Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In 膅ypten ist die 创H鰈le`` los?
Hallo @
Hmm... weis selbst nicht wie ich anfangen soll.
Kairo. Hell grelle Leuchterscheingen bei 3 Dackreuzen einer Kirche in Gizah :confused:
Seht selbst.
Es wirkt Tummultartig. :rolleyes:
Link mit mehreren Videos.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/allnachtliche-marien-lichterscheinung.html
Merkw黵den, wo wir doch gerade beim Thema Jesu / 膅ypten sind. :D
Na ja, wom鰃lich nur Leuchtreklame. :)
Gr黶se ZA RA
Infinity
29.12.2009, 06:49
Hallo liebe ZA RA,
hab Dank f黵 diese Information, passt vor allem gut zum Monat und zu dem, was ich mir erst seit Kurzem vorgenommen habe: die Bibel g鋘zlich durchzulesen.
Eine zu 90 Prozent erblindete Gl鋟bige soll nach eigener Sichtung der Erscheinung ihr Augenlicht wiedererlangt haben. Auch der behandelnde Augenarzt, Dr. Safwat Schaker, Chef der Augenklinik im Nil-Hospital in Kairo, best鋞igte die volle Wiederherstellung der Sehf鋒igkeit, zeigt sich zugleich jedoch verwundert und kann sich die g鋘zlich unerwartete Ver鋘derung ihres Gesundheitszustandes nicht erkl鋜en. Am 17. Dezember 2009 verfasste er einen medizinischen Bericht und spricht darin von einer Heilung durch "Gott und seinen Heiligen".
Jenes und 鋒nliches habe ich ja schon 鰂ters gelesen, aber ich verstehe immer wieder nicht, warum, wenn solche schon Gl鋟bige sind, eine Heilung der Erblindung dem heiligen Gott zugewiesen wird - und entsprechend bedankt wird - und nicht aber seinem gro遝n und wertvollen (oder vielleicht gr鲞ten und wertvollsten) Werk: dem Menschen, ich meine, den F鋒igkeiten des Menschens, selbst?
infiniti
PS: ich gehe oft erst schlafen, wenn ich meinen sch鰊sten Moment aller 24 Stunden erlebt habe: den Sonnenaufgang. :)
Hallo Infiniti
bin sehr skeptisch was die Erscheinungen angeht.
Bitte beachte bzgl. Selbst- oder Wunderheilung den Placeboeffekt.
Link
http://www.g-netz.de/Fit_for_Life/Naturlich_gesund/Wenn_allein_der_Glaube_wirkt/Der_Placebo-Effekt/der_placebo-effekt.shtml
Dieser wir mit immer neuen Verfahren durchleuchtet und scheint sich als unglaublich Wirkungsvoll (sozus. Selbstheilung) herrauszustellen.
Es gibt viel sehr Interessante Lekt黵e im Netz. Schau doch mal. ;)
Lieben Gruss
z
Hi ZA RA,
bin sehr skeptisch was die Erscheinungen angeht.
ich auch. Zumindest haben wir es diesmal nicht mit nur 1 Video zu tun. Die Menge in allen Videos starrt wie gebannt auf die Leuchterscheinungen.
Bist Du zuf鋖lig "Fan" von "CSI - Serien" - wo sie z. B. K鰎perfl黶sigkeiten in Hotellzimmern mit UV-Lampen sichtbarmachen?
Wenn die Kreuze mit nem Lack 黚erzogen w鋜en, der unter UV-Licht stark fluoresziert, h鋞ten wir eine nette Erkl鋜ung. Das wird vom Auge nicht wahrgenommen, mann sieht also nicht, von wo aus mit einem UV-Strahler auf die Kreuze gezielt wird...
Geht das? Und wie stark mte ein solcher Strahler sein?
"Marienerscheinungen" bringen n鋗lich was. Gl鋟bige und solche, die es vielleicht dadurch werden. Also Tourismus und neue Mitglieder bei den Kirchen. Und wenn Ausl鋘der wegen Anschl鋑en oder Wirtschaftskriese wegbleiben, darfs auch die einheimische Bev鰈keung sein.
Ein Schelm, wer jetzt was b鰏es denkt. ;)...
Sissy
Ja und stell dir vor das geht schon seit 68 so.
Ich musste das einstellen des Links schon bereuen, gerechtfertigter Weise.
Ich fand dennoch es zeigt sehr gut, wie schnell sich Mythen und Wunderheilungen etablieren k鰊nen, obwohl es durchaus einfache wissenschaftliche
Erkl鋜ungen gibt, Placeboeffekt, kleine technische Problemchen :rolleyes:
Gre
z
Ps wie gesagt: wom鰃lich nur Leuchtreklame. :)