven.
Vielleicht können wir uns aber doch auch auf einen gemeinsamen Nenner verständigen, wie wir auf solche eindeutig festgelegten User reagieren. Mit ein wenig Kontextverständnis kann das doch nicht so schwierig sein.
Ich bitte euch, darüber einmal still nachzudenken!
Grüsse galileo2609
ralfkannenberg
30.01.2006, 18:52
Einstein war ein Knecht Satans, ein verbrecherischer Lügner und Betrüger. Jedes Schulkind weiß, daß man aus 0=0 (Konstanz der Lichtgeschwindigkeit) nichts herleiten kann. Gott schenkte Einstein die Gabe satanischer Verführungskünste.
nichts anderes tue ich im Gegensatz zu Dir Verräter von Jesus Christus.
bitte nicht, du betest zu satan.Besinne Dich, mein Freund, es steht geschrieben: Du sollst nicht falsch Zeugnis geben wider Deinen Nächsten !
1 Joh 4,16b+19:
Gott ist Liebe. Wer in dieser Liebe lebt, der lebt in Gott und Gott lebt in ihm. Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat. Wenn einer behauptet: "Ich liebe Gott", und dabei seinen Bruder hasst, dann lügt er.
Jak 4,11-12a:
Meine Brüder, verleumdet einander nicht ! Wer seinen Bruder verleumdet oder verurteilt, verurteilt damit das Gesetz Gottes, das ein solches Verhalten untersagt. Anstatt das Gesetz zu befolgen, wirft er sich zum Richter auf. Aber nur Gott, der das Gesetz gegeben hat, darf richten.
Jak 3,13
Wenn sich jemand unter euch für klug und weise hält. so muss man das an seiner ganzen Lebensführung erkennen. Was er tut, soll von Freundlichkeit und Bescheidenheit zeugen, die einem Weisen ansteht.
Doch wir sind gewiss:
Freundliche Grüsse, Ralf
Besinne Dich, mein Freund, es steht geschrieben: Du sollst nicht falsch Zeugnis geben wider Deinen Nächsten !
Hebr 1,2-3:
2in dieser Endzeit aber hat Gott zu uns gesprochen durch den Sohn, den Er zum Erben des Alls eingesetzt hat und durch den Er auch die Welt erschaffen hat; 3Er ist der Abglanz Seiner Herrlichkeit und das Abbild Seines Wesens; Er trägt das All durch Sein machtvolles Wort, ...
das schließt Naturgesetze aus - wir wissen: Ein Permanentmagnet erzeugt magnetische Energie aus dem Nichts, er verliert keine Masse, im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz, was ALLE Naturwisssenschaft widerlegt.
Hiob 9,10:
Gott schuf so Großes, es ist nicht zu erforschen, Wunderdinge, sie sind nicht zu zählen.
Unsere schnellsten Computer bräuchten 10 Millionen Jahre, um alle (10^25) Sterne zu zählen.
Materie ist nicht zu erforschen, sagt Gott. Also ist das Werk der NW der Tod, ABC-Waffen, indem sie das Unerforschliche erforschen, weil sie sich klüger als Gott wähnen.
Jeder Antichrist macht gemeinsame Sache mit Satan (Naturwissenschaft) unter dem Deckmantel von Jesus Christus, was ihm einen Platz in der Hölle sichert.
Ps 14,1-3:
Die Toren sagen in ihrem Herzen: "Es gibt keinen Gott." Sie handeln verwerflich und schnöde; da ist keiner, der Gutes tut. Der Herr blickt vom Himmel herab auf die Menschen, ob noch ein Verständiger da ist, der Gott sucht. Alle sind abtrünnig und verdorben, keiner tut Gutes, auch nicht ein einziger.
Koh 8,17:
Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen.
RTh, UTh und ETh, um Welten davon entfernt, als Wissenschaft bezeichnet werden zu können, weil es, vorgerechnet, Lügen vom Niveau 1=3 sind, sind ein erschlagender Beweis für die Richtigkeit von Kohelt 8,17.
Ich will auch :D ! (senfsenfsenf)
zu Todoroff und drache:
Also ich denke mal Gott wird ihn sich schon vornehmen wenn es so weit ist.
Das was er macht überschreitet alle Grenzen der Blasphemie.
Die Behauptungen sind ja auch unter aller Würde. Der (für mich) wichtigste Mensch den Gott auf diese Welt geschickt hat um uns das Universum etwas verständlicher zu machen als Satanssohn zu bezecihnen ist noch nicht mal einer Diskussion würdig. Aber lustig ists schon. Verrückte Menschen gibts, man o man. Nur zur Info:Er verarscht Euch alle !!(ich denke ihr habt es aber schon selbst gemerkt;) ). Er hatte eine schwere Kindheit und muss nun bekehren. Aber selbst von der Bibel hat der null Ahnung. Wahrscheinlich lässt er sie sich vorlesen. Er zitiert vollkommen falsch und unsachlich. Alles ist aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe mit einem Freund (Pfarrer) mal reingeguckt. Er meinte der verdreht alles was geht. Also wissenschaftlich ist bei ihm alles an der Haaren herbeigezogen und als Christ ist er auch ne Niete. Aber um Gaudi zu haben kann man das ja weiterführen. Der Bibelcode ist schon seit mindestens 2 Jahren ad absurdum geführt worden. Als Bibeltreuer weiß man das, er nicht. Einstein hat nicht durch null dividiert. Wo zum Geier hat er das her? und und und......
schönes grüßchen :p
Boman