PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwarnung für FAKT: [R5] Beleidigende oder entwürdigende Äußerungen über andere Foren-Teilnehmer, Personen oder Unternehmen

Webmaster
10.08.2009, 11:30
Beitrag: Unterschied Arbeit und Kraft (http://www.astronews.com/forum/showthread.php?p=56214)
Benutzer: FAKT (http://www.astronews.com/forum/member.php?u=4218)
Regelverstoß: [R5] Beleidigende oder entwürdigende Äußerungen über andere Foren-Teilnehmer, Personen oder Unternehmen
Verwarnpunkte: 5

Interne Notizen:

Nachricht an den Benutzer:
Persönliche Beleidigungen haben in diesem Forum nichts zu suchen. Ihre Schreibrechte wurden für 24 Stunden gesperrt.

Original-Beitrag:

Willst Du uns hier alle v e r a r s c h e n ?

Wenn du mir das noch einmal unterstellst.

Du kannst nicht über Details diskutieren.

Dir ist es lieber zu provozieren.
Du tickst nicht richtig, merkst du das eigentlich nicht?

Du verstehst den Zusammenhang nicht, an welcher Krankheit von dir dies auch immer nur liegen möchte.

Es ist eine D e t a i l - Frage.
Es geht nicht darum ob das gesamte System funktoniert.
Es geht a u s s c h l i e ß l i c h um folgendes Detail.

I n welche Richtung dreht der Rotor?

A l l e Filme, die Youtube versendet, können nicht kommentiert werden.
Fast alle Beispiele von Nachbauten des Perendev-Prinzip sind unvollständig.

Dies liegt möglicherweise daran, dass nicht jeder das Geld für eine Drehbank hat.

Aber eins ist mir dabei aufgefallen, eine eingeschränkte Drehrichtung wird immer bewiesen.
Wogegen Hetzer auftauchen und unverblümt behaupten, dass nichts funktioniert.

Dann erfolgen zusätzlich unangebrachte vulgäre Unterstellungen, um nach Provokation und falscher Reaktion ein Thema mit Hilfe des Webmaster zu schließen, dies als heimtückisches Hauptziel eines Provokanten.
Der Webmaster handelt immer richtig.
Die Ursache liegt dann doch immer am Verursacher, dem Provokanten. Und meistens vor allem, und nur dann, wenn man dann selbst darauf verkehrt reagiert.
Das ist meine Erfahrung.

Eine falsche Reaktion implizieren durch Provozierung ist auch eine Straftat.
Eine Unterstellung ist provokant.

Aragorn
24.08.2009, 20:14
Ei der Daus. Meine längst vergangenen Sünden schwimmen hier ja immer noch oben auf. Sorry, ich muß hier mal kurz spammen und den mich betreffenden Schnee von gestern ins Vergessen befördern. Die FAKTen sprechen doch ehe für einen anderen als Prügelknaben :)

Orbit
24.08.2009, 21:02
:):):)
Hab mich schon lange gefragt, wie lange Du Dir das noch ansehen willst.

Aragorn
25.08.2009, 09:07
:):)
Hab mich schon lange gefragt, wie lange Du Dir das noch ansehen willst.
Eigentlich hatte ich ja angenommen, nachdem hier ja wieder einige crackpots herumgeistern, verschwinde der von selbst recht schnell wieder in der Versenkung. Aber die Crackpots sind auch nicht mehr das was sie mal waren. :(
Wenn man sie mal braucht läßt sich plötzlich keiner mehr blicken, der sich zum Prügelknaben machen lassen will.
Und eigentlich wollte ich ja Aganor bestrafen und als ausgleichende Gerechtigkeit ihn an den Pranger stellen. Der Aganor war ja schließlich der Bösewicht der mich an den Pranger gestellt hat. Aber Aganor wurde noch nicht verwarnt. Ja gibts denn sowas? Wie kann das sein? ich bin schockiert und :confused: